Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frauen/Männer

*****w40 Paar
315 Beiträge
Ob dick oder dünn , spiel für uns keine Rolle.
Hauptsache ist , die gleiche Wellenlänge hat.
Man sich symphatisch sein , und der ganze Rest kommt dann alleine.

Viele Grüße
Anke + Michael
Ich finde...
schönheit liegt im Auge des betrachters. Egal ob Dick oder Dünn!!!

LG Dina
jawolllllll
genau so ist es! Die Ausstrahlung machts!
*******s_ni Mann
5 Beiträge
Spass ist die Hauptsache
Hauptsache Spass und man ist auf einer
Wellenlänge.

Sich mal outet und zugibt das er mehr auf
mollige steht *baeh*
Ich stehe weder auf spindeldürr noch auf dick bzw. fett. Normal ist für mich eigentlich am interessantesten. Also soso um die 60 kg +-5 kg bei 175 cm Größe.
Mir ist es egal, wenn andere Leute auf dicke stehen. Ich denke mir nur ab einer gewissen Leibesfülle wird das Leben einfach kompiziert, weil nunmal alles auf "normale" Menschen ausgelegt ist. Und ich denke zum Sex gehört auch eine gewisse körperliche Fittness um ihn schön zu machen.
dicke frauen/männer
also mein süsser ist auch nicht gerade das was man schlank nennt aber der sex macht trotzdem viel spass ob dick oder dünn hauptsache man hat spass im bett und im leben

diana
Weiß eigentlich jemand...
wie es die Paare machen, bei denen er+sie XXXL sind?
Das haben wir uns schon immer gefragt.
Ich habe letzhin einen Typen auf der Straße gesehen, bei dem ich dachte, der kommt noch nicht einmal mit seinen Händen an seinen Schwanz.
Merkwürdig...
Ich denke, daß hier im forum Leute sind, die sich da auskennen...
*zwinker* *zwinker*
???
ich liebe dicke frauen, bei denen sind die Lippen meist viel kräftiger und der Kitzler größer
@****ex: *sorry* diese Zusammenhangsbildung finde ich total widersinnig. Wenn eine Frau etwas beleibter ist, dann in dem meisten Fällen, weil die Bilanz von Kalorienaufnahme und -verbrauch nicht ausgewogen ist.
Kann ja sein, dass ausgerechnet die fülligeren Damen, die du verwöhnt hast nen größen Kitzler und große Schamlippen hatten, aber ich denke die Verallgemeinerung dicke Frau = dicke Lippen wird der Wahrheit nicht standhalten.

.............und zum Thema selbst: gesundes Mittelmaß kommt gut. Extreme sind immer Extreme. Bei Frauen darf es gern etwas weniger sein und bei den Männern dafür lieber Muskeln statt Bauchi *gg*
LG Hannah *wink*
*******der Frau
70.780 Beiträge
so langsam
kotzt (sorry für den ausdruck) mich das thema an.

ich hab so langsam das gefühl, als wenn wir molligen um gnade und verzeihung bitten müssen, dass wir überhaupt leben und euch mit unserer anwesenheit beleidigen.

wenn ich hier so manche aussage lesen:

"dicke frauen haben dicke lippen"

"wie es die Paare machen, bei denen er+sie XXXL sind?
Das haben wir uns schon immer gefragt. "

"Ich denke mir nur ab einer gewissen Leibesfülle wird das Leben einfach kompiziert, weil nunmal alles auf "normale" Menschen ausgelegt ist. Und ich denke zum Sex gehört auch eine gewisse körperliche Fittness um ihn schön zu machen."

sorry das wir leben und auch noch geilen, hemmungslosen und tabulosen sex haben.
vielleicht habt ihr "normalen" ja irgendwann mal das glück, und wir müssen einen antrag auf lebensberechtigung ausfüllen.
und dabei schreiben die meisten auch noch was von tolleranz ins profil. selbst das ist lachhaft uns muss man nicht tollerieren, sondern einfach leben und lieben lassen.

und wenn ihr euch mal die fotos von uns molligen anseht, dann sagt mir mal, was daran auszusetzen ist?

