Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingammassage

Wer das nicht versteht, kann sich mit Tantra noch nicht viel beschäftigt haben.

Das halte ich für ein Totschlagargument - und obendrein für ein nicht wirklich tragfähiges.

Ich hab mich zum Beispiel sehr umfassend mit den Theorien Rudolf Steiners beschäftigt (womit ich Steiner und Tantra jetzt nicht gleichsetzen will, ist nur ein Beispiel). Und meine Auseinandertsetzung mit diesem Herren hat mich in meiner Ansicht, dass er in vielen Dingen ein Spinner ist, nur bestätigt.
Und damit meine ich nicht (denn genau eine solche Unterstellung, liegt in dem oben zitierten Spruch verborgen) dass mir der empathische oder intellektuelle Horizont fehlt um Steiner richtig zu verstehen - sondern dass ich persönlich mit seinen Thesen und seinem Weltbild nichts anfangen kann.
***an Frau
10.907 Beiträge
Nichts ist so vorhersehbar.....
es ist sicher nicht ohne Grund und gut so, das keiner aus der Tantra-Gruppe diese Kommentare liest.
Aber so ist es halt, wenn über etwas geurteilt wird, von dem man nix versteht. Kommt auch daher, das Tantra oft als Alibi benutzt wird.
Wie hier schon bemerkt wurde.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn jemand das "Gedöns" nicht will und das Ganze als "einen runterholen" versteht, braucht er das nicht zu lesen. Dann ist es besser, er geht zu einer anderen Dame, die ihm für weniger Geld in kürzerer Zeit das Göleiche macht. Oder er spart sich das Geld und macht es selber.

wie wenn die Tantrabefürworter und -gegner aufeinandertreffen.

Die Threads sind in ihrer Argumentation austauschbar.

Die Muschi-Massage

Für mich ist das auch bezahlter Sex, aber wer es eben so braucht, ist doch ok. Nur mag ich nicht, dass daraus eben eben etwas soooo Geheimnisvolles gemacht wird, was nur mit Tantra zu erreichen ist. Ein liebevoller Partner der sich für seinen Sexpartner interessiert, wird schon die entsprchenden Knöpfchen aktivieren können, Yoni hin und Lingam her.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Soll doch jeder bei seinem bleiben. Aber bei Sätzen wie

Was für ein schwülstiges "Geschwalle"...

spricht für mich nun wirklich nicht viel Gehalt. Wenn jemand für sich erkannt hat, dass ihm das nichts sagt, so ist das in Ordnung. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man dies mit entsprechenden Gründen untermauert. Damit kann ich mich auseinandersetzen. Leider kann ich das mit Statements der o.g. Art nicht, denn dort wird versucht, mit verunglimpfenden Worten eine Abwertung des Themas zu erreichen. Es sagt aber mehr über den Schreiber als über das Thema aus.

Und damit meine ich nicht (denn genau eine solche Unterstellung, liegt in dem oben zitierten Spruch verborgen)

Ich gebe zu, der Satz ist unglücklich gewählt. Mir ging es um die Inhaltslosigkeit einiger Beiträge, die wie z.B. der oben stehende, die letztlich ohne Angabe von Gründen in aggressiver Weise etwas postulieren. Man nennt das einen Übergriff. Was soll denn damit erreicht werden ?

Ich bin kein Tantriker, aber ich sehe im Tantra eine Möglichkeit Sexualität zu leben. Und die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, habe ich anders noch nie machen können. Ob man dabei an "Energiebahnen" und ähnliches glaubt, ist mMn nicht wichtig. Ich sehe darin auch nur eine modellhafte Vorstellung, was im Körper passiert. Wenn ich mich darauf einlassen kann, ist das gut für mich. Sexualität hat eben noch andere Dimensionen als, platt gesagt, "raus-rein" oder "runter holen". Manche nennen es Spiritualität, für manche ist das die Verbundenheit mit dem Partner und anderes mehr.

