Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
399 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?26
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Schuhwerk als Mann im SC ?

**********olker Paar
74 Beiträge
lach
das ist echt ein nettes thema..........................aber so richtig wohl fühlen sich wohl die wenigsten männer in den ach so tollen badelatschen *ggg*

gruss sylvia und volker
Schuhe im SC
Hab letztes Mal zu FlipFlops gegriffen, allerdings sollten sie schon etwas zum restlichen Outfit passen, schwarz kommt sicher am besten. Die von Senno gezeigten offenen Schuhe finde ich ganz akzeptabel für nen Club.
Also Pumps fallen doch wohl komplett aus, oder?
Wobei es ja eine Frage der Neigung ist, mit den Pumps meine ich.

Ist generell immer die Frage was zieht Mann überhaupt an, ohne wie der letzte Horst auszusehen. Es gibt glaube ich nie die passende Fußbekleidung für den Mann, wird wohl immer ein Kompromiss bleiben...

Es gibt so Leder Flip Flops für Kerle das geht doch noch ganz gut, sieht nicht ganz so Panne wie Addiletten aus. Barfuß ist auch noch OK kommt auf den Laden an und die Füße sollten doch generell gepflegt sein, sonst hilft auch der schönste Schuh nicht mehr *schock*

Paul
Schuhe oder was
Hi ich habeim SC meistens nur am Anfang einfache Badelatsche an
nach der ersten runde bin ich dan meistens barfuß unterwegs da ich eh
immer warme Füße habe
Ja!? Und...
...was hatte denn euere ER nun an!?

[b]neugierignachgefragt[/b]

Liebe nächtliche Grüße,
Beverly
gibts doch garnicht
...also sn en süsser fratz in adiletten ist jawohl auch schick *ggg* ausserdem können menschen mit ausstrahlung auch ruhig badelatschen tragen, so ner alten bierplautze hingegen gibt das dann schon een rest.Ist nachvollziehbar
bierplautze?
... nun ja, ich glaube da kann man ziemlich flink geteilter meinung sein. meiner ansicht nach kann man bei besagter bierplautze nicht mehr viel "kaputt machen"... egal ob gummistiefel oder badelatschen. bei einem stilvollen outfit dagegen kann man sich durch "kleinigkeiten" wie das falsche schuhwerk auf einen schlag alles verhageln. man sollte scheinbare kleinigkeiten niemals unterbewerten.

dezentes schuhwerk kommt mir für den mann auch am passendsten vor. flip-flops aus leder oder in lederoptik, braun oder schwarz, machen da sicher eine ganz gute figur. lässig aber dennoch nicht lumperig...

LG
bierplautze
...um ehrlich zu sein bin ich der ansicht das fkk im sc das beste outfit darstellt,hab mir zwar auch mal nen string angeschaft nur fand ich das ein wenig affig,und warum soll ich eig meinen waschbrettbauch einlullen in i *ggg* *ggg* irg so nen kirmesfummel feinrippscheiss oder besser satin *ggg*
...ausserdem find ich adiletten an schönen nackten mänern sexy,und an ladys sowieso *ggg*
au weia
...nun mag niemand mehr was osten *snief*
Tja, das ist ein Problem.
Diese Badelatschen bilden ja echt keinen guten Kontrast zu den tollen Schuhen der Damen.
Haben letztens welche gesehen, die hatten diese schmalen Stoffsportschuhe oder was anderes zierliches.
Die Idee mit den Springerstiefeln ist auch nicht schlecht, aber etwas
unpraktisch halt.
Werde wohl noch ne Weile barfuss rumlaufen.
Auf gar keinen Fall...
Badelatschen !!!!!!!!!!!!
Wie leider schon allzuoft beobachtet. *hypno*

Also mir persönlich gefallen am besten Männer in Röcken und Stiefeln....

... aber bei einer Short/T-Shirt-Kombination passen auch leichte Sneaker oder so........

groko (w)
*blume*
Boxerstiefel
Wie denkt ihr über Knöchelhohe Boxerstiefel.
dezent in schwarz.
redston
Wenns zum...
restlichen Outfit passt, klar.

Mit schwarz kann man eigentlich eh nicht allzuviel falsch machen.

Gruß
*blume*
groko
****ing Mann
156 Beiträge
Adiletten
mal anders:

Es gibt diese naemlich auch als schwarze Flipflops mit wasserabweisender Stoffoberseite und Gummisohle - alles in allem sehr dezent. *top*
Schuhe zum reinschlüpfen...
... für Männer, wo vorne die Zehen rausgucken finde ich persönlich total abturnend im Club............

....... aber ist ja zum Glück Geschmacksache !!!

Wär ja schlimm, wenn alle das Gleiche mögen würden.

Gruß
groko (w)
*blume*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ok, ich bin kein ...
Swinger, aber allein die Vorstellung, daß Sie feinstes erotisches Schuhwerk- möglicherweise sündteure Stiletto- Sandalen- trägt, Er aber in Adiletten oder ähnlich Schrecklichem danebenher- slippert, ringt mir persönlich mehr als nur ein süffisantes Grinsen ab- find' ich "ohne Worte" *gr2* !
Machen diese Fußballer-Sandalen schon im Urlaub am Strand nicht den allerbesten optischen Eindruck, so mag ich mir derartige Fußbekleidung in einem Club mit erotischer Atmosphäre (!) definitiv nicht vorstellen...
Für mich ein hier absolut angebrachtes NO GO!
Dann wenigstens noch modische Leder- Flip- Flops oder leichte Sneakers...

Grüße
Sir Marc
Hm, ne enge Short und dazu NEWROCKBOOTS [b]miau[/b] DAS wär mal ein Outfit das mir gefallen würde [b]grrr[/b]
*******008 Paar
95 Beiträge
Wir finden auch Flip-Flops in der passenden Farbe zum restlichen Outfind sind die beste Lösung in der warmen Jahreszeit!

Im Winter je nach Club Sneakers passend zum restlichen Outfit in Clubs ohne Fußbodenheizung!
Leder - Flip-Flops
Der Prinz hat sich sich für schicke Leder Flip-Flops entschieden, die passen zu Schuhen vom Dornröschen (High - Heels im Leo - Look).

Habe mir meine Schuhe aus Italien mitgebracht.

Prinz
*********elnde Frau
457 Beiträge
Kann nur Slippers von British Knights weiterempfehlen !
das Problem wäre wesentlich geringer ,würde Mann eine lange Hose tragen.
Bei vielen würde der Gesamteindruck eh besser. *schock*

redston *zwinker*
Also ich werde bei meinem Besuch in der Schickeria eine schwarze Boxershorts mit Nadelstreifen anziehen, die am oberen Rand mit rot abgesetzt ist.
An den Füßen werde ich meine schwarzen Adiletten anhaben und mein Oberkörper wird mit einem "Muskelshirt" bedeckt sein.
...
Also für Männer find ich im Swingerclub z.B. schöne lederne Schlappen ganz gut. Die edle und luftige Variante zu Flipflops oder Stiefeln.
@piro
schliesse mich dem vorredner an.es gibt doch richtig edle flip flops.badelatschen finde ich abtörnend.b
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hat mal jemand ein Bild zu "edlen" Flipflops ? Für mich ist das nämlich ein Widerspruch in sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.