Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?26
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

@*******ous

Ja aber ohne den Schwarzen Nagellack,das geht nur an Fasching,sonst wirds wahrscheinlich Peinlich.
Die Figur muss mann dazu schon haben.
Gott sei dank habe ich eine ziemlich Ähnliche Figur wie das Model,ich trage das gerne.
lg an alle

@ newsun
ich bin von Kopf bis Fuß gepflegt
****un Paar
14.774 Beiträge
paargepflegt
@ newsun
ich bin von Kopf bis Fuß gepflegt

davon sind wir ausgegangen *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also mal ehrlich. In den Schuhen (bzw. Stiefeln) da schwitzt man doch?
Es ist richtig. Mancmal wünschte ich mir auch anderes Schuhwerk.
Samstag: Ich hätte auch gern getanzt, aber mit flilops geht das nicht. Barfuss? Puh die Highheels der Damen waren respekteinfösend.
Dann hat einer sein Glas auf der Tanzfläche zerdeppert. Damit waren meine Überlegungen zwecks tanzen somit erledigt.
Eine Stunde später. Massiver Harndrang auf der Matte. Mein Entschluß, es geht nicht mehr weiter ich muß sofort. Gedacht gesagt und auch getan also schnell Richtung WC. Ja , auf der Tanzfläche viel mir dann barfüßig das ereigniss mit dem Glas ein.....
Nächstes mal nicht so hecktisch sein, und den zweiten Schuh doch noch suchen.....

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
wir gehen nicht in übliche swingerclubs und deshalb trägt mr.sun auch keine für männer üblliche swingerbekleidung. wenn der/wir ausgeht(en) dann nur mit schicken schuhe. in denen gibt es garantiert keine schwitzigen füsse:
ohne jetzt alle tausend beiträge gelesen zu haben: wir mögen eigentlich ganz gerne schlichte schwarze leder-flip-flops z.b. von lacoste.

natürlich je nach dazu passendem outfit. aber mit schwarzem polo und leinenhose durchaus stilvoll und erinnert an urlaub und strand.

und letztere dinge mögen wir auch ganz gerne und lassen sich prima mit erotischen handlungen verbinden ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ihr geht eher in diese Cantonium in Hamburg. Hört sich toll an. Und es Hört sich auch nicht nach Unterhose und co an.
So etwas in der Art gibt es bei uns einfach nicht.
Ich mag das wilde Treiben auf der Matte. Aber im mBarbereich würde ich mir auch mehr Schick und Fetisch wünschen. Alle Menschen in Unterwäsche, hat manchmal erotisch echt was von Hallenbad, nicht nur die Temperatur.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:,

ganz genau ins catonium oder ins edelfettwerk mit mehreren 100 feier-, tanz- und erotik liebenden menschen. auch hier gibt es sogenannte playrooms oder sogar playgrounds mit mehr oder weniger wildem durcheinander. alles aber bitte in richtiger schicker garderobe bzw. o-bekleidung, nix schlübber usw. viel lieber extravagant.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk an troi:

Ja das hat was. Aber so etwas gibts wohl nur in Hamburg oder Berlin.
Wir haben in Stuttgart wirklich ein paar gute sc`s aber es sind eben doch wirkliche sc´s wo das Programm klar definiert ist. Hat auch was, aber von Zeit zu Zeit fände ich auch mal was anderes schön....

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
troi an kirk:

was sagt uns das?
pack die schöne irgendwann ein und ab in den norden !!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Irgendwann auf jeden fall. Hamburg wäre schon maö eine Reis wert.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
jepp nimm ruhig noch n`schluck ausse buddl!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jaja das l und das ö sind aber auch verflixt eng zusammen auf meiner Tastatur.

wir geraten leicht off topic.

*zumthema*

sonst kriegen wir auch noch so ein Esel im Profilbild von den mods verpasst.

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
die süssen esel kommen zu unserem pferd in die box. dann kriegen beide zusammen immer vom schmied neues schuhwerk *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
So etwas wie die weißen Treter sind absolut nicht unser Geschmack.

In den 80igern sagte man "Salonschleicher" dazu. *lach*

Wenn es etwas angezogener sein soll, z. B. wenn kein reiner Swingerclub besucht wird, dann eher die Stiefel von @********hung auf Seite 15.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********r2644 Paar
29 Beiträge
mein mann zieht immer seine Anzugsschuhe an... wenn ich sehe das da einige mit badelatschen die schon völlig kaputt sind rumlaufen, finde ich das geht absolut garnicht... oder was sagt ihr?

LG geilesPaar2644 (Sie)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ geilesPaar2644
Anzugschuhe..., o.k. und was zieht der herr sonst noch an, die nummer möchten wir doch mal sehen, slip, string und vielleicht ein muskel-shirt, blanke beine und "Anzugschuhe"... whow, das ist der bringer jeder swingerparty...
weitere Alternativen:
• Anti-Rutsch-Socken
• Plüschpantoffeln in Form von Hunden, Mäusen oder Comicfiguren
• Gummistiefel (wobei das ja wieder ein Fetisch wäre)
• Rollschuhe
• Flossen

*zwinker*
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
wassershuhe
und surfschuhe nicht vergessen *mrgreen*
festes schuhwerk....
hallo ihr lieben ich muss sagen das ich zuerst auch immer entwerder barfuss oder in so schlappen rumgelaufen bin .... was aber für mich ein graosser fehler war....
wenn mann in einen club geht und es dort auch recht voll ist muss mann schon auf seine füsse aufpassen , da die frauen in ihrern highheels auch nicht besonders aufpassen wo sie hintreten.... ist mir schon oft vorgekommen das sie mir dann dauf die füsse getreten sind ... und das tat sehr weh und sieht auch nicht so gut aus mit nem loch im fuss ...

es gibt schuhe die ich bevorzuge .... die marke heisse ``NEW ROCK BOOTS`` die sind denk ich mal sehr gut geeignet ....

lg die Fulmis
*****mia Paar
1.810 Beiträge
och fulmis, die gehen doch gar net, da stinken die füsse doch sooo drin..ogottogottogott *zwinker*
schuhe
naja wenn man sich regelmässig wäscht und die schue auch ein wenig pflegt dann geht das schon .....
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich sag da jetzt nix mehr dazu..... *lalala* *schweig*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben mal das gesamte thema bekleidung incl. schuhe aufleben lassen: http://erotik-lounge-events.joyclub.de/forum/t120249.was_genau_zieht_frau_mann_im_swingerclub_an.html
stinker :P
was wäre denn dein vorschlag ???
was ist denn dein beworzugter schuh ???
*********r2644 Paar
29 Beiträge
@paarnordsee
er zieht lange schwarze Hose und ein Hemd an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.