Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welches Schuhwerk tragen Männer beim Clubbesuch?19
Ich hab an die Community. Wir gehen gerne mal in Paareclubs, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

Schrecklich
****un Paar
14.774 Beiträge
diesen schuh würden wir eher auf einem langen spaziergang durch den wald tragen, dort ist er sicher ganz nützlich.
für einen clubbesuch zu robust.
wenn wir uns vorstellen, dass der schuh auch noch zu kurzen hosen angezogen wird, dann ein zusätzliches no-go!
Gut das jeder seine eingene Meinung haben darf. . .
Schrecklich ist nichts, auch keine Römerlatsche oder die Schwarzen Knobelbecher die man ab und an unter Männerröcken sieht. Hauptsache man fühlt sich wohl und die eigene Partnerin hat kein Problem damit. . .
*********zwei Paar
135 Beiträge
schrecklich ???
Gut das jeder seine eingene Meinung haben darf. . .
Schrecklich ist nichts, auch keine Römerlatsche

Genau so empfinde ich (DerZahme von den Zweien *g* ) auch. Jeder sollte eben tragen was ihm - und ihr natürlich - gefällt. Highheels für Herren sind bestimmt auch nicht jedermanns Sache und es gibt bestimmt auch Leute, die dieses Schuhwerk "schrecklich" *schock* finden.

Ich übrigens ziehe für diese Gelegenheiten Flipflops vor.

Liebe Grüsse
DerZahme *omm*
Was haltet ihr von diesen Schuhen?
Ich hab nun einige Zeit im Netz nach Sandalen bzw. Flip Flops gesucht und bin auf die abgebildeten gestoßen.

Würdet ihr die für SC-tauglich halten?

Das Problem ist halt, dass man entweder schnell in den Badelatschen oder Hausschlapfenbereich kommt.

Andererseits gäbe es bei geschlossenen Schuhen viel mehr Auswahl, aber das sieht an nackten behaarten Männerbeinen auch nicht gut aus.

lG
weloveboots
Sandalette Bugatti
Flip Flops von T. Hilfiger
****un Paar
14.774 Beiträge
bei beiden modellen kommt es u.e. nach darauf an, welche oberbekleidung dazu getragen werden soll.
jedoch unser favorit ist natürlich der flip-flop !
Andererseits gäbe es bei geschlossenen Schuhen viel mehr Auswahl, aber das sieht an nackten behaarten Männerbeinen auch nicht gut aus.

Insofern würde ich diese Schuhe tragen:
****un Paar
14.774 Beiträge
auch schick !! und wie !!
*****_bw Paar
13 Beiträge
bin schon immer
im SC barfuss unterwegs gewesen und ich liebe jeden moment den ich ohne Schuhe sein kann.
Hab es noch nie bereut, es gibt ja genügend Duschgelegenheiten die ich gerne nutze bevor es auf die Matte geht.
Und nochwas es gibt sehr gepflegte saubere SC und leider auch andere *snief*
hi,

die selbe Frage habe ich mir vor Kurzem auch gestellt, da ich demnächst vorhabe einen SC zu besuchen, und werde es erstmal mit dezenten Flip-Flops probieren. Müsste auch zu dunkler shorts und shirt passen.
bisher meist barfuß oder in FlipFlops
hier haben wir welche....
*lach*
cool....
oder auch diese.......???
die gefallen mir besser!!! *freu*
Ja hört mal - ja glaubt ihr denn Sex ist Kampf - oder warum diese Kampfstiefel? Ich hatte beim Bund auch mal so Knobelbecher - aber Assoziationen von Sex habe ich in ihnen nie gehabt!

Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn man im "Gefecht" damit dem Nachbarn auf die Flip-Flops tritt?
@Fegataccio
da du ja schon einmal bei diesem Verein wie Bund warst, müßtest du doch wissen was der Unterschied zwischen Pilotenstiefel (Bild1), Tactial Boot (Bild2) und einem Knobelbecher ist.

Wir finden solche Teile besser als Aldiletten, Barfuß oder der gleichen.

Zitat:

Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn man im "Gefecht" damit dem Nachbarn auf die Flip-Flops tritt?

mmmmmhhhhh, solange dieser seine Glieder nicht in den Flip-Flops hat... doch eher nichts.... *g*
Ok - über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber um das Rambo-Outfit zu komplettieren könnte man ja noch einen Patronengurt und Stahlhelm tragen - und ein kleines "Rohr" ist ja auch nicht so stimmig dazu.
Fegataccio
was hat dieses Schuhwerk jetzt mit einem Rambo-Outfit zu tun...???

Das hört sich ja an als wenn man einem hier auf die Flip-Flops getreten hätte *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
uns wären diese stiefel bei weitem zu marzialisch. sicher gibt es leute, die diese art von sexualität favorisieren, also richtung strenge, unterwürfig, machtgefüge und gewisser ausdruck von aggression.

jedoch stehen wir eher auf schöngeist, eleganz und sensibilität die wir in gewisser weise von trägern dieser stiefel nicht erwarten .
Diese MilTec Stiefel sind schon ok m.M.n.
Und je nach Gewicht des Trägers können auch Flipflops schmerzen *ggg*
da geben wir dir absolut recht IW3227, da helfen nur noch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe und wenn es zu heiß wird bei der Sache....dann bitte mit Brandsohle *haumichwech*
@newsun
wie wollt ihr beiden "nur" durch Optik und Kleidung sehen welch ein Mensch dahinter steckt..?!?

Könnt ihr wirklich nach der Optik und der Kleidung den einzelnen Menschen beurteilen, wie gut oder schlecht dieser ist?

Man ist bei euch mit Mönchs-Sandalen besser bedient, also mit einem Heiligenschein.... *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
ver_SU_chung
hier darf jeder seine meinung äussern! ihr dürft es und wir auch.
wenn meinungen nicht nach dem geschmack eines anderen ausfällt, so ist das pech für denjenigen.
offenbar habt ihr eine sehr niedrige reizschwelle was die meinung anderer betrifft, aber das ist euer problem und nicht unseres *zwinker*

wir wünschen euch auf jeden fall weiterhin viel spass im joy :), auch wenn ihr euch offenbar über die fliege an der wand ärgern müsst.
Boots oder Stiefel
Boots oder Stiefel sehen für mich (weibliches Part vom paarminous) einfach scharf und toll aus. Bei unseren ersten besuchen im Club trug unser Er Flip-flops, jetzt trägt er meistens Bikerboots(solche mit Riemen unten am Fuß). Es sieht eben einfach männlicher aus, vor allem wenn der Mann der drin steckt kräftig gebaut ist. Bei normaler Fußpflege gibt's auch keine Probleme bezüglich Gerüchen o.ä!

@*******cio
Nicht gefährlicher als Stilettos!!

Barfuß käme uns überhaupt nicht in den Sinn *nono* , Gläser können auch in den saubersten Clubs zu Bruch gehen.

L.G vom paarminous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.