Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?19
Ich hab an die Community. Wir gehen gerne mal in Paareclubs, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

Badeschuhe
zumindest welche die schick aussehen, keine 0 8 15
Ansonsten wenn es zum Outfit passt stiefel oder schwarze halbschuhe.

Schade ist, dass es für Männer wenig in dieser Richtung gibt
Ich such auch schon ewig
an alle Damen.......!!!!!
Welches Schuhwerk soll Mann im SC tragen?

Wir würden uns sehr freuen von den Damen ein fiedback, jedoch bitte mit Bilder zu bekommen.
Was spicht euch an???

BILDER sagen mehr als nur Worte!!!
****e97 Paar
7 Beiträge
Blick zu den Nachbarn
Stiefel oder schwarze Turnschuhe sind sicher ein Ausweg. Nur wenn man ohne Strümpfe einen ganzen Abend in Schuhen steht sollte man sie besser auch anlassen. Nicht das jemand in der Nähe grün anläuft. Und mit Shorts, Schuhen und sichtbaren Strümpfen? Das sieht auch wieder sehr unsexy aus.

Eleganter lösen das unsere Nachbarn in Frankreich. In die dortigen Clubs geht man mit Abendgaderobe. Das heißt, der Mann hat ein langes Hemd und schicke Hose an und dazu... schicke schwarze Schuhe. Problem gelöst, man kann tanzen ohne dabei irgendwie lächerlich zu wirken und der Mann sieht attraktiv aus. Und es hat doch auch was, wenn entblättert wird, man sich unter das Hemd/die Bluse geht, schick dabei aussieht. Ein Gaderobenständer an der Seite löst das Kleidungsproblem...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
Vampirediarys

das geht doch nich..ironieon.....die füsse stinken doch dann soooooooooooooo.....ironieoff

komisch, mein männe duscht immer vor nem clubbesuch und seine füsse müffelten noch nie, müssen wohl alle anderen was falsch machen?!

die feylamia
****e97 Paar
7 Beiträge
Ich hatte es noch nicht mit Stiefeln probiert, aber hatte die Vorstellung, dass auch frisch geduscht 5 Stunden barfuss in Stiefeln ausreichen können. Ihr habt da offensichtlich andere Erfahrungen?
@sucre 97
Stimmt! Ich war auch schon in Frankreich in Clubs, und muß zugeben daß das mit der Abendgarederobe eine praktische Lösung ist. Leider kommt meines Erachtens dabei aber nicht die richtige geile Atmosphäre auf. Ist alles irgendwie zu brav und ordentlich. Wenn im Club alle in scharfen Dessous auftreten(Männer mit oder ohne passendem Schuhwerk), hat man so eine richtige verruchte Atmosphäre, was für mich im SC ganz wichtig ist.
Mal ehrlich...
...es ist schon schwierig für uns Männer. Neben den hier bereits erwähnten Adiletten sind für mich auch Pseudo Motorrad-Stiefel (meine Süße nennt sie Bügeleisen) ein absolutes no go! Sehen bescheiden aus, außerdem gehe ich davon aus, dass in diesen Teilen an einem heißen Clubabend wahre Biotope entstehen *wuerg*
Aber, die Damen sind gefragt: Was gefällt euch?
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@ liber_tina
Was gar nicht geht sind Hausschuhe oder Barfuß!

Hat mich immer schon mal interessiert: warum nicht?

Ich bin kein swinger und da wirklich ahnungslos..... aber neugierig auf eine gute Antwort.
****un Paar
14.774 Beiträge
überhaupt geben sich leider immer noch zu wenige männer im sc wirklich mühe mit ihrer bekleidung.
einfach eine kurze büx und eine lederwester zu fußschlappen, damit die herren auch wirklich schnell "einsatzfähig" auf die matte springen können *zwinker* , also nein danke schön.

schicke stoff-schühchen gibt es in allen farbvariationen zu einer wirklich schicken hose und trendy t-shirt.

aber leider müssen die leute natürlich für ihr outfit ein wenig geld ausgeben und daß wollen einige patout nicht *zwinker* wofür denn auch ? reicht doch wenn andere sich schick anziehen, man(n) bekommt doch mit glück auch einen stich ab im gewimmel.
@**********lchen:

Weil es eben aufregender und sympathischer rüberkommt wenn
man(n) sich Mühe bezüglich seines Outfits gibt. Ein Mann sieht eben (wie eine Frau) auch anziehender in sexy Aufmachung aus!

@****un
überhaupt geben sich leider immer noch zu wenige männer im sc wirklich mühe mit ihrer bekleidung.

Du sagst es
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@liber_tina

Weil es eben aufregender und sympathischer rüberkommt wenn
man(n) sich Mühe bezüglich seines Outfits gibt. Ein Mann sieht eben (wie eine Frau) auch anziehender in sexy Aufmachung aus!

Also ich hab ja nun keine Ahnung wie es so in einem Club zugeht und welches Atmosphäre dort herrscht. Aber irgendwie spannt sich mein Zwerchfell wenn ich überlege, welche Schuhe wohl zu einem in Unterhose (?) oder String (?!) gewandeten Mann aufregend aussehen.

Ich gebe ja zu, meine Frage war provozierend und ich hätte bei den möglichen Antworten auf "hygienische Gründe" gewettet. Fände ich irgendwie genauso ....... realitätsfremd. Also für mich sieht ein Mann ab der Kniescheibe nach unten sexy aus wenn er gepflegte Füße hat. Jede Form von Schuh wirkt m. E. nur mit entsprechendem "Beinkleid". Aber genau darum geht es in einem Club eher nicht, oder?

