Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Barfuß ohne Schuhe im Club?15
Was bei uns und anderen immer wieder Thema ist, sind die Barfuß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich bin bekenneder Unterwäscheträger und latsche in flipflops rum.
Ganz einfach: In den clubs in denen ich verkehre ist es schlicht zu warm um wirkliche schicke Klamotten zu tragen.
Und die Kleidung die angeblich für Männer erotisch sein soll (so kurze Höschen aus Lack und Leder) sehen in der Regel von albern bis zu Kringeln aus. Ich hab noch keinen Mann gesehen der in dieser Kleidung gut aussah.

Kirk ende
ja *mrgreen* das macht bestimmt Spass *mrgreen* und das ist erst der Anfang *gg* dann gibt es noch mehr Dinge die SPass machen ulalala *fiesgrins* *smile*
addiletten , nein danke !!!
Ich weiß , dass du es nicht warst . Aber es gibt wohl immer Leute die es falsch verstehen .

lg
paar_1959
addiletten , nein danke !!!
hallo kaeptnkirk

Da hast du sicher recht mit , auch wir können es uns nicht wirklich vorstellen . Aber jedem so wie er sich wohlfühlt .
Dabei gibt es wirklich sehr schöne Outfits , die Man(n) sich zulegen kann , nur bei der Schuhwahl ist es so ein Problem .

lg
paar_1959
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Echt.

Also Schuhwahl ist für mich klar. Da es recht warm ist im club und ich keine Schweißfüsse mag gehe ich ohne Socken und mit offenem Schuhwerk in den club. Und flipflops sind eben recht neutral.
Also bei mir und meiner Begleiterin dürfte kein Mann mitspielen , den ich im club in mehr oder weniger hoch geschlossenen Halbschuhen gesichtet habe. Es herrschen ja schließlich Hallenbadtemperaturen.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:

he körki, in welche kaschemmen steigt ihr denn immer ab? hallenbad-temperaturen ttzzzzz, also wir kennen clubs mit ganz normalen temperaturen und nur in den räumlichkeiten der play-rooms ist es warm. aber an der bar oder in den speiseräumen eben normal temperiert und dort dürfen auch die herren der schöpfung schick aussehen, die damen machen es doch vor!!
******848 Paar
7.821 Beiträge
Mokassin
Bloss keine Badelatschen da rastet meine Liebe aus.. Ich habe mir super weiche Mokassin zugelegt, die Badelatschen nur unter der Dusche oder wenn man ins Schwimmbad geht...
****un Paar
14.774 Beiträge
jo jomo! recht so *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kirk an troi:

Naja, das sind dann halt doch so läden wo es nicht so sehr um das Ambiente drumrum geht, sondern ums wesentliche.
Hab ich ja glaube ich schon mehrmals erzählt, bei meinem ersten Besuch in meinem jetztigen stammclub trug ich ein Hemd, schwarze Lederhose und richige Schuhe.
Nach zwei Stundenn bin ich schweißgebadet und ungef.... abgezogen.
Es ist ein sehr kleiner club. Unten im darkroom finde ich es am Anfang immer kühl, aber da wird einem dann schon warm. Oben ist es schon ohne Action warm. Und mal unter uns, die Frauen stylen sich in dem club auch nicht so wahnsinnig...., da gilt auch eher Praxis auf der Matte geht vor Erotik.

Schon irgendwie komisch heute , so ganz ohne die Schöne. Und das will die nun 6 Wochen machen.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk
die schöne fastet.. lass sie doch.. hält sie ohnehin nicht durch.
seht ihr euch denn an den wochenenden?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sischer doch. Freitag und Samstags werden die sc´s in Stuttgart unsicher gemacht. Ups Du meinst sie fastet da nun auch?

Glaub ich nicht.

Bin auch mal gespannt ob sie das joyclubfasten aushält.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
sischer doch. Freitag und Samstags werden die sc´s in Stuttgart unsicher gemacht. Ups Du meinst sie fastet da nun auch?

Glaub ich nicht.

Bin auch mal gespannt ob sie das joyclubfasten aushält.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk
und die paar tage, in denen sie nicht im joy ist, musst du eben gezwungenermaßen mit uns vorlieb nehmen.
@Kaeptnkirk
Und die Kleidung die angeblich für Männer erotisch sein soll (so kurze Höschen aus Lack und Leder) sehen in der Regel von albern bis zu Kringeln aus. Ich hab noch keinen Mann gesehen der in dieser Kleidung gut aussah.

