Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
912 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1131 Mitglieder
zum Thema
Blumen für nette Menschen |Teil 4|449
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für nette Menschen

@EvilMarie
villeicht klappt es ja jetzt... danke liebe Alexis... für deine immer lieben Zeilen... und für die süsse Nicolausimütze... bist eine Süsse und ich schreibe so gern mit dir!

vlg *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
und nun ein Blümchen für
Stricklies'l *zwinker* - danke, aber wir bekommen irgendwie keine "Abo's" mehr ...

Grag - du bescherst uns immer wieder ein Lächeln und danke für die neuesten Nachrichten aus der Heimat

WaterInFire - für die liebsten Bazis *zwinker*

...pssst...
DieStillen
jetzt mal nicht namentlich hervorgehoben...
... allen lieben joyclubbern einen kleinen pflanzen-gruß von der ahr...

-joeboy
*********June Paar
7.196 Beiträge
Adventsgrüsse mit...
...einem aktuellen Luderbaum für die tollste Weihnachtsfrau des Clubs.

Oder Grüsse zum 2. Advent mit dem Dom-Baum vom Kölner-Weihnachtsmarkt für das grösste Luder im Club...

Egal, wie, was und wo, was ist und wie es kommt...

WIR HABEN DICH LIEB...

We walk the line …

... ... ...
*******der Frau
70.947 Beiträge
dann grüsse
ich jetzt mal mit dem Bonner Münster zurück....

zum 2. advent an ein paar, dass ganz tief in mein herz gezogen ist.

an johnnyundjune

ich hab euch auch lieb
Hallo@all
Mein Dank und mein Blumengruss gehen heute an SusiHH.

Sie macht dinge möglich die mir manchmal unmöglich erscheinen.

Liebe Susi ganz ganz herzlichen dank, für Deinen heutigen besuch bei mir, Du hast einen bleiben Eindruck hinterlassen.

*meinheld* *blume* *blume*

HDL Susi *blume* *blume*

Lieben gruss Golden_Girl
Es ist an der Zeit ...
... hier mal zu reagieren!

Vier Menschen sind es, welche wohl jetzt genau wissen, wenn ich (Henry) meine.

Euch gilt einfach ein "beeindruckende Persönlichkeiten"!

Aber!!

Pssst!!! Still. Sagt dem Grashüpfer und seiner Biene nichts. *zwinker*

Henry wrote!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Meine Blumengrüsse
gehen heute in die Domstadt.

Ich wünsche

June und auch Mrs. Highdose

alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag.

*kuss* *kuss* *blume* *kuss* *kuss* *blume*

• spielluder

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Blumen....
...und zwar für unseren Doc Feelgood, der hier wirklich immer für Wohlbefinden sorgt und mit seinen Beiträgen und seinen Bildern für Heiterkeit sorgt, aber auch zum überlegen und nachdenken....

Danke dafür *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Meinen...
*herz* lichsten Glückwunsch zum Geburtstag @ the sexiest Fourty alive - Mrs. HighDose alias June

...mein Blick gilt deinen hoffentlich nicht allzu großen Erfolgen in den nächsten 10 Jahren - übertreib es nicht, du bist wunderbar so, wie du bist!

Hab dich lieb,
Multidingens

****rbw Mann
800 Beiträge
Einen profanen ..
.. weil nicht bildlich unterstrichenen, Blumengruss an all die Mitposter hier im Thread, hat irgendwie was von Weihnachten, aber besonders trotz allem an

jjhd .. *happybirthday* *blume*
cathyb .. *blume* smile, bitte
xxx .. *blume* never-ending-xxx
nanny, spielluder, aral, paarsiebi .. *blume* .. na ja .. m bei mod steht wohl für mensch ..
golden .. *blume* fürs einzigartige herzerwärmen
zarah .. *blume* u got the blues
paulinchen .. *blume* fürs dasein und anpieksen

und *blume* für diejenigen die hier vielleicht nicht genannt sein wollen

ähm, geht auch *hand5* ?? @****oy, highspirits, deadmantalking, bagarozy .. was für mitglieder *zwinker*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
für golden
für golden Girl,

einen Menschen der so stark ist und lieb ist..
ich freue mich dich endlich kennen gelernt zu haben wenn auch zwischen Tür und Angel auf dem Bahnhof..

aber du bist einzigartig ich drücke dich

und .........was kann ich noch schreiben du weist es ............
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich möchte
meiner großen Schwester, mit dieser Blume dafür danken, das Sie für mich da ist und mir hilft wo und wie Sie kann!
Schön, das es Dich gibt!

*kuss*
Brüderlein
*******der Frau
70.947 Beiträge
virtuell
mal einen dicken genesungsstrauss an den weiblichen part von paarsued.

werde schnell wieder gesund und hetzt den schnuckel ruhig mal ein wenig...grins

lg
luder
Blumengruss
Hallo liebe SusiHH

Wir hatten leider nicht viel Zeit zusammen aber die Zeit die wir hatten war super schön. es ist so schön zu wissen, das es Menschen gibt die sich Gedanken über andere Menschen.
*meinheld*

Dir gilt mein Blumengruss lieben Susi bleib wie Du bist Du bist ein toller Mensch und ich bin glücklich Dich kennengelernt zuhaben. Danke Susi

Lieben Gruss Golden_Girl
Blumengruss
Hallo lieben Nanny , und lieber RomanR

Heute war eingendlich ein Tag wo ich mich am liebsten verkrochen hätte.
Doch Du und Roman habt mir aus einem schweren Tag einen sehr schönen Tag gemacht. Vieles viel mir heute leichter, und ich konnte auch mal wieder lachen. Es war so schön euch real kennen gelernt zu haben. Ich *knuddel2* euch beide ganz lieb. Ihr seit spitze.

