365 Tage,
oder EIN Jahr:
Heute bin ich ein Jahr hier. Zufällig reingestolpert (bei google was über Fahrradtouren mit Schulklassen gesucht, glaub ich, und nen Link zu Joy gefunden...), neugierig geworden, geblieben.
Dieses eine Jahr hat - und NIEMALS hätte ich das damals von so einem "harmlosen" Erotikforum erwartet! - so vieles bewegt bei mir.
Hier und da eine gewaltige Veränderung in meinen Vorstellungen, Phantasien, Erwartungen, ein nennenswerter Zuwachs an Wissen und Information über dies und das, und außerdem (und das würde ich als allergrößtes "Geschenk" bezeichnen, das mit der Joyclub gemacht hat):
Viele viele viele liebe Menschen, die ich kennen lernen durfte, liebgewonnen habe, mit denen ich lachen und weinen kann, die ich teilweise inzwischen persönlich kenne, ins Herz geschlossen hab, nicht mehr missen möchte.
Dieses Joy-Jahr hat mich mit Seelen zusammengeführt, die ich ganz offensichtlich einfach treffen MUSSTE - dafür bin ich unglaublich dankbar, und ich freue mich, dass mich mein Weg zu diesen Menschen geführt hat.
Deshalb:
Dieses Sonnenblümchen geht an alle, die mich kennen und mögen, und ganz besonders an alle Folgenden - Ihr habt mich (neben noch einigen anderen) in diesem Jahr begleitet, mal mit Trost, mal mit Kritik, mal mit fröhlichem Lachen. Egal wie, IHR seid ein großer Teil dessen, was mir in diesem Jahr so "passiert" ist. Danke dafür!
Adalie - ...für das eine oder andere nächtliche Telefonat...
Aral - ...für´s hinter-mir-stehen, Ermutigen, die lieben Worte...
Blackangel - ...dafür, dass Du mich wirklich verstehst...
butterflysdream - ...weil Du mit mir denkst, fühlst, mich "kennst"...
dagiupeter - ...für´s da-sein in so vielen gemeinsam durchwachten Nächten...
DeadManTalking - ...auch wenn er hier nicht mehr geistert: er war mir hier wichtig und fehlt... (zum Glück gibts ICQ)
DieStillen - ...für so viele Lacher und Lichtblicke!
faustspiele - ...für fesselnde Momente und viele schöne Stunden bei MSN...
FlipMaja - ...für... EUCH! - in diesem Fall kann kein Wort genug sagen...
Flloyd - ...für Verständnis und "Aufklärung" und vieles mehr...
GhostfaceSahiru - ...für unfassbar hilfreiche Denkanstöße und Gedanken... und... Fotos... *schmunzel*
JohnnyAndJune - ...hey, Ihr gehört zu den ERSTEN, über die ich vor einem Jahr hier gestolpert bin!
kosmicsense - ...fürs gemeinsame kikaludern... immer... und immer wieder... es ist wunderschön...
lessonsinlove - ...für wunderschöne Tage, Momente, Schafe, für EUCH! - heut isses schon ein halbes Jahr...
Lustgewinner - ...für das Wissen, dass... - nein, ich sags hier nicht...
MarkusArns - ...für so viel Relax, so viel Spannung, so viel "Nähe"...
martinator - ...für all Deine lieben Worte und Deine Zuneigung...
Marty69 - ...für meinen Lieblings-original-Ösi und Pingu-Empfänger, einfach für Dich...
maurice_katzerl - ...für die Intensität in ALLEM und für Eure Wärme...
Paarsued - ...für die beste Krankenpflege überhaupt!
...
Rouvanne - ...für das Aufstoßen einer Tür und zahlreiche liebe, erklärende und hilfreiche Gedanken und Worte...
Stern78 - ...für Dein selbstloses Teilen...
...und die meisten Küsse, die ich je in so kurzer Zeit gekriegt hab...
SukkubusInkubus - ...für Sofort-Hilfe, dabei-sein, stützen, auffangen, Tränen trocknen, für´s mit-mir-freuen, für alles...
teardrops - ...für wohltuende Telefonate, gemeinsames Lachen, nächtliches da-sein...
TheHotChili - ...für den wohl heißesten Austausch, den ich kenne, und für ein immer offenes Ohr...
ungeniert - ...für schier grenzenlose Geduld mit meinen tausend Fragen und für Deine hilfreiche Offenheit...
VenusEros - ...für ein immer wieder strahlendes Wiedersehen und für Euer stetig wachsendes Verständnis...
xxxotb - ...für die allerliebsten drei X, die ich kenne, und für Deine liebevolle Art, mir die Leviten zu lesen, und... für DICH!, die ich kaum mit Worten beschreiben kann...
[b]*[/b]