Grüße
Jürgen
...
Für mich ist das auch bezahlter Sex, aber wer es eben so braucht, ist doch ok. Nur mag ich nicht, dass daraus eben eben etwas soooo Geheimnisvolles gemacht wird, was nur mit Tantra zu erreichen ist. Ein liebevoller Partner der sich für seinen Sexpartner interessiert, wird schon die entsprchenden Knöpfchen aktivieren können, Yoni hin und Lingam her.

bezahlter Sex *gruebel* rein theoretisch betrachtet ist die Prostitution in Deutschland doch auch erwerbsmässig zu betrieben und auch als solches anerkannt oder ?

Lucylime fragt sich ja auch warum daraus so ein Tam tam draus gemacht wird.
?
Warum hat man diese Schönrederei nötig?

ich eigendlich auch, ich war noch nie beim einer Schwanz/Prostatamassage demnach kann ich auch nicht sagen ob es schon die Vorstufe zur Prostitution ist.
Wird da auch gefickt ?
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Wird da auch gefickt ?

Nein, aber wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, liegt die Masseurin (oder wie halt der tantrische Begriff dafür sein mag) nackig auf dem Massierten.....

Abba nein, das ist natürlich kein Sex. *grins* Wird ja nicht gefickt.
...
Abba nein, das ist natürlich kein Sex. Wird ja nicht gefickt

vielleicht wird aus dem Grund soviel Tam Tam gemacht wegen dem guten altem Geld oder der Steuer...

Hört sich halt besser an, wenn auf dem Schild steht "Massagen aus fernöstlicher Kultur" ansatt "Bordell"

Und du hörst es doch auch lieber, wenn er sagt Schatzi ich habe mich wieder mal wieder den 3 Wirbel verriessen muss mal schnell zum masieren, als wenn er sagt du geilst mich im Bett nicht mehr auf ich muss nun in den Puff gehen damit mehr einer abgeht.

*nixweiss*
****i36 Mann
155 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Schon mal daran gedacht...
...dass man Tantra nicht nur im Studio bekommen kann und dafür bezahlen muß, sondern, dass man sich das auch als Paar (auch gegenseitig) zu Hause oder gar zwischen Fremden im Club geben kann?
(Danach ist man sich nicht mehr fremd und vieles mehr ist möglich)

Auch, wenn der Grundtenor des Beitrages das Studio mit seiner Professionalität ist, heißt das noch lange nicht, dass es das Gelbe vom Ei ist und sich fallen lassen hat nichts mit dem Geklimper von Geld zu tun.

Ich selbst habe mich seit einigen Jahren mit dem Thema autodidaktisch beschäftigt und weiß nun, dass ich mit meinen Händen, mit meinen Sinnen und mit meinem ganzen Feeling die richtigen Zonen treffe. Kostenlos!

Das Übliche ist nur, dass Frauen mit ihrem Wissen (teilweise Möchtegern-Wissen) sehr gerne Geld machen.

LG, Latex-As
******009 Paar
1 Beitrag
Get coulour into your life!
http://cleopamid.jimdo.com/
CleopAmid
Neuestes Vergnügen für Sie!
get colour into your life!
Wundervoll!!! Muss man einfach erlebt haben!
***at Mann
2.904 Beiträge
Lingam Massage =?= Yoni Massage
Leider hält dieser Beitrag nicht die Standards die der Beitrag Yonimassage vor einigen Monaten gesetzt hat.

Wie die größtenteils bissigen Kommentare beweisen.

Auch ich bin masslos enttäuscht. Ich habe vor einigen Monaten meine erste tantrische Massage erhalten. -Unter Einbezug des Lingam- und nicht, wie hier, ausschließlich dem Lingam gewidmet. Die Massage ging über mindestens drei Stunden. davon waren vielleicht 20 Minuten dem Lingam gewidmet. Die Masseurin hat mir derart überzeugend ihre "absichtslose Berührung" vermittelt, dass es schliesslich auch mein Lingam verstanden hat. Ich bekam keine Erektion, obwohl sie mich wesentlich intimer berührte als in dem jugendgesperrten Movie dargestellt. Irgendwie wußte ich mit dem ganzen Körper, dass diese Masseurin keinen Sex von mir wollte!

