Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?26
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

****un Paar
14.774 Beiträge
geilespaar
..aber das passt ja dann hervorragend. genau unser geschmack. mal wieder ein mann, der sich nicht zum kasper macht.
Fantasie
Es ist doch wirklich nicht schwer als Mann die passenden schuhe zu finden.
Richtig kombinieren muss mann.
Ich trage zb enge schwarze lackshorts und ein enges schwarzes lackhemd,dazu diese schuhe,finde das passt dann super dazu.
Es muss einem stehen,die Fußpflege nicht vergessen.

Ganz wichtig!!!!!
denkt einfach den schwarzen nagellack weg,war ein bild von Fasching,trage sonst keinen Nagellack.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Mit Nagellack sieht es aber schöner aus!
Habe ich schon mal gesagt bekommen,da ich aber ein Mann bin lasse ich das,ich möchte ja Positiv rüberkommen,und nicht negativ
****ba Paar
261 Beiträge
Schuhe im Club
Also ich habe das letztes Mal zu Sneaker *top* gegriffen, allerdings sollten sie schon etwas zum Outfit passen, bei mir kommt schwarz oder weis in Frage. Ich finde die beliebten Badelatschen *flop* bilden keinen guten Kontrast zu den tollen Schuhen *spitze* der Damen .

LG W&B
***l1 Paar
129 Beiträge
Schuhe
Ich habe heute verschiedene Foren bzgl.Schuhe im Swingerclub durchforstet.
Die Badelatschen kommen NIRGENDS GUT an!
Frauen haben es leicht:High Heels,Stiefel! *top2*
SNEAKERS finde ich noch am schönsten (farblich zum Outfit).
Was meint Ihr?
Klasse Thema

Also als Mann hat man da echt Pech.
Ich trage meist meine Birkenstock Bosten oder bin barFuss unterwegs

Ist halt Geschmackssache mit den Schuhen
*********erely Paar
4 Beiträge
Meiner zieht leider auch Adiletten *panik* , ich würde aber eher sneaker mit kurzen söckchen oder lederschuhe, schön in lackschwarz oder braun bevorzugen *g* *freu*
***af Paar
1.078 Beiträge
Lederschuhe und Söckchen? *oh*

Bei Dresscode "Wäsche" sieht das aber leider auch ehm... sehr seltsam aus. *lolli*
*********erely Paar
4 Beiträge
aber schuhe ohne söckchen tut bestimmt weh *peitsche*

ich mein ja so ganz kurze die man fast nicht sieht, nich weiße tennissocken bis zum knie *rotfl*

oder ein paar schöne flipflops aber doch bitte keine adiletten^^
Frauan haben es leicht bei den Schuhen, männer haben es nicht so leicht Lederschuhe, Stiefel oder Flipflops es muss ja auch zu rest passen! Wir haben die perfekten Schuhe auch noch nicht gefunden!
Also was uns sehr gut gefällt sind "Chuks" (Halbschuhe)

Die sind bequem, sehen in unseren Augen gut aus und lassen sich prima kombinieren.
********2009 Paar
538 Beiträge
Also ich finde Chucks oder Boots sehr gut geeignet für einen SC Besuch, und Flip Flops sind eine gute Alternative zu normalen Badeschlappen.
Spannend für Neuling
Bislang war ich bestiefelt, aber halt auch rein SMig unterwegs.
Barfuß ginge für mich gar nicxht, da ich dann nur nach unten gucken würde, wo ich reinlatsche...
Wahrscheinlich würde ich entweder bewußt provozieren mit Bundeswehr-Pseudo-Adiletten in Mintgrün oder geschmackvolle Sandalen wählen...
******aar Paar
94 Beiträge
Trage Flip Flops...
oder Schwarze Stiefel.
Barfuss - Adiletten oder Birkenstock ist für uns ein NO GO !!!

LG Dreampaar
****on Mann
7.104 Beiträge
Meiner zieht leider auch Adiletten

Wenn ich lese dass Badelatschen nirgends gut ankommen kann ich das verstehen, weil damit meist die unsäglichen Adiletten gemeint sind...diese Billig-Platse-Latschen versprühen in der Tat keinerlei Erotik *wuerg*.

Dabei gibt es auch von Adidas, TH oder Gaastra schöne und praktische Schlappen...sicher noch nicht das Optimum aber damit kann man sich problemlos sehen lassen *find*...nur für 10€ sind die nicht zu haben.

el_don.
***af Paar
1.078 Beiträge
Dieses leidige und irgendwie ungelöste Problem der männlichen Fussbekleidung im Swingerclub wäre gar keines, würden Frauen - so wie es die Männer machen - ihrem Gegenüber einfach nur in die Augen und auf die Lachfältchen schauen, vielleicht allenfalls noch kurz die Sommersprossen um die Nase fasziniert betrachten, um bereits aufgrund dessen zu entscheiden, ob man sich sympathisch genug findet, damit mehr daraus wird.

Nein, so sind Frauen leider nicht. Sie müssen stattdessen vorher jedes männliche Detail kritisch und abschätzend mustern. Selbst das Schuhwerk, das, schnell abgestreift, beim Mattenspiel gar nicht mehr beteiligt ist.

