Hurra ich Lebe und lasse Leben!!!!
Also Leute ich glaub ich geh gleich in die Luft..................
Leben und Leben lassen das sollte hier jeder sich zu Herzen nehmen.
AlgemeinBildung auch für "magician" zitat:"adipositas ist ein ausdruck mangelnder pflege des körpers - und in den auswirkungen verheerender als ungepflegte zähne. "
Adipositas = Fettleibigkeit/FettSUCHT ( auch Alkohol oder Zigaretten sind SUCHT mittel) nachzuschlagen in jedem Duden / Brockhaus..........
Übergewicht als Zustand übermäßiger Fettansammlung im Körper, bei stärkerer Ausprägung als Fettsucht (Adipositas) bezeichnet, ist Folge einer gestörten Bilanz zwischen Energiezufuhr und -verbrauch. Zur Beurteilung des Körpergewichts wird vor allem der Bodymass-Index (BMI, Quotient aus Körpergewicht und Quadrat der Körperlänge) eingesetzt. Das Fett nimmt zunächst an jenen Körperstellen zu, wo sich auch im normalen Zustand Fettgewebe findet, unter der Haut, im Netz, Gekröse, in der Umgebung der Nieren, zwischen den Muskeln und Muskelbündeln. Die Regelung der Nahrungsaufnahme durch Hunger und Sättigungsgefühl ist bei Übergewicht durch übermäßigen Appetit gestört, der besonders seelischen Einflüssen (»Kummerspeck«), Ess- und Lebensgewohnheiten unterliegt.
Zum Teil werden außerdem Erbfaktoren als mitbestimmend angesehen.
Adipositas ist heute eine anerkannte Krankheit .
Es gibt ja auch das genaue gegenteil..............komisch diese Leute werden nicht so zerrissen........
wichtig ist der Mensch!!!!!!!
Also ich bin wie ich bin.................mit einem netten Unterschied..........Ein netter Chirug hat mir das Magenband eingesetzt.........Aber es gibt Welt weit keinen Chirugen der es schafft den miesen Charakter oder die Einstellung eines Menschen zu verbessern!!!!! Für kein Geld der Welt.....
Wollt ihr mehr über mich wissen fragt einfach nach...................
(punkto sex........wir haben 5 Kinder.......klappt also alles bestens)
liebe Grüße Magic