Ihre Berührung war kein großflächiges, eiliges Wischen wie in dem Movie. Es waren lange Perioden des stillen Verharrens unter einer einzigen Berührung darin. Und ziemlich zum Schluß schenkte sie mir jenes tiefe, innige Feuer unter ihren Händen, welches ich gerade im Tantraforum diskutiere.

Das Movie kommt den Vorurteilen gegenüber Tantramassagen voll entgegen: eine süße Maus massiert einen esoterikanfälligen Leptosom mit Prachtschwanz. Der Mann könnte einem Jesuitenkolleg entsprungen sein.

BFlat
***at Mann
2.904 Beiträge
@Jasson_85: wo bleiben die Tantriker?
Hallo Jason,

bedeutet es denn vollautomatisch Experte zu sein, wenn man Mitglied der Tantragruppe ist?

Zwar verlangt man die Beantwortung von zwei Fragen, um sich für die Aufnahme zu qualifizieren. Ich nehme einmal an, das dient dazu um jene auszusondern, die unter Tantra lediglich einen megageilen Fick verstehen. Davon gibt es ja in diesem Thread genug Kandidaten.

Ich bin dort Mitglied, weil mich das Thema interessiert.

Deshalb bin ich kein "Experte".

Ausserdem: in dem echten Yoni-Thread (Ich meine nicht die allgemeine Verballhornung, die kurz darauf in einem FolgeThread geschehen ist). Haben sich sehr wohl Tantriker zu Wort gemeldet. Sie wurden allesamt als bezahlte Huren niedergemacht (Was übrigens auch ein Schlaglicht auf viele angeblich so "freie" Joyclubmitglieder und ihre Position zu bezahltem Sex wirft). Moderatoren mußten des öfteren schützend eingreifen und Beiträge herausnehmen.

Vielleicht ist es ganz gut, dass sich Tantriker zurückhalten. Wozu sollten sie sich auch dem Lärm aussetzen?

BFlat
Na ja
ist doch trotzdem bezahlter Sex. Das soll jetzt nicht abwerten. Aber deswegen muss man auch keinen "Tantriker" in den Himmel loben.
Bezahlter Sex mit einer "normalen" Prostituierten kann ja sicher auch toll sein.
***an Frau
10.907 Beiträge
@BFlat
Ausserdem: in dem echten Yoni-Thread (Ich meine nicht die allgemeine Verballhornung, die kurz darauf in einem FolgeThread geschehen ist). Haben sich sehr wohl Tantriker zu Wort gemeldet. Sie wurden allesamt als bezahlte Huren niedergemacht (Was übrigens auch ein Schlaglicht auf viele angeblich so "freie" Joyclubmitglieder und ihre Position zu bezahltem Sex wirft). Moderatoren mußten des öfteren schützend eingreifen und Beiträge herausnehmen.

Nur damit wir von dem gleichen Thread sprechen, meinst du den hier?

Die Muschi-Massage

Jeden Tag gehen, wie man in der Presse und bei enstprechenden Organisation die sich mit der gewerblichen Prosititution befassen, liest, dass ca. 1 Mio MÄNNER zu einer Prostituierten. Da ist das Geschäftliche die Grundlage, Sex gegen Geld.

Beim Trantra wird immer so ganz verschämt darauf hingewiesen, verbrämt mit einem esoterischen Touch, dass das eine Dienstleistung ist und daher auch bezahlt werden muss. Und aus dieser Konstellation heraus stellt sich das auf die gleiche Stufe wie die Prostitution. Nur wehren sich Masseusen und Masseure dagegen auf diese Stufe gestellt zu werden.

Warum eigentlich?

Ich habe weder etwas gegen Prostitution (solange es sich nicht um Zwangsprostitution handelt) noch etwas gegen bezahlte Tantrikermassagen. Die Joyler deswegen als prostitutionsfeindlich anzuprangern scheint doch ein bisschen weit hergegriffen zu sein. Mir erscheinen in Bezug auf Sex die Forenschreiber doch recht liberal und es doch eher so ist, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinandertreffen, sich auch zwangsläufig andere Sichtweisen darauf ergeben.
**********cious Frau
249 Beiträge
Obwohl ich eine Frau bin...
es klingt wundervoll.

