Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.
Liebe Hühner & Hähne und die, die es noch werden wollen,seit dem 11.März 2006 triffst sich nun schon der Crazy-Ckicken-Stammtisch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen.
Am 25.11.06 ist es wieder soweit, die Crazy Chicken wollen sich wieder treffen und es sind alle ganz herzlich eingeladen!!!
Unsere Treffen sind zwanglose Veranstaltungen in denen es einfach darum geht miteinander zu lachen, Spaß zu haben, sich auszutauschen, Gespräche zu führen und einfach einen schönen Abend zu haben-ohne sexuelle Absichten, aber vor dem Hintergrund einer lockeren, aufgeschlossenen Joyclubgemeinde.
Der Stammtisch diesmal steht-passend zur Jahreszeit-unter dem Stern "Nikolausparty".
Und zu einer richtigen Nikolausparty gehört nun mal auch "wichteln".
Mein Vorschlag hierzu, damit niemand in Unkosten gestürzt wird und auch zukünftige Chickens nicht abgeschreckt werden, bzw. sich keine Gedanken machen müssen was sie für ein Geschenk mibringen sollen:
Jeder bringt einfach einen Gegenstand mit, den er schon immer los werden wollte, oder einfach nicht mehr braucht-denke das kann ganz lustig sein...
Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest, ich hoffe an dieser Stelle einfach mal auf Eure Ideen.
Vorgeschlagen waren bis jetzt das Bikers Home in Lünen, das Café Richtig in Duisburg und der Klabautermann in Essen.
Ich freue mich von Euch zu lesen,
Katharina