Das ist doch die eigentlich Tragik oder? *ja*

*aetsch*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
Selbst das Schuhwerk, das, schnell abgestreift, beim Mattenspiel gar nicht mehr beteiligt ist.

mir muss schon das gesamtpaket gefallen und dazu gehört sicher auch das schuhwerk...ansonsten kommt mir der erst gar nicht auf die matte *genau*

die feylamia
Weiber sind so oberflächlich
aber wir doch auch: Im Club könnte die Frau noch so toll sein, in lila Lanellsocken kiockt sie nicht. Also finde ich schon, daß wir unseren Anspruch auch internalisieren sollten, und den Chicks was zu bieten versuchen, oder?
Ob's ihnen dann gefällt, ist sekundär. Uns kickt doch auch Pump oder Stiefel oder.... Aber längst nicht alles..
Oder macht der Stiefel mit Beigabe wen an????
sorry, verklickt
die Beigabe war gemeint.
Für Hungrige *zwinker*
guckst Du neben rechtem Fuß...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ein unerschöpfliches Thema
Tja, was trägt ein Mann im Swingerclub ?

Auch wenn es hier vielfach abgelehnt wird, für mich sind Badelatschen/Adiletten immer noch meine liebste Wahl.

Schnell an- und ausgezogen, kein Problem damit wenn es mal unter die Dusche oder Sauna geht und definitiv einem Barfußlauf überlegen. Voraussetzung: Die Latschen sehen noch gut aus.

Als Alternative ein paar Stiefel - aber es sieht für mich immer auch "doof" (Sorry für die Wortwahl) aus, wenn die Männer in Unterhosen und Stiefeln rumlaufen. Zudem mühsamer an- und auszuziehen, denn auf der Matte natürlich ein No-Go.

Aber wie so oft - alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

LG, Peter *wink*
*******chi Mann
30 Beiträge
Also ich bin immer barfuss unterwegs, da fühle ich mich am wohlsten.

Jetzt am Wo-Ende musste ich aber zu meinem Schrecken feststellen, das eine Modesünde jetzt scheinbar auch den Weg in den Club findet, die Sport- oder auch Trekkingsandale. Für mich persönlich kommt das gleich hinter Birkenstock, aber bitte wer es mag. *panik*

Swingmichi
... für mich gibt's nur eine Möglichkeit
Hallo liebe Swinger *g*

... mir ist es im Swingerclub sehr wichtig, dass ich knackig und erotisch aussehe. Schließlich will bei der Erotik auch das Auge seinen Spaß haben. Mittlerweile gibt es für den Mann seit Olaf Benz und Manstore und vielen Anderen sexy Dessous für den Mann. Leider ist mir für den Fuß bislang nichts über den Weg gelaufen, was hierzu gut passt. Teilweise sehe ich in den Clubs Männer mit Stiefeln... wenn der Rest konsequent dazu passt, sieht es auch passig aus. ... für mich kommt das nicht in Frage ... da laufe ich dann doch lieber Barfuss herum, um bei meinem Outfit nicht komisch aus zu sehen.
Ich habe leider noch nichts gefunden, was zu einem sexy Slip und dazu passenden Top als Schuhwerk gut aussieht ... hat immer optisch etwas von "Socken an" ... Sandaletten passen m. E. auch nicht.
Warscheinlich noch eine Marktlücke.
Über einen guten Tip zu meinem oben beschriebenen Outfit würde ich mich sehr freuen. Bis dahin riskiere ich weiterhin, dass mir ein hoher Absatz bewußt macht, dass mein Fuß darunter baruß ist *zwinker*

LG
Christian
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
barfuss ???? -> Fusspilz & Co ... !?!?!?!???!!

Lederriemenschuhe ... bzw. Flip-Flops gibts in den billigen Varianten und in einer exklusiveren Version ... mal n paar Euro in die Hand nehmen und dann sehen die Füsschen auch prima aus ...

by the way ... Hornhaut kann man vorher ENTFERNEN !!! *ggg*
... irritierend
Hallo Kopfkino_Nbg!

Ich hoffe, euch mißverstanden zu haben!

Menschen, die barfuss laufen, haben nicht zwangsläufiger Weise ungepflegte Füsse. (Hornhaut ...)
Sollte jemand ungepflegte Füsse haben, sind Schuhe keine Lösung.

Barfuss laufen ist kein finanzielles Problem.

Fusspilz entwickelt sich in einem feuchten Milieu.
... waschen, abtrocknen, pflegen ... *g*
Wenn Jemand Probleme mit Fusspilz hätte, sollte er aus Rücksicht auf die Anderen natürlich nicht barfuss laufen!

Die Anwort auf die Frage, was hier das geeignete Schuhwerk für einen Swingerclub sein könnte, würde ich mir konkreter wünschen.

... habt Ihr eine Idee/einen Vorschlag für exclusive Flip-Flops oder Lederriemenschuhe, auf die die bisherigen Einwände nicht zutreffen?!

LG

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.