sorry, aber ich musste mir jetzt einfach mal luft machen. aber ich denke irgendwann muss doch mal ende sein mit diesen äußerungen die bestimmt manch einen ziemlich schmerzen. ich hab zum glück selbstbewußtsein und mach dann auch meinen mund auf, bzw. lass meine finger hier über die tasten schnellen und äußere mich.

lg
luder
******yle Mann
125 Beiträge
Wo fängt dick an?
Wenn Sie ein paar mehr Pfunde mehr auf den Rippen und den richtigen Stellen hat- super!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
Aber fett- nein danke *gr*
Wenn er meint, mit Bierbauch und Schultern wie Schmalhans groß rauszukommen ist leider halt bei den meisten Mädels nichts los.
jetzt mal
spielluder vollkommen recht geben!

Seht ihr alle aus wie Modells? habt ihr alle keine Falten, Fältchen , Fettpölsterchen????????

Ach leute in welcher Welt lebt ihr eigentlich???? Seid ihr alle so sehr von euch so selbst eingenommen das ihr meint ihr seid perfekt???

ICH bin es nicht.. ICh habe 3 Kinder auf die Welt gebracht.. ICH werde bald 36... (also alt) *lol* okay ich bin schon alt...,habe ich mittlerweile hier schon gelernt...

aber darf ich alt und mit bauch und orangenhaut keinen sex haben? darf ich nicht meinem Mann trotzdem gefallen wenn er mich so liebt wie ich bin?

Manchen Kommentaren kann ich hier leider nicht folgen und leider auch mittlerweile nicht mehr glauben!!!

*blume* Binchen

Meine Meinung

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich möchte mich
Luder und auch binchen anschliessen.
Lasst doch die Leute in Ruhe.
Es sind gerade die etwas fülligeren Menschen die mehr Lebensfreude habe, viele mehr Ausstrahlung, und die auch viel freundlicher sind im Umgang mit den Menschen. (zumindest die, die sich so akzeptieren wie sie sind).
Aber Leute wie ihr macht es ihnen verdammt schwer sich wohl zu fühlen.
Immer was auszusetzen, immer nur sagen die essen zuviel, oder machen zu wenig Sport.
Was wäre denn wenn alle schlank wären? Das Leben wäre doch so langweilig wenn es keine Unterschiede mehr gäbe.
Was wäre mit den Menschen die auf mollige stehen und sie wirklich sexy finden?
Ich denke ich habe genug geschrieben.

@*******0801: Zu dir möchte ich aber noch was sagen.
WIR sind doch mit 36 noch nicht alt *schock* ....grins....niemals....

Liebe Grüße
Blackangel36
@blackangel36
auch ich muß und will dir recht geben.... *bussi*

erst in unserem Alter habe ich meine wirkliche Sexualität kennengelernt und möchte es auch nicht mehr missen...

aber leider wurde mir hier schon öfters mitgeteilt das ich mit fast 36 "ALT" bin.....

Jedoch wurde mir diese Woche von einer 20 jährigen mitgeteilt... (und das real) *freu* ich wäre "cool".. ha was brauche ich mehr *lol*

ich mag mich so wie ich bin, und wer mich nicht mag den mag ich auch nicht!

*blume* Binchen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dann sind wir uns
ja in beiden Fällen einig. *baeh*
Ich bin schon 36 Jahre alt und ich fühle mich ganz
bestimmt noch nicht alt.
Dafür habe ich noch viel zu viel Blödsinn im Kopf. *lol*
LG
Blackangel36
****as Mann
12 Beiträge
blackangel 36 *ggg* ,
hast recht, mit 36 ist man nicht zu alt. was soll ich dann erst sagen.
war jetzt in cdn mit einer frau mit 90 kg bei 1,65 m zusammen.
die konnte es besser als manch "schlanker hase" *idee* *zwinker* .
also weiter machen
gruss
gerdas
also hauptsache ist doch - es hat geknallt und dann ist es doch egal, wie der/diejenige aussieht...

ich persönlich stehe viel lieber auf mollige mädels, wobei die grenze zwischen mollig und fett fließend zu sein scheint

was bei der einen noch toll ausschaut, kann bei der anderen schon zuviel des guten sein...

das gesammtbild sollte stimmen und es sollte einfach "passen"

zudem wurde vorhin irgendwo geschrieben "dünnere sehen im alter älter aus..." das kann man wohl voll unterschreiben, viele schlankere frauen im mittleren alter (35-45) die ich kenne, haben teilweise falten und verhärmte gesichtsausdrücke, das wollt ich nicht jeden morgen sehen wollen *zwinker*

aber ich denke "jedem tierchen seinplaisierchen..."

in diesem sinne

viel froide

stef
*top*
stimme dem spielluder (usw. *zwinker* ) voll und ganz zu... ich find diese diskussionen über "fett und dürre" sowas von überflüssig.. mir gefallen menschen, die sich in ihrer haut wohl fühlen und das zeigen können.. die es nicht nötig haben über menschen, die andere körperformen haben als sie selbst, blöde sprüche abzulassen, sie zu beleidigung, um ihr eigenes selbstbewußtsein damit aufzubauen..
sich mit besonderer toleranz brüsten und sie tatsächlich zu leben, ist doch n kleiner unterschied..
und daher halte ich mich inzwischen aus derartigen threads raus.. ist mir zu stumpfsinnig.. was hat das mit "stilvoller erotik" zu tun.. grübel
*******der Frau
70.780 Beiträge
mal
einen dicken *bussi* an binchen und blackangel rüber schmeißt. *zwinker*

gglg
luder *zwinker*
komisch komisch
wir schreiben jetzt mal alle gemeinsam an also: @**l

ihr seid krank, tut uns leid, wenn wir das jetzt schreiben und wahrscheinlich riskieren, dass man uns ausschliesst. aber wir müssen uns mal dazu äußern. woher bitte nehmt ihr das recht einen menschen über sein gewicht zu definieren? wo fängt denn dick sein an - wo dürr? ihr scheint all euer wissen über die medien zu beziehen, anstatt mal die realität zu sehen. es gibt nicht den perfekten körper zum perfekten menschen, jeder ist wie er ist. ja übergewichtige leiden, aber nicht wegen ihrem übergewicht sondern wegen der verachtung, die sie erfahren, genauso wie dünne menschen. was wisst ihr sogenannten "normalos" denn davon, was es heisst, nach eurer meinung, aus der reihe zu fallen. habt ihr schon mal was von tolleranz gehört?? lasst doch alle einfach so leben wie sie sind. was ist dabei, wenn einer dick ist oder dünn? große brüste hat oder kleine? nen großen schwanz oder nen kleinen? menno ihr seid mit menschen zusammen, nicht mit dingen. liebe ist etwas sehr seltenes und sie will gepflegt werden und das von beiden seiten und da ist es egal ob jemand das von euch geliebte ideal-mass hat.
zu sagen: ich liebe meine freundin und ich liebe meinen freund. egal welche figur wir haben, ist doch etwas ganz normales und ihr steht sicherlich auch hinter eurem partner, egal wie er ausschaut.
natürlich hat jeder seinen eigenen geschmack, das wollen wir auch niemandem absprechen. aber jemand andere zu verurteilen, weil er das gegenteil mag, ist auch nicht unbedingt fair.

so und jetzt könnt ihr uns gerne steinigen ist uns egal.

trotzdem lg

N&M
*******n_wi Mann
69 Beiträge
ich weiß, das lesen massiv übergewichtige höchst ungern..
niemand verlangt, dass jeder griechischen götterstatuen gleicht.

adipositas ist ein ausdruck mangelnder pflege des körpers - und in den auswirkungen verheerender als ungepflegte zähne.

aber adipositas ist nicht nur eine frage der ästhetik, sondern auch eine finanzielle frage. nur ganz wenige haben nachgewiesene stoffwechselkrankheiten, alle anderen können sich - aus welchen gründen immer - einfach nicht beherrschen. und da freut mich als normalgewichtigen überhaupt nicht, dass ich für die massiv fettleibigen zahlen soll. denn wer, wenn nicht die gesunden beitragszahler, die keine leistungen beanspruchen, zahlt den adipösen die rechnung für die künstlichen knie, gastric bending, den internisten, die frührente und letztendlich die pflege, die sie aufgrund ihrer selbstverschuldet eingeschränkten mobilität brauchen?

