Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zuneigung, Freundschaft,.
Dieses Wetter heute lädt zum Träumen ein, liebend gerne wäre ich nun in einem bestimmten Park - in einer bestimmten Stadt - auf einer bestimmten Liege - mit einer bestimmten Person, aber lassen wir das....
Mögen sich alle angesprochen fühlen, die sich ebenso über den Frühling und so vieles mehr freuen....
...und für Dich,
für Dein zauberhaftes DäumchenDrücken, was die Zukunft so schön verändern wird...Danke für Deine liebevolle Unterstützung, die liebevoll und gezielt mein Herzchen traf...
LG.
alles gute zum geburtstag, vor allem, weil du weisst, dass einen gewinner zu hause hast und nicht in die ferne schweifen musst, um dir einen abend lang von [(hoch)kultiviertem] blendwerk die sicht auf die wirklich wichtigen Dinge des lebens nehmen zu lassen...
und weil du weisst, dass joss stone in wirklichkeit ein kerl ist und josh heisst...
--------
die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline