Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

*****sdo Mann
568 Beiträge
wie wärs hiermit?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich möchte niemanden Unsauberkeit unterstellen...

Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass aus geschlossenen Schuhen im Laufe eines Clubabends beim Ausziehen vor den Matten teilweise heftige Geruchsbelastungen entstehen.

Wie auch nicht?

Es wird getanzt und sich amüsiert bei 26 Grad... Und dann das ganze evtl. noch barfuß in Kunststofftretern.

Einmal war es so schlimm, dass alle anderen Swinger fluchtartig den Raum verließen - das war bei einer Dame mit hohen Stiefeln und Strümpfen darin...

Daher sind mir offene Schuhe mit Zehensteg am liebsten.

Barfuß ist meiner Meinung nach auch nicht ideal. Klinisch rein sind die Böden nicht und der ganze Schmutz wird dann mit den Füßen auf die Matten getragen. Alleine was auf so mancher Männertoilette barfuß aufgesammelt wird *umpf*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
14.774 Beiträge
schweißgeruch aus schuhen bei männer und frauen hat nichts mit sauberkeit zu tun in vielen fällen. jedoch haben wir ebenfalls schon das eine oder andere mal eine nase voll nehmen müssen, ausgehend durch abgestellte schuhe.

was die hygiene-belastung der matten in den sc`s betrifft, wird von uns sowieso bestritten, dass die - auch unsichtbaren - kontaminationen ausschliesslich durch die barfuß-läufer verursacht sind. was sich dort alles an ekel-spuren drauf tummelt, will bestimmt keiner wissen resp. sehen, da helfen auch nicht die drauf/drunter gelegten handtücher die ohnehin nur zerknüllen und verrutschen.
hier haben wir noch ein paar nette offene Schuhe, die auch vom aussehen gehen.
*****sdo Mann
568 Beiträge
ich kann dazu nur sagen, dass meine füße in den sneaks nicht stinken, da das material zwar kunststoff ist, aber atmungsaktiv. so sollten sportschuhe auch sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
ver_SU_chung
die sehen u.e. auf jeden fall besser aus als stiefel und normale freizeitschuhe. haben schon mehr pfiff !
****un Paar
14.774 Beiträge
adidasdo
mit schweißfüßen warst du nicht gemeint, das war - von uns zumindest - eher generell angemerkt, weil schon mal aufgefallen.

anscheinend stehst du ja auf sport-klamotten. ziehst du die auch zum sport an (außer zum matratzensport)?
@newsun
die Geschmäcker sind halt vielfältig.

Dieses Schuhwerk ist halt eine gute Mischung von allem. *g*
*****sdo Mann
568 Beiträge
@newsun
diese trage ich eigentlich nur in der freizeit. zum sporten, z.b. joggen nehme ich andere, weil diese sich nicht zum laufen eignen.

das mit den stinkefüßen nehme ich natürlich nicht persönlich. ich habe auch schon im sc diese erfahrung machen dürfen und hätte gern darauf verzichtet. für leute mit diesem problem gibt es auch lösungen, wie z.b. tägliche fußwäsche (also doch hygiene) und fußdeo. ich finde stinkende füße einfach nur eklig.
addiletten nein danke
hallo ihr zwei

auch wir stehen vor diesem problem . mein mann hat sich einige schicke outfits gekauft , aber was trägt man(n) denn an den füßen ? wir haben uns schon überlegt , dass er sich ein paar schicke slipper kaufen sollte aus schwarzem leder . die sind allemale passender wie stiefel oder addiletten . auch einen boxershorts finde ich ehr abturnend . wie wäre es mit einem panty in schwarz mit passendem oberteil ?

liebe grüße

paar_1959
@paar_1959
kommt drauf an...........hast du vielleicht mal ein paar Bilder mit einem Panty dem passenden Oberteil und natürlich mit einem tollen Fußkleid..??? *grins*
addiletten nein danke
hallo versuchung

fotos davon habe ich leider keine , denn mein mann muß sich die schuhe erst noch kaufen . es ist nur so eine überlegung , ob es aussehen wird , dass wissen wir noch nicht. ich denke aber allemale besser als adiletten , stiefel oder flip-flops .

lg
paar_1959
ja paar_1959, am besten wäre es doch mit dem Outfit was man im SC tragen will auch zum Schuhkauf zu gehen........."Was für ein "G"-Einkauf"
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
ich denke
ich werde mir auch ein paar sandalen kaufen.schwarz und passend zu den rethroshorts und hemd.
addiletten nein danke
hi ver_su_chung

ja , dass wäre mal was . in sexy unterwäsche schuhe shoppen gehen . der laden wäre rappelvoll . dann darf man nur noch so shoppen gehen in zukunft. *haumichwech*

lg
paar_1959
*******ries Paar
96 Beiträge
Gesamtoutfit im Club
Hallo, allezusammen,

ich möchte gerne auch meinen Senf dazugeben.