Vielleicht mag es Szeneshops geben die da eine breit gefächerte Auswahl anbieten können. Aber auch "dämliche" Reizwäsche verfehlt bei mir jeden gewünschten Effekt. Ich glaub ich würd mich schlapplachen beim Anblick von roten overknee-Stiefeln mit 12cm Hacken und dem Versuch, sich darauf halbwegs ernsthaft fortzubewegen.
Ich gebe ja zu, meine Frage war provozierend und ich hätte bei den möglichen Antworten auf "hygienische Gründe" gewettet. Fände ich irgendwie genauso ....... realitätsfremd.

Dann versuch einmal den ganzen Abend im Swingerclub barfuß rumzulaufen. Vom Klo auf die Matte, ohne vorher zu duschen... *nono*
Schicke schwarze Stoffschuhe.
Bequem,stylisch,Hygienisch.

Peter
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Dann versuch einmal den ganzen Abend im Swingerclub barfuß rumzulaufen. Vom Klo auf die Matte, ohne vorher zu duschen... *nono*

Also wenn das da so sauig ist, warum legt man denn dann dann seine Kleidung überhaupt ab? *nixweiss*
****un Paar
14.774 Beiträge
rotzloeffelchen
Also ich hab ja nun keine Ahnung wie es so in einem Club zugeht und welches Atmosphäre dort herrscht.

dann sei doch froh, es ist oft noch viel schlimmer !

Also für mich sieht ein Mann ab der Kniescheibe nach unten sexy aus wenn er gepflegte Füße hat.

für dich vielleicht, aber wollen die männer dir gefallen?

vielen ist es egal ob sie gefallen oder einfach nur lächerlich aussehen, hauptsache es ist preisgünstig !
Jede Form von Schuh wirkt m. E. nur mit entsprechendem "Beinkleid". Aber genau darum geht es in einem Club eher nicht, ode

bei männern, die sowieso auf sich achten im RL schon und die schauen auch wie sie im club aussehen und rüberkommen!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@newsun
Also ich hab ja nun keine Ahnung wie es so in einem Club zugeht und welches Atmosphäre dort herrscht.

dann sei doch froh, es ist oft noch viel schlimmer !

Irgendwie hab ich geahnt dass das ganze "swingerclubbing" nicht wirklich rund ist und mehr Widersprüche bestehen als für "den Sinn der Übung" m. E. gut ist. Es gibt Dinge, die muss man nicht ausprobieren.

Da lob ich mir doch das Ausleben meiner Gelüste in authentischer Umgebung und monogamer Beziehung.

Das letzte mal, als ich auf einer Matte war, saßen sehr viele Zuschauer darum. Es floß reichlich Schweiß und gestöhnt wurde dass sich die Balken bogen. Alle hatten weiße Sachen an die schnell den Blick auf mehr ermöglichten. Meistens war aber alles recht schnell vorbei.... und am Ende gab es für manche eine Belohnung!

Herrje, Judo, ich habe diesen Sport geliebt. *ja*
Wo ist das Proplem
Gibt doch Riesen Auswahl an Schuhen für Männer.
Hier ein Paar Beispiele von meinen Schuhen,habe ca 15 Paar.
Schuhe müssen aber zum Rest passen.
Männersandalen
Männersandelen
Flip-Flops
Für mutige Männer
Für sehr mutige männer
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der eine oder andere mit springerstiefeln...
kommt auch gut an heute..., oder echte gummistiefel..., möglichst ausgetreten... mit persönlicher duftnote...
Irgendwie hab ich geahnt dass das ganze "swingerclubbing" nicht wirklich rund ist
Tja, wir Swinger sind eben ein merkwürdiges Volk! Pervers und abnorm noch dabei! Oder?.. *gg*

Da lob ich mir doch das Ausleben meiner Gelüste in authentischer Umgebung und monogamer Beziehung.
Dann brauchst du dich ja mit dem "Problem" Schuhwerk im Swingerclub ja nicht rumzuplagen! Sei nur froh! *gg*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@liber_tina
Dann brauchst du dich ja mit dem "Problem" Schuhwerk im Swingerclub ja nicht rumzuplagen! Sei nur froh! *gg*

Ich plage mich nicht, und schon mal gar nie nicht mit Schuhen. Ist nur lustig zu lesen womit man sich rumplagen könnte wenn man denn wollte. *troet*
Meine Schuhe für den club
****un Paar
14.774 Beiträge
paargepflegt
chick und nicht an jeder ecke zu sehen ! *spitze*
Da heißt es immer es gibt keine Schuhe für Männer.
Stimmt nicht wenn mann sich bemüht findet mann welche.
Meine Club-Schuhe
Meine Club-Schuhe
****un Paar
14.774 Beiträge
die voraussetzung für offene schuhe ist natürlich: schöne gepflegte füße und fußnägel ! das hat der herr paargepflegt natürlich !
Also um auch mal was bei zu tragen: Mein Favorit ist der unten gezeigte Slipper von Camel. Leicht, durch die Löcher ist er luftig und doch warm genug um auch kalte Böden zu ertragen.
LG vom Docht der Kerzen *wink*
Mein Clubschuh der geschlossenen Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.