Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
898 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1106 Mitglieder
zum Thema
Blumen für nette Menschen |Teil 4|449
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für nette Menschen

Für den besten Fotografen der Welt...
auch wenn er noch ein wenig üben muss...

Dicken Kuss, mein Liebster!
Im ganzen Leben...
...lernt man(n) nie aus....nicht nur beim fotografieren. Aber wer neugierig, aufgeschlossen und lustvoll an etwas herangeht, wird irgendwann auch gute Ergebnisse aufweisen;-)).
Danke für die "Blumen" und einen noch dickeren und leidenschaftlicheren Kuß zurück Süße
@lys
für dich. wg. deiner "ich bin zu alt, um..."-idiomatik. einfach herrlich. wie die "therapeutischen hunde"...
diese hier
für claudia - spielluder! ich denke an dich!!!

herzlich,

-n.
Für SIE... *bussi*

"Blumenmeer" an einem kroatischen Bauernhaus...
Rote Rosen...
...für meine Prinzessin zum heutigen 2. Hochzeitstag.

Ich Liebe Dich!


Klaus
*****der Mann
10.561 Beiträge
An Adalie
Endlich macht dieser Strang auch für mich Sinn... *g*
Da es z.Z. nicht anders geht, sende ich halt die Grüße und Glückwünsche mal "öffentlich".

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche dir einen *sonne* igen Tag in angenehmer Atmosphäre.

Lieben Gruß von der Ostseeküste

2Jahre
Danke meinem Herrn und Gebieter,lach!!!!

Schön das es dich gibt!

Ich Liebe Dich!!!!!!!!!!!!

Auch nach 17 Jahren noch viiiiiieeeeeelll mehr!!!!

Deine Frau Susanne *love*
Gail aufgesammelt
Für Zarah,

Ich war zwar - offen gestanden - ein wenig enttäuscht, 800 Kilometer zu fahren, um sich in der mit dir längst vertrauten Kunst der wortlosen Kommunikation zu üben, aber so hatte ich wenigstens die Gelegenheit, diese "schönen Rosen", die nicht einmal welche sind, für dich zu sammeln! *grins*

Und weil wir grade schon am Zitieren dran sind:
"Paß auf dich auf!",

-n.
Für die sehr gemochte
Türeintreterin des Hauses...

Manchmal muß man eben Zeichen setzen,

mit angespannter Blase die Dekoration betrachtend,

-n.
Für liebe Menschen aus dem Land der Antaghars...
Für
dich. Warum auch nicht?
@ Coolicer

*love*
*****rac Frau
16 Beiträge
=)
für dauli =)
**vi Frau
4.642 Beiträge
365 Tage,
oder EIN Jahr:

Heute bin ich ein Jahr hier. Zufällig reingestolpert (bei google was über Fahrradtouren mit Schulklassen gesucht, glaub ich, und nen Link zu Joy gefunden...), neugierig geworden, geblieben.

Dieses eine Jahr hat - und NIEMALS hätte ich das damals von so einem "harmlosen" Erotikforum erwartet! - so vieles bewegt bei mir.

Hier und da eine gewaltige Veränderung in meinen Vorstellungen, Phantasien, Erwartungen, ein nennenswerter Zuwachs an Wissen und Information über dies und das, und außerdem (und das würde ich als allergrößtes "Geschenk" bezeichnen, das mit der Joyclub gemacht hat):

Viele viele viele liebe Menschen, die ich kennen lernen durfte, liebgewonnen habe, mit denen ich lachen und weinen kann, die ich teilweise inzwischen persönlich kenne, ins Herz geschlossen hab, nicht mehr missen möchte.

Dieses Joy-Jahr hat mich mit Seelen zusammengeführt, die ich ganz offensichtlich einfach treffen MUSSTE - dafür bin ich unglaublich dankbar, und ich freue mich, dass mich mein Weg zu diesen Menschen geführt hat.

Deshalb:

Dieses Sonnenblümchen geht an alle, die mich kennen und mögen, und ganz besonders an alle Folgenden - Ihr habt mich (neben noch einigen anderen) in diesem Jahr begleitet, mal mit Trost, mal mit Kritik, mal mit fröhlichem Lachen. Egal wie, IHR seid ein großer Teil dessen, was mir in diesem Jahr so "passiert" ist. Danke dafür!


