Luftballonsex: Mädels auf großen Herzballons
Luftballons - ein neues, preisgünstiges und äußerst vielseitiges Sexspielzeug.
Eine kurze Zuammenfassung meiner bisherigen Berichte
Etwas wirklich Neues bei Sexspielzeugen ist selten. Luftballonsex ist bisher noch weitgehend unbekannt. In verschiedenen Berichten versuche ich, die lustvollen und vielfältigen Möglichkeiten beim Luftballonsex aufzuzeigen. Ich verstehe dabei Luftballons als "intellektuelle Sexspielzeuge" für neugierige Experimentierfreudige und bin der Auffassung, wesentlich mehr Menschen könnten damit in ihrem Liebesspiel Erfüllung und Glück finden. Dem entgegen steht das äußerst geringe Wissen über das erotische Potenzial der Luftballons. Meine Partnerinnen waren vom Luftballonsex ausnahmslos begeistert und hatten dabei ihre stärksten Orgasmen. Dieses enorme Potenzial kommt durch die Kombination der hervorragenden Eigenschaften von Latex, die merkwürdigerweise bisher im Bewußtsein noch nicht bei Luftballons angekommen sind, und den besonderen Merkmalen der Ballons zustande.
- hautfreundlich
• nimmt schnell Körpertemperatur an
• extrem elastisch und rückfedernd (Trampolineffekt)
• vielfältigste Größen, Formen und Farben der Luftballons
• durch unterschiedlich großes Aufblasen sehr anpassungsfähig
• leichtes Handling, auch große Luftballons sind mit dem Mund aufblasbar
• bei sachgerechter Behandlung robust und tragen ohne Probleme 2 Erwachsene
• quietscharm, wenn Ballons nicht direkt aneinader gerieben werden
• große Luftballons knallen beim Platzen nicht lauter als kleine
• preisgünstig und eigentlich leicht zu beschaffen, da Dekorationsartikel
Wo sind diese großen Luftballons zu bekommen? Diese Frage wird mir oft gestellt. In Kaufhäusern oder Spielwarengeschäften, die Luftballons in den Größen der normalen Werbeballons führen, werden sie nur selten fündig. Geschäfte mit Dekorationsbedarf oder spezielle Luftballonsgeschäfte führen die großen Ballons meistens lagermäßig. Deshalb sind bei den Luftballons die Typenbezeichnungen angegeben. Dort sind meistens auch Ballonaufblasgeräte ausleihbar.
Durch Suchen habe ich im Internet einen Ballonhändler gefunden, den ich empfehlen kann. Die Firma "dekoballon.de" liefert preisgünstig, schnell, diskret und fast immer ab Lager.
Es gibt von mir Berichte über einige Grundlagen des Luftballonsex, so wie ich es verstehe. Bei Bedarf hilft die Suchfunktion im Forum weiter:
• Sex mit und auf großen Luftballons, allgemein
• Doppel-Luftballons als perfektes und sicheres "Liebestrampolin"
Außerdem einen allgemeineren Bericht über verschiedene lustvolle Möglichkeiten der Selbstbefriedigung von Männern:
• Geo-Luftballons (Ballon mit einem Loch in der Mitte)
Außerdem noch zwei Spezial-Berichte:
• Geo-Luftballon für Schwule
• Natursektspiele mit Luftballon für Männer.
Neben der Verwendung als geile Sexspielzeuge, haben Luftballons ebenfalls ein riesiges Fetisch-Potenzial. Die Übergänge sind fließend. Hier stehen jedoch die Sexspielzeuge im Vordergrund. Wer neugierig geworden ist und Interesse für Ballons entwickelt, es gibt das deutschsprachige "Luftballonforum.de" mit über 3.000 Mitgliedern.
Beim Luftballonsex möchte ich die Mädels keinesfalls vergessen. Mein Vorschlag ist auch für Paare geeignet.