Deine Meinung ist bei dem Thema ja nicht so gefragt, sondern die der Frauen!
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
offene sandalen
oder slipper so lockere leichte find ich immer passend. die sind schnell AUS und die füsse duften wenn sie nicht so eingezwängt sind besser..
ansonsten gibts ja SPRAY s für allle zonen des körpers. !!!!!!

das mal für alle un-entschlossenen kerls !!!
*haumichwech* *nase* *top2*
****un Paar
14.774 Beiträge
paarminous
Deine Meinung ist bei dem Thema ja nicht so gefragt, sondern die der Frauen!

ist das jetzt euer beitrag zum thema?

wenn die frauen sich äussern sollen, dann doch nur wenn auch die männer das geäusserte umsetzen!
@newsun&kaeptnkirk
war jetzt nicht so gemeint. Sorry wenn es arrogant rüberkam . Wir wollten nur daran erinnern, daß das Äußere eines Mannes (sei es Körper oder Outfit) ja vorübergehend von Frauen bewertet werden.

Nochmals: Tut uns leid *snief2*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ähem ich erlaube mir auch ohne Frauen einen eigenen Geschmack zu haben. Sorry meine Damen , aber ich gehe alleine einkaufen und ziehe das an was mir gefällt.

Hihihi, fallen mir so spontan Unterhaltungen von Frauen ein; "Haste gesehen was die da wieder an hat? Gott bei der Figur....."

Ich glaube nicht das Frauen von morgens damit beschäftigt sind uns Männern zu gefallen. Und ich hoffe doch sehr, daß wir Männer das gleiche Selbstwewußtsein haben....

Kirk ende
Mann musß sich als Mann schon Mühe geben.
Ich finde es überhaupt kein Proplem passende Schuhe zu finden.
Voraussetzung ist gepflegte Füße.
Natürlich müssen die Schuhe zum Gesamt Outfitt passen,und da liegt meist schon das Proplem.
Wie sollen Männerschuhe Erotisch sein wenn es der Rest auch nicht ist?
Also erst mahl die entsprechende Kleidung und dann Schuhe aussuchen,es gibt genug Schuhe für Männer.

Hier mal ein Beispiel von meinem Faschings Club Outfitt,die schwarzen Nägel dazu trage ich nur an Fasching,sonst ohne Lack,aber die Kleider und Schuhe kann mann auch anziehen wenn nicht Fasching ist.
Voraussetztung ist die Passende Figur dazu keine Körperbehaarung und nicht weiß, sondern Tief oder leicht gebräunt.Ok steht nicht jedem.
Aber ich !!! würde für jeden Mann ein Outfitt finden.
Mann muss es nur wollen,sich Mühe geben,Fantasie haben.
Nagellack geht Leider nur an Fasching
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
welches schuhwerk für den clubhengst
es muss sicher sein, immerhin sind die beleuchtungsverhältnisse schon oftmals im eingangsbereich dürftig..., dann im innern eines clubs sind es die stuten, die ihre hufe ganz besonders gestaltet haben, da muss schon gegen tritte schützendes schuhwerk getragen werden...

dann sind es die eventuellen verunreinigungen durch flüssigkeiten und / oder achtlos liegengelassene "überzieher"..., wir wollen das nicht näher beleuchten...

unser er hat sich daher für dieses kleidsame schuhwerk entschieden..., feines leder mit einer profilierten sohle sowie genügender weite im schaft...
erfüllt alle sicherheitsvorschriften
****un Paar
14.774 Beiträge
paarminous
kein grund zum heulen für euch beide! wird doch keiner aufgefressen wegen seiner meinung (nur angepinkelt). *frieden*
****un Paar
14.774 Beiträge
paarnordsee
prima! pflichten euch gern bei: für den pferdestall gut geeignet, denn dort stehen unsere stuten
****un Paar
14.774 Beiträge
paargepflegt
gepflegt ist ein mann nur, wenn er sich von kopf bis fuß pflege angedeihen lässt, ob nun mit oder ohne nagellack.

das outfit muß dem träger natürlich stehen: figürlich, typbedingt und auch vom alter her. das model in den fetzen sieht natürlich gemein lecker aus, also für mr.sun leider nicht das richtige *zwinker*
@*******dsee: Die Stiefel auf dem Foto sind doch klasse. Sehen scharf aus und fallen nicht zuviel auf.
@********legt: Dieses Outfit würden wir als ideal bezeichnen. Darin könnte sich fast jeder Kerl im Club sehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.