Fällig, überfällig, genau JETZT...
...muss ich mal einigen lieben Menschen ("alphabetisch" sortiert... - diejenigen wissen, dass sie gemeint sind) ein Blümchen stiften:
Adalie - ich danke Dir, und bitte, guck mal für mich aus dem Fenster und bestaune die Wolken, ja?
meinem großen "Wikinger" - und ich brauche kein Musical, Ihr beiden seid Grund genug! Hoffentlich klappts bald mal...
meinem Profilgespenst - danke für JEDE Perspektivzeichnung...
meinen beiden "Zuschauern" vom letzten Samstag - Ihr wart zu genau diesem Zeitpunkt an genau diesem Platz genau richtig... Es hat gut getan, Euch da zu wissen...
dem Seilkünstler und seiner Lieben - das Pf...chen ist noch immer völlig fasziniert... dankeschön!!!
meinen Lieblingsflippies - die Geister, die ich rief... will ich NIE WIEDER loswerden... Kuss...
der Frau mit der zarten Hand samt ihrer Vulkanette - Pf...elchen is noch laaaaaange net fertig mit Fragen... Schön, dass Ihr es so geduldig aushaltet!
dem Miezeschatzerl und ihrem Prizi-muss-mit-Organisations-Chef - wieso dauert´s noch soooo lange??? Ich mag nimmer warten...
der sympathischen Telefonstimme aus dem Ausland, die mich neulich nachts 3 Stunden lang aufgefangen hat - ich bin hingerissen und danke Dir von Herzen dafür...
last but not least meiner großen Schäfchenhüterin und ihrem Lausebengel - nach Eurem Urlaub seid Ihr fällig, dann möcht ich den Raum mit den Glaswänden bewundern!
Küsschen für Euch alle - Eure Patricia