@magician.
Deine Beiträge sind ja knochenhart.In irgendeiner Kritik wurd ja auf Dein "Erscheinungsbild" "eingegangen.
Damit ein richtiges Bild möglich ist, wären einige Fotos, auch Details von Dir nicht schlecht, damit man sich ein Bild davon machen kann, wer hier was postet.
Bei verschiedenen DiskussionspartnerInnen ist dies möglich. Und man versteht deren Argumentation.
Also, zeige ein paar Fotos. Würde mich auch interessieren.
Ansonsten kann man natürlich deine Kritik verstehen, sofern man mit offenen Augen in die Welt und Medienwelt schaut und nicht durch die Unschärferelation des Eigenen Erscheinubngsbildes den entsprechenden Weichzeichner ansetzt, wie es hier vielfältig passiert.
Einfach sich nur die Fakten anhören, ansehen und dann rational urteilen und überlegen, was sich die Natur so vom Idealbild vorgestellt und uns mit auf den Weg gegeben hat.
Ich kritisiere auch die Leute, die meinen, mit ihrer Natur Schindluder treiben zu können (Zigaretten, Alkohol, McDonnald&Co. Statik usw.) und dann zu fordern, daß Andere gefälligst hilfreich zur Seite stehen sollen.
Es gibt nicht nur Verwerflichkeiten von Seiten der Kritiker à la "magician", sondern auch von der Gegenpartei, wo vielfach unter dem Mantel eigener Ethik-Parameter die eigene Fettleibigkeit, Raucherhusten, Alkohol- und Drogenabhängigkeit kaschiert werden.
@*******der:
Falls Du bei meinen Ausführungen wieder mal nicht folgen kannst und nur den Kopff schütteln mußt, habe ich ein gutes Rezept:
Nicht nur Bildzeitung lesen oder Apothekenzeitungen, sondern auch anspruchsvollere Exemplare.