Hier schicke ich euch meine Blumen, für euch. IHEL

Lieben Gruss Golden_Girl
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Kurz ...
... vor dem Wochenende ein paar liebe Gedanken und nen Blumengruß den Menschen, die mir die letzten Tage trotz der Weihanchtshektik versüßt haben...

@ sc, mein unermüdlicher, großer *engel* ... gönn dir mal öfter ne Pause *genau*

@ Brüderlein, mein personifiziertes Fleißbienchen... bekommst noch nen dicken *kuss* für die vorbildliche Pflege meiner Schwägerin *gute Besserung, Tina *blume* *

@ viper für den Blutdruckgenuß und die Zündhölzer... [b]dynamit[/b]

@ den ultimativen *mv* - icke - davon kann es nur einen geben *zwinker*

@ kleines Schwesterlein ... gönn dir mal öfter nen... na...? - richtig! WASSER *achtung* ...du hast noch 16 Tage Zeit zum Üben... sonst ist Schluss mit kikalustig *hand*

@ JJ-HD... immer wieder schön... sexy... kreativ... einzigartig... besonders mit 3-Tagebart, Johnny *rock*

@ DMT ... dir schenke ich eine virtuelle Stunde Entspannung und Ruhe *blume* *sonne* *blume*

@ -joeboy, Wandersmann und die abwartende Ruhe selbst *floet*

@ camelot ... hoffentlich weißt du, dass Frauen am liebsten Schuhe und Haushaltsgeräte geschenkt bekommen? *haumichwech*

@ python ... alle Geschenke beisammen? Denk an das Flugticket *mrgreen*

lg, triplex
Ultimative Grüße ....
.... und ein Dankeschön an ein hannoversches .... mit Stiel und esprit *zwinker*

*hand5* zurück an einige männliche Protagonisten mit Witz und Charme

LG HS und allen ein schönes Wochenende *roll*
Blumengruss
Hallo @****rbw

Heute möchte ich Dir mal Blumen zukommen lassen, na Du weisst schon wofür.
Du bist ein Toller Mensch , schön das es Dich gibt.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******der Frau
70.947 Beiträge
diese
blumen gehen jetzt mal eine eine ganz besonders liebe frau, die in meinem herzen wohnt und deren zeilen und deren worte mich immer wieder aufbauen und die ich immer wieder gerne lese.
und vor allem auch, weil sie mich immer auf dem laufenden hält, auch wenn ich arbeitstechnisch nicht anwesend sein kann.

für dich meine

s d d

*kuss*
luder
*********love Paar
714 Beiträge
Ein kleines...
...Dankeschön @ Spielluder

Für die Einladung - und so vieles mehr, das nicht ausgesprochen werden braucht... du bist unsere gemeinsame JOY-Lieblingsmoderatorin *love*

*kuss*
lessonsinlove
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Für ein sinnliches Luder
Wenn jemand so wie Du, immer für andere da ist, nie zögert zu helfen, egal ob mit Worten oder Taten, dann sollte man an einem 3. Advent ganz besonders an Dich denken und Dir danken!
Nicht nur dafür, das Du hilfst, sondern auch dafür, das Du da bist und das Leben derer, die Dich kennen, bereicherst!
Ich bin froh, Dich als eine Freundin bezeichenen zu dürfen!

Hab Dich Lieb!
*kuss*
Markus
*******der Frau
70.947 Beiträge
Luder
weiß schon gar nicht mehr was sie schreiben soll bei so vielen lieben worten für sie. *rotwerd*

An meinen ganz besonderen Schnuckel gehen heute meine Grüsse.
Ich möchte auch dir danken, dass du immer da bist wenn ich dich brauche. Nicht nur wenns bei mir mal wieder kritisch bist, sondern auch wenn wir einfach nur rumblödeln und lange telefonieren oder eine cm nach der anderen schreiben.
Danke für dich als Freund und Mensch.

Ich hab dich auch lieb!!!!!!!!!!! *herz*

*kuss*
Dein Luder
**vi Frau
4.650 Beiträge
Na,
da hab ich doch grad genau die richtigen Menschlein im Thread:

Ich schenk hiermit ein paar wunderschöne Blumenkränze aus Gänseblümchen (so haben wir´s im Kindergarten immer gemacht im Sommer) meinem großen Brüderchen und meinem großen Schwesterlein...

Ihr wisst ja, wie das Kränze flechten mit Gänseblümchen geht, gell? kikabengel und kikaluder kennen sich mit sowas aus.

Ich hab Euch lieb. Danke für´s da sein...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ans kleine Schwesterlein
Dafür, das Du das Kind in mir so schön wecken kannst und mich immer zum lachen bringst!
Nur noch 5 mal schlafen gehen, dann können wir Dich endlich real in den Arm nehmen und knuddeln!
Freu mich schon!!!
*freu2* *freu3* [b]freu4[/b]

Dicken *kuss*
Großer Bruder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.