Dr_Feelgood
also mal halblang... was hat übergewicht mit fitness zu tun? süßer komm rüber, ich mach mit dir dauerlauf oder -sex... grins. mal sehen wer ausdauernder ist!
(kleiner frecher Einschub vom Doc: wenn Du für zehn Kilometer Wald mit hügeligem Niveau unter 45 Minuten brauchst, wäre das in der Tat eine spannende Sache... bei der Matratzenaerobic kann ich mit Richtwerten leider nicht dienen - aber bei einer echten Herausforderung bin ich nie abgeneigt)
ich für meinen teil hab mehrere kilos zuviel. fühl mich sehr wohl, bin nicht gerade unsportlich und lass so einige muskelpakete aber locker im ausdauersport (nicht nur matratzensport) auf der strecke verhungern.
ok, vielleicht bin ich ja die ausnahme, die die regel bestätigt. aber mein arzt ist beim jährlichen fitnesstest immer mehr als zufrieden!
nur mal nebenbei bemerkt.
dann zum eigentlichen thema:
ich mags auch lieber, wenn an mann was dran ist. was ist an knochen kuschelig? aber es ist und wird ein streitthema bleiben.
machts doch ganz einfach: jedem das sein!
ach ja... was auch tierisch nervt... das gerede von krankhaft. es gibt krankhafte fettleibigkeit. klar, bestreite ich auch nicht. aber dafür gibts auch gute medikamente. esst weniger, treibt mehr sport, aktiv, nicht passiv, dann wird das auch. langsam kamen die pfunde, langsam wollen sie auch wieder gehen. seid doch einfach mal ehrlich zu euch selbst, akzeptiert wie und was ihr seid, dann fällt vieles leichter, auch das abnehmen.
so, das musste mal raus...