Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…
zum Thema
Sollen Männer ihre grauen Haare färben/tönen?106
Meine Kinder sticheln ja schon lange das ich mir doch endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Färben der Schahmbehaarung

wie schon vor vier Wochen geschrieben...
Lebensmittelfarbe, wenn's mal nur als Gag sein soll, ansonsten Henna, das ist natürlich und greift nichts an. Gibt's in verschiedenen Farbtönen und färbt auch die Haut (z.B. bei Mendhi).
scharf gefärbt... macht scharf
Es gibt da so wasserlösliche Haarfarben in kräftigen Farben, die z.B. von Artisten verwendet werden und die eignen sich hervorragend für erotische Sessions - zuerst ne Massage - dann die Schamhaarrasur der Partnerin / des Partners - ein Stück davon stehen lassen und dann einfärben.
Erst ein paar hübsche Fotos machen und dann wirds sich doch noch was scharfes ergeben miteinander oder?
***ch Mann
98 Beiträge
WM/EM
Also ich würde es lustig finden wenn sie oder er sich zur WM oder EM die Schambehaarung in Schwarz/Rot/Gold färben würde. Wäre auch mal ne coole idee für die Mitarbeiterinnen in Freudenhäusern, das macht die ganze Sache dann auch lockerer.
,,
wo sollte ich da was färben sind doch keine haare vorhanden ganz blank *haumichwech* und bevor das so war hab ich die schamhaare noch nie gefärbt denke das könnte ganz schön ins auge gehen färbemittel ist mit vorsicht zu genießen
****am Mann
3.139 Beiträge
Färben! *top*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Also
wer da unten ganz blank ist, der kann doch über ein Tatoo auf den Labien nachdenken ... In gewisser Weise ist das doch auch färben ...

*rotfl*
**********nder2 Mann
123 Beiträge
Färben noch möglich ?
Hallo
wenn ich das so richtig verstehe gibt es mehr Männer mit Bart als Frauen mit einer gepflegten Schahmbehaarung alles Glatze oder wie ?
Gibt hier mit sicherheit auch gute Gestaltungsmöglichkeiten die hygienisch sind und gut aussehen oder ist Intimglatze Mode ? *skeptisch* *gruebel*
Gefärbte Bären?
Da fällt mir nur ein, was ich grade höre:

"Got a devil´s haircut in my mind!"
(Beck Hansen)

john
Kann....
Gibt hier mit sicherheit auch gute Gestaltungsmöglichkeiten die hygienisch sind..

.... gar nicht sein sowas... *haumichwech*
ich persönlich
favorisiere auch den kahlschlag im intimbereich (wobei ein bärchen durchaus auch seine reize hat), aber wasserstoffperoxid finde ich auch eher suboptimal... *smile*

wie wäre es mit einem haarschnitt in kleeblattform und dann grün färben? *grins*

lg @ all, t.i.m.
****am Mann
3.139 Beiträge
Da man hier ja keiner Werbung machen darf ... grrr ... muss ich mal abtippen ... es gibt sehr wohl Möglichkeiten die tollen Haaren da unten zu färben und JAAAA es gibt noch Menschen die haben da das was die Natur einfordert .. HAARE! ...

Und die Tatsache, dass es ausverkauft ist zeigt wie beliebt das ist *genau*

Den Namen habe ich mal geändert, damit es keine Schelcihwerbung ist *ggg*

BLÓBB BLÓBB ist die erste Intim-Coloration

Ja endlich ist es soweit, mit BLÓBB BLÓBB kann
die Frau und der Mann von heute Schamhaare sowie Körperhaare färben.
BLÓBB BLÓBB ist ein neues Färbemittel, dank ihrer Exklusivformel
besonders für Scham - und Körperhaare geeignet.
diese Intimhaarfarbe macht es möglich graue Haare
zu färben oder einfach Ihrem Intimbereich und Körper
eine extra HAAR- Note zu geben. BLÓBB BLÓBB enthält
Naturstoffe wie echtes Manoi-Öl, sowie viele verschiedene
Pflanzenextrakte, die der Farbe einen
speziellen Glanz und langanhaltende Ergebnisse verleiten,
das ganze natürlich ohne Ammoniak.