Und mit Prostitution hat das rein gar nichts zu tun. Leider werden Tantramassagen, wie auch sogar Thai- und Ayurvedamassagen, die in Deutschland nicht namentlich geschützt sind, vom roten Millieu als sexuelle Dienstleistung angeboten, kein Wunder, dass die Menschen dann falsche Assoziationen bekommen

*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hab da mal ne Frage...
Wenn wir von Tantra reden...,

reden wir da automatisch immer von einer bezahlten Dienstleistung oder reden wir vom Tantra an und für sich?

Ich finde es nicht OK, wenn sich hier fast jeder Mühe gibt das Thema auf die Frage des Verkaufes sexueller Berührungen zu denuzieren oder zumindest in die Kerbe schlägt, statt Erfahrungen preis zu geben, was Tantra ist und wie es in die Harmonie sexueller Beziehungen und Berührungen einfließen kann, um einfach das Leben glücklicher anzugehen.

Und auch die Beziehung zu einer Hure oder einer Masseurin ist eine Beziehung zwischen zwei Menschen, auch wenn nur auf eine eingegrenzte, definierte Zeit.

Ob dafür bezahlt wird oder nicht, das ist doch Scheißegal...

Wenn ich für meine Kunden Möbel designere, so entstehen oft auch sehr persönlich emotionale Beziehungen, die auf Vertrauen und Achtung basieren und je mehr ich in die Gefühlswelt meiner Kunden eindringe, desto mehr bin ich in der Lage nach ihren Bedürfnissen zu arbeiten.
(Sicher nicht mit körperlicher Berührung, aber wenn die Möbel am Ende stehen werden bei meinen Kunden auch Boten-Stoffe freigesetzt, die das Gefühl von Gluck hervorrufen und für Entspanntheit sorgen.)*zwinker*

LG, Latex-As
***an Frau
10.907 Beiträge
Sex sells
Ob dafür bezahlt wird oder nicht, das ist doch Scheißegal...

Ist aber offensichtlich nicht so, sonst würde es ja nicht immer wieder darum gehen.

Aus der bezahlten Tantraerotik wird ein ganz besonderes Brimborium gemacht, wo am Ende trotzdem bezahlt wird.

Prostitution wird dageben als ein knallhartes Geschäft betrachtet.

Für mich besteht bei bezahltem Sex da überhaupt kein Unterschied.
Sie wurden allesamt als bezahlte Huren niedergemacht (Was übrigens auch ein Schlaglicht auf viele angeblich so "freie" Joyclubmitglieder und ihre Position zu bezahltem Sex wirft).

Wieso?

Den Tantra-Kram nehme ich da jetzt einfach mal raus, weil wir hier sonst eh nicht weiterkommen.

Also: Prostitution = Sex(uelle Handlungen) für Geld.

Punkt.

Fakt.

Wertfrei, weil ganz normales Gewerbe.
Dienstleistung.
So.

Wer darin einen Angriff sieht sollte vielleicht mal seine eigene Sicht auf das Thema überdenken. *zwinker*

Oder darf ich meinen Klemptner jetzt auch nicht mehr Klemptner nennen, weil er und sein ganzer Berufsstand gleich mit sich da angegriffen fühlen würde?
Und wenn ja, wie nenne ich ihn dann? "Der-die-Ströme-wieder-fließen-macht?"
Und meinen KFZ-Mechaniker? "Der-die-Sache-wieder-ins-Rollen-bringt?"
Und meinen Anlageberater bei der Bank? "Der-mir-Geld-gibt-wenn-ich-alles-richtig-mache?"
Nur wie unterscheide ich ihn dann von einem normalen Chef?
Und wie von einem Sugerdaddy *schock* ????

Also echt... kopfschüttel
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ist die Definition, ob eine Lingammassage Prostitution ist, nicht völlig egal ?

Und wenn es jemand als "einen runter holen" betrachtet, dann ist es aber die Oberklasse davon.

Aber tatsächlich geht es eben nicht zentral darum. Ich persönlich verstehe es als einen Teil in einer umfassenderen Massage, in der es mir möglich ist, völlig loszulassen und eine Art Schwebezustand zu erreichen, der mir mit anderen Formen der persönlichen Begegnung nicht erreiche. Und das "Brimborium" ist hierfür "nur" die Atmosphäre.