wenn ich nicht dafür zahlen müsste, wär' mir herzlich egal, wie andere ihr leben gestalten.
@Thomas_D.
Für alle die, die wegen ihrer Körperfülle oder fehlender Fitness Probleme bei
den standardvarianten des Sex haben, wurde doch der Cybersex erfunden.
Dem Microprozessor ist doch egal welche Fettmassen stimuliert werden.
Es müssen halt ein paar Ampere mehr durch die Aktoren gejagt werden.
*schock* *schock* *roll* *roll* *lol* *lol*

Ich finde die Smileys super. Die sind auch schön rund *cool*
Ich bin der Meinung das dicke auch nur Menschen sind und so akzeptiert werden sollen wie sie sind.Es gibt leider viele Menschen die es ins lächerlcihe ziehen.Das find ich sehr schade dicke sind oft sehr nett.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@kleines
posting gelöscht von spielluder
Hurra ich Lebe und lasse Leben!!!!
Also Leute ich glaub ich geh gleich in die Luft..................
Leben und Leben lassen das sollte hier jeder sich zu Herzen nehmen.

AlgemeinBildung auch für "magician" zitat:"adipositas ist ein ausdruck mangelnder pflege des körpers - und in den auswirkungen verheerender als ungepflegte zähne. "

Adipositas = Fettleibigkeit/FettSUCHT ( auch Alkohol oder Zigaretten sind SUCHT mittel) nachzuschlagen in jedem Duden / Brockhaus..........
Übergewicht als Zustand übermäßiger Fettansammlung im Körper, bei stärkerer Ausprägung als Fettsucht (Adipositas) bezeichnet, ist Folge einer gestörten Bilanz zwischen Energiezufuhr und -verbrauch. Zur Beurteilung des Körpergewichts wird vor allem der Bodymass-Index (BMI, Quotient aus Körpergewicht und Quadrat der Körperlänge) eingesetzt. Das Fett nimmt zunächst an jenen Körperstellen zu, wo sich auch im normalen Zustand Fettgewebe findet, unter der Haut, im Netz, Gekröse, in der Umgebung der Nieren, zwischen den Muskeln und Muskelbündeln. Die Regelung der Nahrungsaufnahme durch Hunger und Sättigungsgefühl ist bei Übergewicht durch übermäßigen Appetit gestört, der besonders seelischen Einflüssen (»Kummerspeck«), Ess- und Lebensgewohnheiten unterliegt. Zum Teil werden außerdem Erbfaktoren als mitbestimmend angesehen.
Adipositas ist heute eine anerkannte Krankheit .
Es gibt ja auch das genaue gegenteil..............komisch diese Leute werden nicht so zerrissen........
wichtig ist der Mensch!!!!!!!
Also ich bin wie ich bin.................mit einem netten Unterschied..........Ein netter Chirug hat mir das Magenband eingesetzt.........Aber es gibt Welt weit keinen Chirugen der es schafft den miesen Charakter oder die Einstellung eines Menschen zu verbessern!!!!! Für kein Geld der Welt.....

Wollt ihr mehr über mich wissen fragt einfach nach...................
(punkto sex........wir haben 5 Kinder.......klappt also alles bestens)

liebe Grüße Magic
*******_be Frau
17 Beiträge
also, ich bin ja auch nicht schlank. auch nicht fett, glaub ich. aber die eine oder andere mail ging mir doch zu weit. woher nehmen manche die arroganz, über andere aufgrund des aussehns oder des gewichts im verhältnis zur körpergröße zu urteilen???und deshalb auf die kosten für die allgemeinheit??
da sag ich nur: wenn ich schau, was ich als intelligenter mensch für die (unter)-bildung der dummen ausgebe, dann find ich das ungerecht. diese sollten widerum von den sozialkassen unseres geliebten landes kraft gesetzes ausgeschlossen werden.
renten, kranken-und arbeitslosenversicherungen nur noch den starken!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.