Auch ich fühle mich im Club mit kurzen Boxershorts und Latschen in Gegenwart der meist doch sehr ansprechend bekleideten Damen immer underdressed und damit unwohl.

Daher habe ich vor kurzer Zeit mit Einverständnis von Cherie auf lange Fetischhose und NewRocks (Halbschuhe) umgestellt.

In denen kann man dann auch noch Socken tragen, um die Geruchsbelästigung beim Ausziehen der Schuhe zu minimieren.

Man mag es zwar als Nachteil sehen, aus den Klamotten schnell wieder rauszukommen - aber Cherie mag das Auspacken genausogerne wie ich, und auf die 30 Sekunden kommt es nicht an.

Die NewRocks haben mehrere nicht zu unterschätzende Vorteile:
• wo man damit hintritt, wächst kein Gras mehr (was besonders bei Soloherren sinnvoll ist, die unter "diskretem Abstand" 25 cm verstehen)
• wo man sie hinwirft, wächst kein Gras mehr und es ist auch Ruhe (was gerade bei Personen von unschätzbarem Vorteil ist, die die "Ruhebereiche" mit einer Bahnhofskneipe verwechseln und sich dementsprechend laut über z.B. Bauer sucht Frau unterhalten).

Ich bin mit diesem Outfit happy - manche "Zuschauer" bisher nicht.

Dieter & Sue
****un Paar
14.774 Beiträge
Auch ich fühle mich im Club mit kurzen Boxershorts und Latschen in Gegenwart der meist doch sehr ansprechend bekleideten Damen immer underdressed und damit unwohl.

genau! damit geht es nämlich schon mal los *g*

Man mag es zwar als Nachteil sehen, aus den Klamotten schnell wieder rauszukommen - aber Cherie mag das Auspacken genausogerne wie ich, und auf die 30 Sekunden kommt es nicht an.

die frauen müssen sich auch langsam und sorgfältig an- und ausziehen, warum nicht also auch der mann oder gegenseitig ?

was die herrenbekleidung allgemein betrifft:
es gibt sehr schicke männer-klamotten z.b. bei patrice catanzaro (für frauen natürlich auch) !
@les_cheries

Die NewRocks haben mehrere nicht zu unterschätzende Vorteile:
• wo man damit hintritt, wächst kein Gras mehr (was besonders bei Soloherren sinnvoll ist, die unter "diskretem Abstand" 25 cm verstehen)
*top*

Dem können wir nur zustimmen.
hatten das gleiche Problem...
für Frauen gibt es ja so vieles! Schuhe, sexy Unterwäsche. und für Männer? nicht wirklich viel *motz* und Schuhe sowieso *muede* abe haben hier eipaar intressante Vorschläge gesehen *g*
Danke *gg*
addiletten , nein danke !!!
hallo rapunsel

Es freut uns , wenn du mit unseren ideen etwas anfangen kannst . Für oben herum ist es nicht ganz so schwer , dass passende zu finden . Es gibt schon diverse Geschäfte in denen du dir das passende Outfit kaufen kannst . Nur was trägt Man(n) denn ganz unten , es soll ja auch nicht so abturnend wirken . Der Mann hat sich ein schickes Outfit zugelegt , was passend zu dem der Frau ist , aber ???

Addiletten , nein danke !!!

lg
paar_1959
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
ich finde auch
dass einige gute vorschläge dabei waren,aber kampfstiefel brauchten wir noch nie um aufdringliche solomänner die grenzen zu zeigen.
hallo koalapaerchen

Da habt ihr sicher recht , sowas braucht Man(n) nun wirklich nicht ! Es geht doch nur darum , was trägt Mann ganz unten . Alles andere gehört doch nihct hier her .

lg
paar_1959
wir müssen uns erstmal paar Outfite zulegen *gg* sind neu in dieser "Branche" *mrgreen* und wenn wir die haben schauen wir auch nach den Schuhen hahaha
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
paar_1959
ich weiß das ja.ich brachte das auch nicht hierhin.

a(m)
hi rapunsel

Solange sind wir auch noch nicht dabei , aber es macht Spass sich zusammen für diese Dinge zu interessieren . Wir wünschen euch ebenso viel Spass , wie wir ihn hatten und haben , beim aussuchen der Outfits .

lg

paar_1959
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.