Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingammassage

****61 Mann
1.223 Beiträge
Bin ein wenig überrascht über die Art einiger Reaktionen. In diesem Bericht ging es eben um Lingammassage als Teil einer tantrischen Massage und somit steht in diesem Bericht eben ein Körperteil im Mittelpunkt. Aber ich meine, es wird sehr deutlich, dass es eben um wesentlich mehr geht. Dabei spielt auch die Atmosphäre eine wichtige Rolle. Wer im Betonkeller in eine vergleichbare Stimmung kommt, kann ja gerne in den Keller gehen.

Wer hat denn bisher Erfahrungen damit gemacht ?

Ich habe mir diesen Luxus in zwei verschiedenen Häusern gegönnt. Beide Male waren ähnlich wie im beschriebenen Bericht, aber doch völlig unterschiedlich. Die persönliche Stimmung und die Bereitschaft sich darauf einzulassen sind sehr wichtig. Man muss wirklich alles (auch die persönlichen Erwartungen) loslassen können, um die Tiefe einer solchen Massage zu genießen. Ob man dabei von "Energien" spricht, ist völlig nebensächlich. Ich habe es immer als ene Art Modellvorstellung gesehen, mit denen man Vorgänge in Geist und Körper beschreibt. ICh glaube, wenn man an solchen Begrifflichkeiten hängen bleibt, kommt man bei einer Tantramassage nicht weit.

Ich habe sie als eine sehr schöne und tiefgehende Erfahrung erlebt. Im übrigen wurde ich von Frauen massiert. Sie haben für mich ein tiefergehendes Einfühlungsvermögen und es ist leichter mich fallen zu lassen. Aber grundsätzlich ist eine solche Massage auch von einem Mann möglich (es sei denn, man leidet anter Homophobie), da ich mit geschlossenen Augen mich auf meine Gefühle konzentriere. Es kommt mir nicht darauf an, wer, sondern wie ich massiert werde. Der Rest ist Kopfkino.

Für mich waren es besondere Erfahrungen und der Bericht beschreibt im wesentlichen, was dort passiert. Wer sich davon angesprochen fühlt, sollte es sich ruhig einmal gönnen. Es ist etwas besonderes.

Grüße
Jürgen
:-)
besonders sollte es immer sein-wie und wo auch immer
so werden daraus gut bezahlte Bundestagsmandate, mit denen man genug monitäre Energien für viele Tantramassagen aufbauen kann.

Das ist schön zu lesen formuliert *g*
Der Kommentar zum Tag
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich geh auch noch einmal auf eine Frage zu Beginn ein...
warum massieren die Männer weniger(oder gar nicht?) den Mann bei einer solchen erotisierenden Massage?
Ist es nicht so dass Männer besser die Kontaktstellen kennen, welche Energien freisetzen, sprich die Superorgasmen hervorrufen?
Auch bei Frau zu Frau?
Sie kennen doch von ihrer eigenen Körpererfahrung welche Lustzentren oder nennen wir es Hautpartien angeregt werden müssen.

im allgemeinen ist mir bekannt das es bei Tantra zu Sex danach kommen kann, aber nicht muss
je nachdem in welchem Studio man landet...
denn es gibt genügend Prostituierte die es inzwischen anbieten

zum Bericht: gut und verständlich geschrieben, nachvollziehbar

aber man kann , wenn man feinfühlig genug ist, diese Praktik sicher auch ohne größere Weiterbildungen am Partner ausüben
Geld verdienen dabei ist ein netter Nebeneffekt
(meine Meinung)
Wie schon im Bericht "Yonimassage" (den es ja in zwei Ausführungen gibt) - ganz nett geschrieben. Nur wird halt auch hier alles so ätherisch verbrämt, insbesondere gegen Ende, wo von "sich potenzierender Sexualenergie" und "verloren geglaubtem Ganzkörperorgasmus" die Rede ist - für jemanden, der es bisher nur verschämt im Dunklen gemacht hat vielleicht. Ansonsten ist es eben eine umfassendere Art von "Handjob" (was ja per se nichts Schlechtes ist). Und wenn die Berührungen hundertmal "absichtslos" sind.
lach
du sprichst mir aus der Seele:-)@********eger
ich liebe "unabsichtliche" orgasmen
*bussi* francin
liest man ja auch oft, dass Paare berichten, dass die ungeplanten Liebesnächtes / Tage oft zu den schönsten gehören.
ein
bisschen spontanität gehört halt, wie im richtigen leben, dazu
wer will schon sex nach termin?!
Ich kann mich schwach erinnern, da gab es doch mal so einen deutschen Film mit Uwe Ochsenknecht, wo sich ein Geschäftsehepaar am Tisch gegenübersitzt und mittels Terminkalender den Timeslot für die nächste Begegnung aushandelt^^
irgendwie
kommt mir das bekannt vor:-)
halt fast wie im richtigen leben*lol* schlimmer wie bei harry und sally
******977 Mann
84 Beiträge
Hört sich...
sehr sinnlich und entspannend an.
********oods Mann
267 Beiträge
@Jasson
der film heißt:

"Vom Suchen und Finden der Liebe"

einer meiner Lieblingsfilme
meinte eher das Ding mit dem Terminkalender, aber danke für den Filmtitel, sehr zutreffend auch ohne dieses Forum hier
da fällt mir doch glattweg ein Gedicht von Heinz Kahlau ein
Da spielt wohl bissel die Vereinfachung tantra = Sex durch?

Wird doch immer wieder vehement geleugnet -

da frag ich mich bloss, wieso kein Kerl den Kerl massiert?

Wurde diese Frage eigentlich schon hinlänglich von den anwesenden Experten beantwortet?
Was für ein schwülstiges "Geschwalle"...
...darüber, wie und wo Mann sich gegen Entgeld einen gepflegt runterholen lassen kann..Ob Mann dieses angebliche "Fernost-Tantra-Gedöns" nu in so einem Puff mitbezahlen will oder nicht ist halt Geschmacksache.
So..genug davon..
ich hab nun das tiefe Bedürfnis meinem Innersten freien Lauf zu lassen, ganz ohne Vorgespräch und ohne behutsames Kennenlernen, die goldenen Energiestömen entlang ihrer Energielinien fliessen zu lassen...danach "Ihn"...meinen einzigartigen Lingam
einfühlsam mit mit naturschonend recyceltem Papier abzutupfen um dann
in erleichtert extatischen Schwebezustand zu gelangen....
kurzum.
....ich geh jetzt pissen!
********oods Mann
267 Beiträge
@Francin
die Szene ist da drin, mit Lady Engelke...
ja
ich weiss, wie gesagt, fast wie im richtigen leben:-)

Wurde diese Frage eigentlich schon hinlänglich von den anwesenden Experten beantwortet?

Ich denke, da kratzen wir an etwas. Ich denke, dass es einfach so ist, dass Kerle eher homophobe Tendenzen haben als Frauen. Es muss ja nicht um Sex etc. gehen, das fängt ja schon beim Umarmen zur Begrüßung an. Aber darauf will ich gar nicht hinaus, ich nehme das mehr als Startpunkt.

Wenn es selten ist, dass Kerle Kerle massieren, obwohl es gar nicht um Sex gehen soll, offenbar aber trotzdem die einprogrammierte Abstandswahrung anspringt, dann villeicht deshalb, weil es eben doch um Sex geht. Mit Sex meine ich nicht Lümmel rein Lümmel raus. Ich will darauf hinaus, dass das Gefühl das Sex ausmacht schon beim Händchenhalten entsteht und durch den körperlichen Akt nur verstärkt, aber nicht erst erzeugt wird.
Wir haben uns also mit der Frage

ein indirekte Indiz gebastelt, dass intuitiv eben doch die Meinung vorherrscht, dass Sex nur etwas körperliches ist, obwohl der Übergang vom "Hallo" sagen zum Gang Bang eine riesiege Grauzone ist. Und diese Grauzone passt letztendlich auch eine Massage, egal mit welchem Postfix. Ob im Studio eines Physiotherapeuten oder von Yonimeistern...

Um ein parodisierendes Beispiel zu nennen:
Kennt ihr die 10 besten Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein?
Einer davon ist, dass Frauen bei der Massage keinen Steifen kriegen.