Adalie - ...für das eine oder andere nächtliche Telefonat...
Aral - ...für´s hinter-mir-stehen, Ermutigen, die lieben Worte...
Blackangel - ...dafür, dass Du mich wirklich verstehst...
butterflysdream - ...weil Du mit mir denkst, fühlst, mich "kennst"...
dagiupeter - ...für´s da-sein in so vielen gemeinsam durchwachten Nächten...
DeadManTalking - ...auch wenn er hier nicht mehr geistert: er war mir hier wichtig und fehlt... (zum Glück gibts ICQ)
DieStillen - ...für so viele Lacher und Lichtblicke!
faustspiele - ...für fesselnde Momente und viele schöne Stunden bei MSN...
FlipMaja - ...für... EUCH! - in diesem Fall kann kein Wort genug sagen...
Flloyd - ...für Verständnis und "Aufklärung" und vieles mehr...
GhostfaceSahiru - ...für unfassbar hilfreiche Denkanstöße und Gedanken... und... Fotos... *schmunzel*
JohnnyAndJune - ...hey, Ihr gehört zu den ERSTEN, über die ich vor einem Jahr hier gestolpert bin! *lach*
kosmicsense - ...fürs gemeinsame kikaludern... immer... und immer wieder... es ist wunderschön...
lessonsinlove - ...für wunderschöne Tage, Momente, Schafe, für EUCH! - heut isses schon ein halbes Jahr...
Lustgewinner - ...für das Wissen, dass... - nein, ich sags hier nicht...
MarkusArns - ...für so viel Relax, so viel Spannung, so viel "Nähe"...
martinator - ...für all Deine lieben Worte und Deine Zuneigung...
Marty69 - ...für meinen Lieblings-original-Ösi und Pingu-Empfänger, einfach für Dich...
maurice_katzerl - ...für die Intensität in ALLEM und für Eure Wärme...
Paarsued - ...für die beste Krankenpflege überhaupt! *lach*...
Rouvanne - ...für das Aufstoßen einer Tür und zahlreiche liebe, erklärende und hilfreiche Gedanken und Worte...
Stern78 - ...für Dein selbstloses Teilen... *lach*...und die meisten Küsse, die ich je in so kurzer Zeit gekriegt hab...
SukkubusInkubus - ...für Sofort-Hilfe, dabei-sein, stützen, auffangen, Tränen trocknen, für´s mit-mir-freuen, für alles...
teardrops - ...für wohltuende Telefonate, gemeinsames Lachen, nächtliches da-sein...
TheHotChili - ...für den wohl heißesten Austausch, den ich kenne, und für ein immer offenes Ohr...
ungeniert - ...für schier grenzenlose Geduld mit meinen tausend Fragen und für Deine hilfreiche Offenheit...
VenusEros - ...für ein immer wieder strahlendes Wiedersehen und für Euer stetig wachsendes Verständnis...
xxxotb - ...für die allerliebsten drei X, die ich kenne, und für Deine liebevolle Art, mir die Leviten zu lesen, und... für DICH!, die ich kaum mit Worten beschreiben kann...



[b]*[/b]
*******ter Frau
10.875 Beiträge
zum geburtstag ...
... schenkt man doch blümchen, oder? gratuliere dir, prizi!

nach einem jahr können wir ja dann wohl mal gaaanz langsam und vorsichtig mit der aufklärung anfangen, nicht wahr? also, das ganze geht so.... ups, ne, muß ja kika tauglich sein. ok, nochmal von vorne. ähm, hm, das ist alles so, wie in der natur. also so ähnlich, wie auf dem bild. die fleißigen bienchen.... *crazy*

auf die nächsten 365 tage, meine nachteule,
bussi,
dagi
Ein schwerer Fall...
...von Romantik!

So bist Du und so lieben wir Dich!

Wir wünschen uns, dass Du dieses Gefühl für immer behältst. So ein reines Herz muss man erst mal suchen!

Kuss von Katz

PS: Moritz meint "geh mich bloß wech, die Süße hamma eh adoptiert!"
Kreuz-Gänge statt Rosen-Kränze
Für Heike...
@prizi
TheHotChili - ...für den wohl heißesten Austausch, den ich kenne, und für ein immer offenes Ohr...

Für die herzliche Begrüßung
@****ic
@*******hen
@HS
@*********afan
@****er
@*******7174
@***an
@******rix
@*******er73
@****iko

und EvavonEden *zwinker*

EDIT:

@**********ssssssst
an dieStillen natürlich auch......
psssssssssssst.............

Danke Euch!

Tante Bine *blume*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Mein Gott ist das schwierig, manchen Menschen ein
Blümchen zukommen zu lassen...!

Chère Pau_linchen!
@zarah,
die roten für dich, die lilafarbenen für den schmetterling...
ich freue mich!
-n.
...
ich möchte mich hier auchmal bedanken...
für die besonders herzlichen/freundlichen/netten/fröhlichen re-willkommensgrüße

*pfeil* johnny & june (ihr wart einfach SOFORT da...)
*pfeil* evian
*pfeil* schlagfertig
*pfeil* zarah (!!!)
*pfeil* kosmic
*pfeil* lys (o.w.)
*pfeil* volley
*pfeil* vulkanino
*pfeil* kyra
*pfeil* grauerkaiservc
*pfeil* vastatrix
*pfeil* luc v.a.
*pfeil* tante_bine
*pfeil* stern78
*pfeil* wolf_merlin (schätzelein...)
*pfeil* nurwiko
*pfeil* maria_magdalena
*pfeil* miss_chris

(und überhaupt... *rotwerd* )

*herz* *knuddel2*
pauline, very touched
ich hab noch mehr davon... =:)
Whow
was für eine wunderschöne Aufnahme einer Tulpe. Super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.