• Ist leider ausverkauft !

*spitze*
komisch...
wer kauft das denn? ich hab hier bisher fast nur komplett-rasur-fans "gesehen... *zwinker*

ich bin oberhalb meines schw... rasiert, und habe mir überlegt, mir ein kleines tattoo anzutun, aber mir fällt ums verrecken kein cooles motiv ein...

ich bin für vorschläge offen... *grins*

lg @ all, t.i.m.
****i88 Frau
198 Beiträge
Färben mit H2O2 funktioniert ganz gut.
Man muss nur aufpassen, dass nichts an die Lippen und den Bereich dazwischen kommt. Da ist Vaseline oder Melkfett ganz gut geeignet, den Bereich zu schützen.
Am Venushügel kann man ruhig mit dem Wasserstoffperoxid ran, man sollte das Zeug wohl nicht blind draufklatschen, aber wenn man es vorsichtig aufträgt, dann ist es kein Problem.
Und dann mit Tönung Farbe rein bringen.

Wächst nur leider recht schnell raus, aber wenn die Haare lang genug waren, dann fällt das nicht so stark auf. Nerviger fand ich es, dass man fast jeden Tag die Tönung auffrischen muss, die wäscht sich sehr schnell raus und wird dann sehr blass.
Bei eBay hab ich mal bunte Coloration entdeckt, da wär vielleicht mal eine Überlegung wert.

Aber im Moment reicht mir das mit dem Färben. Da man die Farbe dann irgendwann wieder rausschneiden muss und das ist mir dann zu kurz. Find ich nicht schön.

LG
was es alles gibt...
*grins* & *kopfklatsch*
****am Mann
3.139 Beiträge
@***zi ....

i *love2* your katze!!! Respekt! Find ich toll das du in Zeiten von überextremen Rasurwahn dazu stehst ... ganz toll ... *knutsch*

*anbet*
katzis katze
ich finde, beides hat was, sowohl komplett rasiert, als auch "naturbelassen". was ich nicht mag ist eine landebahn, oder noch besser ein kleines viereck überm venushügel. das sieht für mich aus wie "gewllt und nicht gekonnt"...

*hm* wobei man, bzw. frau auch daraus was machen könnte...
******_by Frau
225 Beiträge
Naja...
also die Antwort "Lieber ab damit" finde ich jetzt... da doch jeder für sich selbst entscheiden muss, wie glatt oder pelzig er es will.
Ich selbst mag es auch lieber nackt, aber eine Hilfe ist das hier wohl keinem *lach*
Suche dir am besten einen "Intimfriseur" in diner Nähe. Die können dir bestimmt auch rote Herzchen o.ä. einrasieren und färben *lach*
Findest du bestimmt übers Internet *g*
b6ah
vier rote kleine *herz*chen über der himmelspforte.. *wiegeil* ist das denn!?

*guterbeitrag* !!! *sabber*
**********addel Paar
606 Beiträge
bei uns gibts da unten keine behaarung.also nix mit färben *g*
also
vielleicht doch ein kleines tattoo?

wer hat schöne motiv-vorschläge?

lg, t.i.m.
Am...
... Besten wäre es sich Haare zu tätowieren lassen *ja*!
du meinst sicher
nicht das wort "haare" oder? *lol*
Das...
.. wäre die andere Variante *ja* .. oder auch ...

*pfeil* keine Haare! ... oder...

*pfeil* Hier könnten meine Haare wachsen!
oder
"hier könnte ihre werbung stehen"

*haumichwech*
Werbung...
... für Haarentfernungsmittel wäre doch da geeignet!

Ich schlage vor...ein Spruch aus der Wilkinsonwerbung...

*pfeil*... "Einschäumen und Rasieren in einem Schritt"

Ele *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.