Das meint ja so ulkig es ist, genau das. Sex fängt nicht erst bei Lümmel rein Lümmel raus an.
By the way,
ich hab nicht mal was dagegen, dass Mann sich gepflegt einen runterholen lässt. Nur warum muss das erst in ein spirituelles Korsett gequetscht werden?
Man könnte auch auf die Idee kommen, dass das irgendwo immer mehr oder weniger so ist.
"Mann sich gepflegt einen runterholen lässt" *lol*
mehr ist es ja auch nicht-egal wie man/frau es bezeichnet
*bussi*
leider denken manche durch irgendwelche Namensgebungen das natürlichste an sich aufwerten zu müssen-in meinen Augen etwas armseelig
ein Schwanz ist nun mal ein Schwanz und ficken bleibt ficken*rotwerd*
********oods Mann
267 Beiträge
es ist sicher nicht ohne Grund und gut so, das keiner aus der Tantra-Gruppe diese Kommentare liest.
Aber so ist es halt, wenn über etwas geurteilt wird, von dem man nix versteht. Kommt auch daher, das Tantra oft als Alibi benutzt wird.
Wie hier schon bemerkt wurde.
Also, ich will nicht bestreiten, dass Yoni- und Lingammassage spirituell / Gesundheitstechnisch wie auch immer einen gewissen Nutzen haben.

Meine Ma hatte ständig Rückenschmerzen, Nacken- und Halsschmerzen ging dann zu einer Osteopatin, die ihr einmal kurz die Hand auf den Kopf legte, dann meinte: "Aha, Verspannung zwischen dem 4. und 5. Wirbel". Sie drehte den Kopf ihrer Patientin einmal nach rechts, einmal nach links, es knackte - und seither ist Ruhe.

Bei der Yoni-Massage können ja abgeblich auch entsprechende Verspannungen wegmassiert werden. Ich will auch nicht bestreiten, dass sich Stress, Druck, Komplexe etc. pp an den unmöglichsten Stellen als Verspannungen niederschlagen und dass Sex und ein gepflegter Orgasmus da auch eine sehr entspannende Wirkung haben kann.

Nur muss man dabei eben, bei allem eso-Gerede von Verbundenheit und blaaa unterscheiden: Es ist eine Dienstleistung. Dienst gegen Geld. Ich habe auch keinerlei Probleme damit, wenn Leute eine solche Dienstleistung in Abspruch nehmen, trage mich selbst auch schon länger mit dem Gedanken an eine Yoni-Massage.

Aber: Das ganze auf die spirituelle Ebene zu ziehen, ist für mich Schönrederei. Man nimmt eine Dienstleistung in Anspruch, die auch Anklänge zu Sexuellen hat (und für mich zumindest eine Vorstufe von Prostitution ist. Denn nichts anderes ist Prostitution: Sexuelle Dienstleistungen gegen Geld, nur eben eine andere Art Dienstleistung als im Puff.).
Aber was ist denn schon dabei?
Warum hat man diese Schönrederei nötig?
Ich meine das jetzt nicht provozierend. Liest denn jemad aus der Tantragruppe den Artikel?
Den empfinde ich als Alibi.
@genlest..
enthalte mich jetzt jeglichen kommentares*schweig*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn jemand das "Gedöns" nicht will und das Ganze als "einen runterholen" versteht, braucht er das nicht zu lesen. Dann ist es besser, er geht zu einer anderen Dame, die ihm für weniger Geld in kürzerer Zeit das Göleiche macht. Oder er spart sich das Geld und macht es selber.

Dieses "Gedöns" gibt es ja nicht seit gestern und hat eine tiefere Bedeutung (man kann diese ja für sich selber interpretieren), die möglicherweise einige nicht erkennen. Aber wenn man etwas nicht erkennt, wieso erlaubt man sich denn die Meinung, dass es nur "Gedöns" ist ? Im übertragenen Sinn: Wenn ich rot-grün-blind bin, wie will ich den Unterschied erkennen ?

Wenn es beim Tantra zu aktiven sexuellen Handlungen kommt, warum nicht ? Es gibt auch Lingam-Massagen, die nicht zwangsläufig nicht zum Höhepunkt führen. Und auch das ist gut so. Wer das nicht versteht, kann sich mit Tantra noch nicht viel beschäftigt haben. Muss man ja auch nicht, dann sollte man sich aber überlegen, ob man als Blinder von der Farbe reden will.

Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.