Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Die Lust zu dritt

*********arina Paar
170 Beiträge
mal wieder spass haben
hatten mal wieder besuch vom hausfreund
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ia Paar
162 Beiträge
Icke...mitten drin
na und wie das weiter ging ....regt Eure Fantasie an!
LG Tibia
Bild ist FSK18
drei sind nie zuviel :-)
Auch von uns wieder mal etwas auch wenn`s schon 2 Jahre zurück liegt:-)

*hotsqueeze* geile Grüße von den Münchenfreunden *hotbum*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
oh das sieht sehr geil aus, wir denken mal das du ein dauerorgasmus dabei hattest *wink*
wer hat lust ...
... das sandwich komplett zu machen ?! *zwinker*
Bild ist FSK18
Wenn das keine Einladung ist und dann nein sagen können?
*****alo Mann
2.171 Beiträge
flott unterwegs...
besuch im swingerclub.....
Bild ist FSK18
@Fotowalo
*****alo:

flott unterwegs...
besuch im swingerclub.....

Ist zwar knallhart am Thema Mann Mann Frau vorbeigepostet, aber das Bild ist *spitze*.

*zwinker*

AnDie2009*blume*
****aar Paar
677 Beiträge
Warum...
... am Thema vorbei, das könnte doch auch ein langhaariger Mann beim blasen sein. *g*

Aber mal abgesehen davon, finden wir persönlich die Beiträge von Fotografen nicht gut. Sie posten und schmücken sich mit "fremder" Leute Ablichtung. Auch wenn vertraglich geregelt und alles rechtlich einwandfrei, halten wir absolut nix davon. Aber das ist sicher Ansichtssache.
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Ok
GC werde künftig nichts mehr zeigen.

Walo
****aar Paar
677 Beiträge
Wir werden dich an dein Versprechen erinnern. *haumichwech*
Sehr tolle und geile Aufnahmen..
sind dabei.

Und sie machen Lust auch mal wieder auf einen MMF.

LG
Marko
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*****alo
wir müssen leider @****aar voll recht geben, mit fremden federn schmücken ist eh das letzte, wenn dann lass doch deine models die bilder einstellen, ob die wohl wissen was du damit machst?
wir haben uns auch schon von profis ablichten lassen und brauchen uns keine gedanken darüber machen, dass die bilder hier auftauchen.
sorry bei dir hätten wir da ein problem mit...wo ran das wohl liegen mag....
********irly Mann
3.909 Beiträge
Muss man denn ständig in einem Foto Thread die "lästerkeule" rausholen *schiefguck*
Ich finde es peinlich, und das obwohl man im Grunde gar nicht weiß wovon man eigentlich spricht, da man die Vertragsdetails gar nicht kennt.

Wenn jeder kommt und irgendwas vermutet haben wir von 450 Beiträgen 50 Vermutungen drinnen die im Grunde keiner lesen will.

Gibt's denn zu Hause keine schmutzige Wäsche die man waschen könnte oder die Küchenfenster mal aussen reinigen oder sowas in der Art. Da könnts euch austoben und überschüssige Energien verbrauchen, die so scheint mir, in grosser Zahl vorhanden ist.

Danke euch *zwinker*

Zukünfitge Beiträge in der Art: "Oh mein Gott ein Fotgraf postet auch Bilder von hübschen Damen beim Sex mit Herren *oh* *angsthab* bitte hierhin *pfeil* ClubMail an kleinesgirly

Bitte wieder zurück zum Thema

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@********irly
dann rein mit deinen Fotos hier.
sorry normal würden wir ja nicht antworten,
nur das „lässerkeule“ und peinlich geht uns ein wenig zu weit.
Aber nur soviel, wenn Bilder von uns, dann sind das auch Fotos von uns und nicht von einem Fotografen, der unsere Verträge nicht einhalten würde, das ist von uns gemeint und wir haben da ein wenig Erfahrungen mit, aber dass kennst du ja auch sicherlich, wie so etwas abläuft.
Da du ja sowie die Models als auch den Fotografen kennst und deren Vertragsinhalte.
Noch eine kleine Bemerkung am rande wir sind hier in einem Forum, da darf jeder seine Meinung vertreten, wenn nicht wäre das das ende dieses Forums, schon mal darüber nachgedacht?

So und nun wünschen wir dir ein schönes Wochenende noch und warten sehnsüchtig auf deine Bilder.
********irly Mann
3.909 Beiträge
da darf jeder seine Meinung vertreten,

bis zu dem Punkt wo es Offtopic wird und man den Thread stört/shreddert und es in weiterer Folge (höchstwahrscheinlich *zwinker* ) in der Tonne landet.

dann rein mit deinen Fotos hier.
gibt's auch aber die sind für mich. Ich hab auch nie gefragt ob ich sie posten darf folglich bleiben sie unter Verschluss.

