Echt oder Plagiat
@*******ond
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform angeschrieben. Auf den Inhalt will ich im Einzelnen nicht eingangen, aber daß er mich als seine Sklavin benutzen will und mich vorführen usw. [...] Nun, er schrieb mir, daß er mich als sehr neugierig und eben offen im Proflil empfinden würde. [...] Offen gestanden, wie kann ich eigentlich erkennen, ob er ein Dom ist? Oder ob er ein Möchtegern-Dom ist?
Hast du dich vor erotischen Begegnungen mit Männern jemals gefragt, ob der jeweilige Mann ein Mann oder ein Möchtegern-Mann ist? Die Kriterien sind doch - jedenfalls für mich - alleine, ob ich einen Mann anziehend, sexy finde, mich seine Ansprache, sein Flirten anmacht oder eben auch nicht. Da sehe ich keinen substanziellen Unterschied in meinem Umgang mit Männern außerhalb und in einem SM-Zusammenhang.
Wißt Ihr, worauf ich achten muß?
Ehrlich gesagt, hat es gekribbelt, als ich die Mail las.
Ja, auf dein Bauchgefühl, auf die Fantasien, die erzeugt wurden und das Prüfen, wie stark der Wunsch ist, deine Fantasien gerade diesem Mann, der dich als sehr neugierig und offen wahrgenommen hat, und dir seine Vision mitgeteilt hat, mitzuteilen, dich darüber auszutauschen.
Ob ich es ausprobieren will, da bin ich noch sehr gespalten in mir. Einerseits wäre es die Neugierde, andererseits weiß ich auch nicht, auf was ich mich da einlasse. Als Spielart auszuprobieren, okay, aber da ich die Materie nicht kenne, kann es ja auch, sollte es ein Möchtegern-Dom sein, gefährlich werden, oder?
Es ist an dir, zu entscheiden, was du real im Bereich BDSM erleben möchtest und mit wem du es erleben möchtest. Damit es für beide Seiten erfüllend wird, ist ein Austausch über die jeweiligen Visionen vorab sinnvoll. Und je nach Persönlichkeit eine längere Kennenlernphase vorweg.
Wenn du das Gefühl hast, noch zu wenig darüber zu wissen, was mit einem Sklavinnen-Dasein einhergeht, einhergehen kann, was dich überhaupt im Bereich BDSM anspricht, dann sammel Informationen, bis du deine Position geschärft hast (theoretisch und praktisch).
Ob Sex mit einem relativ unbekannten Menschen gefährlich werden kann? Nach meiner Erfahrung sind Bauchgefühl und die eigene Intuition gute Ratgeber.
hanjie
Und mal ehrlich, was ist an einer Aussage "du siehst toll aus, wolln wir ficken?" eigentlich so schlecht? Wenn die Damen (und es ist hier bei vielen Frauen so zu sehen.) in ihrem Profil nur Tittenbilder und freizügige Fotos am Start haben, zusätzlich vielleicht noch "alles kann, nichts muss" im Profil verankert haben, warum dann nicht direkt sein und ihnen ganz klar sagen dass man mit ihnen Sex haben will?
Mann Mann Mann... und jede Frau, die sich ihre Körperrundungen betonend kleidet, muss sich auf der Straße nicht wundern, unflätig angemacht zu werden.... Ich habe Zeit meines Lebens nicht verstanden, dass Mann im Allgemeinen sich ohne Widerspruch den Stempel "ich bin rein triebgesteuert" auf die Stirn pappen lässt...
Um nicht missverstanden zu werden: gegen ein "ich will dich ficken" korrespondierend mit einem "ich will gerne gefickt werden" ohne vorab Tee auf neutralem Boden ist nichts einzuwenden.