Zum neugierigen Ausprobieren- ein Riesen-Herzballon
Frau nehme einen Riesen-Herzballon. Ich empfehle den richtig großen Herzballon H100 von Cermak & Feger mit max. 110 cm Breite bei einer über den Ballonhals gemessenen Länge von 100 cm. Dieser Hersteller bürgt für Qualität und dessen Produkte können als Mercedes unter den Luftballons angesehen werden. Qualität hat ihren Preis, ca. EUR 9,- pro Stück. Bei einem Volumen von rund 300 l kann dieser große Herzballon durchaus noch mit dem Mund aufgeblasen werden. Geschätzter Zeitbedarf gut 5 Minuten und bei entsprechender Einstellung zu Latex oder Luftballons ist das Aufpusten bereits ein reizvolles Vorspiel. Den Herzballon nicht abknoten, sondern zum Verschließen einen Clip (für Tiefkühlbeutel, erhältlich in Haushaltswarengeschäften) verwenden. Ersatzweise mit Schnur verschließen. Dann kann die Luft aus dem Ballon wieder abgelassen werden und er ist zur erneuten Verwendung bereit. Wenn gewünscht, kann mit einem Fön der schrumpelige Luftballon wieder in den neuwertigen Zustand zurückversetzt werden.
Luftballons gehören zu den wenigen Sexspielzeuge, die auch aufgeblasen unverfänglich in der Wohnung liegen können, ohne kritische Fragen von Besuchern hervorzurufen.
Auf diesen aufgeblasenen Riesen-Herzballon kann Frau sich nun gut setzen oder auch mit dem Oberkörper legen, den Kopf Richtung Ballonhals. Von Luftballonneulingen wird oft aus Angst der Fehler gemacht, daß die Ballons deutlich zu wenig aufgepustet werden. Die Folge, beim Daraufsitzen sinkt der Körper stark ein. Das Besondere am Luftballonsex ist, durch unterschiedliche Ballongrößen und verschieden starkes Aufblasen können in weiten Bereichen die Balloneigenschaften den persönlichen Wünschen angepasst werden. Ich empfehle ein Aufpusten auf etwa 70 bis 90% der Nenngröße. Gute Luftballons können ohne Probleme über die Nenngröße hinaus aufgeblasen werden; das macht sich durch eine Halsbildung ("Birnenform") bemerkbar. Dieses Überblasen unbedingt vermeiden, gerade bei den Herzballons, denn sie platzen dann bei Belastung deutlich schneller. Solange etwas Erfahrung beim Aufblasen mit Luftballons fehlt, einfach ab und zu die Größe nachmessen. Zudem ist über die fühlbare Härte der Latexhülle die Aufblasreserve gut abschätzbar. Zu Anfang ist das Aufpusten, auch großer Ballon, mit dem Mund sinnvoll, denn da sollten Platzer durch Überblasen ausgeschlossen sein. Mit einer Ballonpumpe geht das deutlich schneller, etwa 45 sec, und kann bei absolut gefühllosem Agieren mit einem Knall enden. Wie gesagt, große Luftballons knallen beim Platzen nicht lauter, als kleine. Mit immer größerem Aufpusten bis zum möglichen Platzen kommen wir zum Fetischbereich der Luftballons...
Ein guter Luftballon hingegen, bis zur Nenngröße aufgeblasen, ist erstaunlich robust und trägt ohne Probleme das Gewicht eines Erwachsenen. Es empfiehlt sich eine weiche Unterlage, am besten ein Bett. Bei sorgsamem Umgang mit den bekannten "Luftballonfeinden" -spitzen Gegenständen (z.B. lange scharfe Finger- und Fußnägel) und brennenden Zigaretten- steht nun einem ausgiebigen, geilen Liebesspiel nichts mehr im Weg.