Es ist schlicht nicht Gegenstand des Threads welcher Fotograf wessen Verträge nicht einhalten würde. Ich poste auch nicht das Rezept meiner Tomatensoß das diese nur die einzig wahre ist und ich mein Recht auf freie Meinungsäusserung habe und dazu poltere ich dann "laut los" .
Viele Menschen sind verschieden und tun verschiede Dinge.

Wenn ihr drüber bescheid wisst das ein Fotograf nicht die Rechte von jemanden hat und das Bild trotzdem postet ist euer Abliegen beim Support *pfeil* Links nur für Mitglieder am besten aufgehoben. Das ihr nur private Bilder macht ohne Fotografen und es anders nicht mögts könnts dort natürlich auch erzählen *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****aar Paar
677 Beiträge
Ich wüsste nicht...
... wer hier gelästert hätte. War eine durchaus sachliche Meinungsäußerung. Sogar noch mit dem Hinweis, dass dies Ansichtssache ist. *zwinker*

Und peinlich,... hm offen gestanden fanden wir lediglich deinen Beitrag @********irly.;)

Macht aber nix, da sind wir tolerant. Wir hoffen auch, dass du eines Tages darüber hinweg kommst, dass in einem Forum Meinungen ausgetauscht werden. Auch wenn diese nicht in das Weltbild deines Tellers passen.

Jedenfalls drücken wir dir die Daumen. *troest*

Herzlichst

GC *bussi*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
****du Paar
720 Beiträge
*******s_4:
Aber nur soviel, wenn Bilder von uns, dann sind das auch Fotos von uns und nicht von einem Fotografen, der unsere Verträge nicht einhalten würde, das ist von uns gemeint und wir haben da ein wenig Erfahrungen mit, aber dass kennst du ja auch sicherlich, wie so etwas abläuft.
Da du ja sowie die Models als auch den Fotografen kennst und deren Vertragsinhalte.
Noch eine kleine Bemerkung am rande wir sind hier in einem Forum, da darf jeder seine Meinung vertreten, wenn nicht wäre das das ende dieses Forums, schon mal darüber nachgedacht?

Aber ihr kennt die Vertragsbedingungen von fotowalo und wisst, das er ohne Einverständnis der Modelle hier veröffentlicht, da ihr die Modelle kennt. Ansonsten wäre das keine Meinungsäußerung von euch sondern eine böswillige Unterstellung.

Eine andere Frage ist ob ein Profi-Fotograf in einem Forum "Erotische Amateurfotos ab 18" posten sollte. Aber ich finde das besagte Foto nicht so professionell das ein Amateur sich nicht mehr traut seine Bilder einzustellen. Also alles im grünen Bereich m.M.n.
*********ney83 Paar
120 Beiträge
So wie jubadu sehen wir das auch. Aus solchen "freien Meinungsäußerungen" können ganz schnell böswillige Unterstellungen werden. Und das ist sicher nicht Sinn dieses Threads. Also kommt doch mal alle wieder runter und erfreut Euch lieber am eigentlichen Thema.

Auch wir sind Liebhaber des MMF. Leider gibt es von uns diesbezüglich (noch) keine Fotos, aber wir sind gespannt auf weitere von Euch.

LG und einen entspannten Sonntag - milkandhoney83
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
sorry, nochmals zu klarstellung, erstens kennen wir @*****alo nicht,
zweitens kennen wir seine models nicht,
drittens kennen wir seine verträge nicht,
viertens haben wir hier immer von unseren fotografen geschrieben, das sind unsere erfahrung und unsere meinungen, diese darf man doch hier ungestraft äusern, oder....

wir hatten und haben hier nie vor jemanden was böswillig zu unterstellen.
vieleicht klärt es ja auch @*****alo auf und alle können wieder das machen, wofür wir hier alle unterwegs sind , spass mit der schönsten sache der welt haben und an diesem forum.
lg
die_2aus_4
Das leidige Thema
wo dürfen Fotografen bzw. Hobby-Fotografen posten.
Als Hobby Fotograf soll ich meine Fotos nicht im Amateurbereich posten. Im Profi Bereich lachen sie mich aus. *heul* . Wo soll ich denn nun posten ???? *headcrash*
Die Pärchen oder Einzel Personen lassen sich von Profis ablichten und posten im Amateurforum. Ist das denn in Ordnung ?
Deshalb finde ich das ihr das alles entspannter sehen solltet. Hauptsache es sind keine geklauten Fotos und die Akteure wissen Bescheid, oder ?

LG und einen schönen Sonntag *regen*
strucki
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Ich drück dann....
..... mal den Knopf *wink*
Bild ist FSK18
Ich auch!!!
*undwech*
****man Mann
79 Beiträge
Eigentlich Schade,
ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.