Wirklich wissen, ob jemand echt ist oder nicht, kann man nie. Es gibt auch sogenannte Möchtegern-Doms die anfangs eecht super zu sein scheinen, ihr wahres Gesicht aber erst dann zeigen, sobald sie den Eindruck haben, dass Sub ihnen schon längst verfallen ist.
Umgekehrt gibt's auch Doms die anfangs gar nicht so recht dommig zu wirken scheinen und ihre wahre Brillanz erst dann offenbaren, wenn man mit ihnen eine Session hat.
---
Eine Kleinigkeit aber gibt es doch, worauf du achten kannst: Doms, also nicht die Möchtegerns, jene die es ernst meinen und nicht nur Kopfkino umsetzen wollen sondern sich speziell für
dich interessieren, haben vor allem eins:
Geduld.
Insofern würde ich an deiner Stelle, wenn du ihn ansonsten interessant finden solltest und dich die Subseite doch sehr interessiert (und nur dann!), ihn erst einmal an einem neutralen Ort treffen - in einem Café, in einem Restaurant, egal, hauptsache irgendwo, wo es viele Menschen gibt.
Und dir dann vor Ort oder auch vorher nichts vorschreiben lassen: Für ein erstes Kennenlerntreffen muss man keine Kleidervorschriften beachten (es sei denn es klingt für dich ebenfalls interessant), da sind keine Befehle am Start, und dein Dom ist er schonmal gar nicht zu diesem Zeitpunkt.
Ein Dom der es ernst meint beschreibt nicht nur was er toll findet, sondern fragt auch mal nach was du so magst oder mögen könntest. Er erkundigt sich nach dir, der Frau, nicht nur nach der Sub in dir. Er lässt dich spüren dass er
dich will, nicht nur irgend eine Subbie.
Vor allem aber hat er eben Geduld: Wenn es nach dem ersten Treffen nichts mit Privaterem wird, dann ist das eben so, dann gibt's eben ein zweites nochmal woanders. Und wenn ihr euch doch privat trefft das erste Mal, es aber noch nicht zum "Spielen" kommt, dann bringt das einen Mann der gelassen ist auch nicht um.
Also: Lass dir Zeit mit ihm. Schlag ihm, wenn du willst, ein Treffen in einem Café etc. vor. Lass dich nicht hetzen von ihm, hab dein eigenes Tempo. Entweder er geht es mit oder ihr lasst es bleiben. So einfach ist das.
---
Zweiter Tipp neben jenem der Geduld: Falls es doch dazu kommen sollte dass du mit ihm (oder auch nur irgendwem anders) diese Welt kennen lernen möchtest, mit ihm eine Session erleben möchtest, dann lass dich bitte covern! (Zum Begriff "Covern":
http://de.wikipedia.org/wiki/Cover_%28BDSM%29 ) Wenn er das Covern deinerseits ablehnt,
aus welchem Grund auch immer, dann weißt du dass da was nicht koscher ist bei ihm und dann würde ich von ihm die Finger lassen.
Klingt jetzt finsterer als es eigentlich ist: Viele sind ja doch in Ordnung. Da aber auch so n paar Blöddoms da draußen rumlaufen lohnt es sich, gelassen dem Ganzen entgegenzusehen und sich klar zu machen dass man erst dann Sub
ist, wenn man selbst genau ihm gegenüber auch Sub sein will.
Keine Minute früher.
Und: Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du bei ihm ein komisches Gefühl nach dem Treffen oder auch schon während des Treffens haben solltest - lass es.
Denn die eigene Intuition weiß meistens mehr als man bewusst sieht.