Nackte Haut auf Luftballons
Wer es noch nicht selbst erlebt hat, der hat wirklich etwas versäumt! Die Latexhülle des Ballons, die schnell Körpertemperatur annimmt, ein filigranes Gebilde darstellt, weich und anschmiegsam und doch tragfähig ist. Ein leichter Feuchtigkeitsfilm auf der Haut durch Schwitzen verstärkt dieses Gefühl noch. Wer das einmal erlebt hat, rührt keinen Gymnastikball oder krude PVC-Sexpuppen mehr an.
Die Füße sind an der breiten Herzseite. Durch die beiden Herzbuckel sind die geöffneten Beine der Frau gut abgestützt und ermöglichen einen bequemen Zugang zu ihren erogenen Zonen. Sollte beim mit dem Rücken auf dem Ballon liegen der Kopf zu tief kommen; ein passend aufgepusteter Rund- oder Zeppelinballon, auf das Herz gelegt (leichtes Befeuchten mit der Zunge verhindert das Abrutschen des zweiten Ballons), löst dieses Problem.
Das ist eine komfortable, erotische Unterlage zum darauf Sitzen oder Liegen, auf welcher die Frau sich selbst ausgiebig verwöhnen kann. Der Unterschied zu einer starren Unterlage, der Körper ist duch den Luftballon leicht beweglich, fast schwebend. Diese Beweglichkeit kann noch erhöht werden, wenn die Frau auch ihre Füße auf Ballons legt. Fehlender Bodenkontakt der Füße, unterschiedlich aufgeblasenes Herz und Luftballons unter den Füßen sind ein verlockendes Gebiet für Experimente. Weitere Sexspielzeuge bieten sich an: Dildo, Vibrator...
Selbst verwöhnen oder verwöhnen lassen
Natürlich kann Frau sich auf dem Riesen-Herzballon auch vorzüglich verwöhnen lassen, von einer anderen Fau oder einem Mann. Der schwebe-ähnliche Zustand auf dem Luftballon ermöglicht dabei Bewegungen von sehr zärtlich bis äußerst heftig.
Und was ist, sollte der große Luftballon einmal platzen. Ein überraschender, zarter Plumps ins darunter befindliche Bett, sonst nichts. Ich hoffe, sie haben einen weiteren Herzballon bereitliegen, denn damit geht es dann einfach sofort weiter. Sportlich gesehen ist das die Chance zur Verlängerung des Liebesspieles... Ein qualitativ guter Luftballon ermöglicht stundenlanges Bumsen und macht zahlreiche Einsätze mit. Er wird dadurch etwas weicher. In aufgepusteten Zustand ist er, auch bei intensivem, mehrmaligen Gebrauch, ein bis zwei Wochen verwendbar.
Warum ein Riesen-Herzballon?
Es ist ein aufreizend erotischer Anblick, wie die Frau mit gespreizten Beinen auf dem großen Luftballon sitzt oder gar mit dem Rücken liegt und sich an der Klitoris streichelt. Sollte nun nicht auch ein Mann im Liebesspiel mitwirken? Diese Stellung ist beim Luftballonsex für Solo-Sex gedacht, läßt sich aber einfach für Sex mit einem Partner erweitern. Das besondere daran ist, der Mann kann durch den Riesen-Herzballon direkt vor der Frau zwischen ihren gespreizten Schenkeln in eine kniende Position gehen. Mit einem großen Rundballon wäre das nicht mögllich. Seinen Hintern stützt der Mann mit einem Rundballon ab und kann dadurch, auch ohne athletische Kondition, die Frau sehr ausdauernd und hart bumsen. Dafür bietet sich ein großerer Rundballon mit 160 oder 200 cm Umfang an; Preis etwa EUR 2,- .
