Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich aus den verschiedenen Gründen die Haare färben. Sei es, dass sie ihre ersten grauen Haare überdecken möchten, oder…
zum Thema
Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?106
Meine Kinder sticheln ja schon lange das ich mir doch endlich mal…Meine Kinder sticheln ja schon lange das ich mir doch endlich mal meine grauen Haare färben oder tönen lassen soll.
unangenehm war es nicht, auch als da noch was war zum färben war es ja nicht besonders viel und ich war natürlich sorgfältig dabei.. als es nach einiger zeit rauskam hab ichs dann weg gemacht, das fand ich dann nicht mehr so chic
@*******ing
Sprichst wohl kein ironisch ne? Sollte man für dieses Forum eventuell lernen, vielleicht gibts ja ein Wörterbuch Mädchen...
EDIT Toll...jetzt hab ich nen Ohrwurm..."Guck dir den Dieter an...dr hat sogar ein Auuutoooo...warum gehst du nich tzu Onkel Werner in die Werkstatt..." singsing
Färben im Schambereich ist für ein Profi kein Problem. Gefärbt wird immer nur am Venushügel, mindesten 5mm über den Vaginaanfang. Die Vagina wird dick eingecremt, daß sie von der Farbe oder dem Blondiermittel geschützt ist. Dunkle Haare müssen immer vorher blondiert werden, sonst nehmen sie keine andere Farbe an. Beim Mann ist es einfacher, da kann alles gefärbt oder blondiert werden, ohne vorher einzucremen.
Gibt es in Down-Town Fädd tatsächlich einen solchen Friseurladen? Wie muss man sich das vorstellen? Absperrbare Kabinen? Wartezimmer? Geschlechtsgetrennt wie es beim Friseur so üblich ist? Und das auch beim Preis? Waschen, nicht föhnen, legen?