Diesen würde ich als Doppel-Luftballon nehmen, damit er in nicht prall aufgeblasenem Zustand ausreichend hart ist. Doppel-Luftballon heißt, einfach zwei Ballons ineinander stecken, den inneren etwas kleiner aufgepustet, so daß zwischen den beiden Ballons ein Luftpolster bleibt. Der Mann setzt sich nun auf den Ballon und rollt mit diesem nach vorne zur Frau in die kniende Position ab. Dadurch wird dieser Luftballon, der erst das geile, ausdauernde Stoßen ermöglicht, gut unter seinem Hintern eingeklemmt. Nach dem Abrollen mit dem Luftballon liegen die Beine dann seitlich etwas unter dem Ballon. Es sollte nicht schwer sein, mit der Größe der beiden Luftballons so zu experimentieren, so daß der steife Schwanz gut in die Möse eindringen kann.
Ebenfalls möglich ist eine Position, bei welcher der Mann die Frau sitzend bumst und unter seinen Hintern einem großen Luftballon hat. Die vier Beine bedingen dabei eine gute Koordination.
Die Kombination Herz- und Rundballon ist der Pfiff
Auf diesen beiden großen Luftballons können die Partner ihre Körper so positionieren, daß der Mann bequem in die Muschi stoßen kann, ohne durch die Ballons behindert zu werden. Deshalb der ganz große Herzballon, sonst liegt die Frau zu tief. Auch sollte die Frau auf ihrem Herzballon ganz nach vorne rücken.
Das Feeling ist durch die Vorteile der Luftballons (Viel größere Beweglichkeit der Körper und angenehmes, bequemes Schaukeln; Luftballonsex eben!) auch ein anderes und viel schöneres, wie auf einem starren Tisch, wo der Mann im Stehen agieren muß und unpassende Höhen durch eine verkrampfte Haltung auszugleichen sind.
Das langandauernde Stoßen in die immer saftiger werdende Möse ist dabei einfach herrlich und kann von leicht und langsam bis zu extrem heftig variiert werden. Unter extrem ist zu verstehen, der Mann dringt, wenn möglich, bis zum Anschlag ein, nutzt die gesamte Länge seines Schwanzes und stößt hart und schnell. Bei jedem Stoß klatscht dabei sein Sack lustvoll gegen den Damm der Frau.
Und jetzt der Kick für die Mädels
Durch die liegende Position der Frau und die Position des Mannes, gleichgültig ob kniend oder sitzend, ist die Klitoris der Frau prima zugänglich. Während der Mann in die Möse bumst, sollte die Frau ihre Klitoris intensiv mit den Fingern reiben. Zuvor vielleicht ein wenig Gleitmittel darauf geben. Nichts gegen den "Handbetrieb" bei den Mädels: Hier würde ich unbedingt einmal den Einsatz eines guten Vibrators versuchen. Ich kenne eigentlich nur zwei richtig gute Vibratoren, die sind netzbetrieben, nicht billig und echt galaktisch ind der Wirkung (Eroscillator und Hitachi Magic Wand). Mit diesen Super-Vibratoren ist Frauen und (!) Männer, dort zusammen mit einem Geo-Luftballon, das Erreichen neuer sexueller Lustbereiche möglich.
Durch das Stoßen des Mannes und die Reizung der Klitoris kann die Frau bereits nach ungewohnt kurzer Zeit einen Höhepunkt erreichen. Mit heftigem Stoßen kurz (!) davor kann sie der Mann darin gut unterstützen. Ein geschicktes Hinauszögern des Orgasmus beim Mann ist wohl notwendig, denn durch die Luftballonunterstützung kann er deutlich länger stoßen und erreicht dann intensivere und stärkere Höhepunkte. Das äußert sich beim Mann in einer höheren Spermamenge, die in deutlich (!) mehr Schüben in die Frau abgespritzt wird. Auch die Frau nimmt das längere Zucken des Gliedes beim Spritzen des Spermas wahr und spürt zudem ein sehr geiles Gefühl der sich ausbreitenden Wärme durch den vielen, tief in ihre Möse gepumpten Samen.
Übrigens, es geht ebenfalls von Hinten
Ich bevorzuge beim Liebesspiel Positionen, bei denen die Partner sich ins Gesicht sehen können. Es geht in dieser Position auch von hinten und damit ist nicht in den Po gemeint. Die Frau legt sich dafür einfach mit dem Bauch auf den Riesen-Herzballon.
Apropos Po:
Die Grundposition mit auf dem Rücken liegender Frau ist vorzüglich für lustvollen Analsex geeignet, da die Frau durch das ausdauernde Stoßen in die Möse nach dem ersten Orgasmus ihren Schließmuskel leichter entspannen kann und zudem ausreichend erregt ist. Der Wechsel des sicher superharten und nassen Schwanzes aus der Möse in den Po sollte dann rasch erfolgen. Dabei unbedingt vor dem vorsichtigen Dehnen des Po-Schließmuskels Gleitmittel auf die Eichel geben und mit der Vorhaut verteilen und zusätzlich an den Schließmuskel. Dann das steife Glied ganz langsam in den Po einführen und keinesfalls sofort mit Stoßen beginnen. Das Weiten des Schließmuskels mit dem dicken Schwanz ruft bei der Frau dort ein leicht brennendes Gefühl hervor, das jedoch rasch nachläßt. Erst dann darf der Mann langsam anfangen zu "pumpen". In den Po kann bei entsprechender Übung und Lust mindestens genauso heftig gebumst werden, wie in die Möse. Duch den Schließmuskel ist für den Mann das Gefühl der Enge äußerst intensiv. Auch die Frau kann Analsex sehr lustvoll empfinden, ist der Schließmuskel doch mit zahlreichen "Gefühlsnerven" ausgestattet. Das Gefühl des ausgefüllt Seins ist dabei ein besonderes und weiteres Streicheln der Klit steigert das geile gemeinsame Erleben, bei dem die Frau bald einen weiteren Höhepunkt erreichen kann. Hinzu kommt die Verruchtheit, die heute noch in Teilen dem Analverkehr anhängt. Für Männer ist meistens der Po die Herausforderung für ihre sexuelle Ausdauer, die oft mit kräftigem, vorschnellen Abspritzen endet.
Deutliche Warnung: Dieser Vorschlag setzt etwas Erfahrung bei Analverkehr voraus und ist so für Anfänger keinesfalls geeignet!
Für den schnellen Querleser hier die Zusammenfassung:
Name: "Mädels auf großen Herzballons" (Solo-Sex oder mit dem Partner auf großen Luftballon.)
Art: Riesen-Herzballon mit 100 cm Breite, z.B. C & F Herz H100, und großer Rundballon als Unterlage.
Ausrüstung: Unbedingt ein Herzballon mit 100 cm Breite, dazu ein Rundballon mit 160 - 200 cm Umfang (evt. als Doppel-Luftballon).
Vorbereitung: gering; Ballon-Pumpe nicht unbedingt nötig
Örtlichkeit: Überall, vorzugsweise auf einem Bett.
Lustfaktor: Sehr hoch! Für langen und doch bequemen Sex ohne große Anstrengung.
Luftballonbeanspruchung: groß
Platzgefahr: Normal, und bei Anwendung im Bett unkritisch.
Mutfaktor: Nicht groß; Handling des Rundballons bedarf etwas Übung.
Variationsmöglichkeit: Sehr hoch; von sehr zärtlich bis bis ganz wild, von vorne und hinten, auch für anal sehr gut geeignet. Eine der Luftballonsex-Positionen für ein sehr langes Liebesspiel, ohne athletische Kondition! Durch unterschiedlich großes Aufblasen der Ballons anpassungsfähig.
Mein Urteil: Ultimativ für Sex zwischen Mann und Frau. Meine Empfehlung: Unbedingt einmal ausprobieren! Mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zeigt es das lustvolle Potenzial von Luftballonsex und ist auch zur Einführung von Anfängern geeignet, da mit wenig Übung zu handhaben und die Ballons nicht zu dominat sind.
Viel Spaß mit meinen Ideen beim Luftballonsex wünscht
euer luftballon99