Es ist ja auch ein Unterschied, ob ich zu einer Sportveranstaltung gehe oder sie nur am Fernseher anschaue. Gehe ich zu einer Sportveranstaltung, muss ich dafür ja auch bezahlen.

So what ? Ich zahle für so vieles, warum nicht auch für eine Massage oder den Besuch bei einer Prostituierten, wenn sie mir eine entsprechende Atmosphäre schafft. Für die schnelle Nummer bin ich nicht zu gewinnen. Mir gefällt es beim Tantra- und Lingammassagen. Ich fühle mich rundum wohl dabei.

Wenn damit andere nichts anfangen können, ist das ja auch in Ordnung. Aber warum werden dann so harte Worte verwendet ?

Grüße
Jürgen, der gerne wieder mehr am Thema diskutieren würde.
*******_Sex Paar
431 Beiträge
Sorry...
Um das mal einzunorden: Ich kann mit Selbstfindung, Esoterik und all solchem Zeug nichts anfangen. Ich finde es gut aber das aufdringliche transportieren der Inhalte nervt mich total! (Ich bitte darum, diese Aussage nicht zu bewerten. Meine Einstellung wird sich nicht ändern und es würde auch vom Thema wegführen...!)

Es tut mir wirklich Leid, wenn ich (das viel bereits) Brimborium um das "absichtslose Berühren", zur "Mitte finden" etc. nicht nachvollziehen kann. Wenn ich in ein Studio gehe wo so etwas angeboten wird dann habe ich sehr wohl eine Absicht. Der Masseur auch!

Welche das ist ist garantiert unterschiedlich! Wäre es nicht so, dann würde ich mich verarscht fühlen!

Passiert das ganze auf weniger professionellem Niveau, also privat, dann ebenfalls! Ich möchte dem Partner Freude, Entspannung und Spaß bereiten! Sicher nicht ganz uneigennützig... Auch wenn der Eigennutz darin bestehen einfach "nur" geben zu können.

Das man bestimmte Techniken (z.B das "absichtslose Berühren") dann als großes Geheimnis oder Kunst hinstellt ist doch ok.

Machmal bin ich erfreut und/oder erschreckt welche tollen Begründungen die Menschen heut zu Tage brauchen um gesund zu leben, nett zueinander zu sein oder sich auch nur zu lieben...

Ich finde es toll, dass wir keine anderen Probleme haben! *friends*
*****usB Mann
3.859 Beiträge
In Thailand
gibts heute noch Dörfer , in denen die Frauen ihren Sohnen beibringen, wie man ein Mädchen befriedigt und einen Mann bestimmen, der die jungen Mädchen mit guter Sexualität vertraut macht.
@Lady
Was heißt denn da falsche Assoziation? Es ist und bleibt doch eine sexuelle Handlung. Deswegen muss man weder Prostitution schlecht noch Tantramassagen gut reden.
Hm
ich glaube der zentrale Punkt ist was man generell von Tantra hält (oder auch nicht).

Der jenige der mit den "esoterischen Ideen/Überzeugungen" von Tantra etwas "anfangen" kann bzw. sich darauf einlassen kann, wird grundsätzlich der Meinung sein, dass diese Massageart/-technik nichts mit käuflichem Sex bzw. Prostitution zu tun hat.

Die unter uns, die Esoterik generell als Unsinn und Quatsch abtun, werden entsprechend in die andere Kerbe hauen und Lingammassagen mit dem horizontalen Gewerbe gleichsetzen bzw. daran kaum einen Unterschied sehen.

Ich bezweifel, dass man über dieses Thema objektiv diskutieren kann (wie auch über Mode und Politik sich bekanntlich nicht konstruktiv streiten lässt).

Aber ich wette jede Seite versucht trotzdem die andere vehemend zu überzeugen *ggg*

Ich pers. bin ein offener und positiver Mensch. Ich habe bereits eine erotische Massage hinter mir und fand diese äußert angenehm und bezweifel, dass Sex mit einer Prostituierten einen ähnlich positiven Eindruck hinterlassen hätte (hatte ich bislang noch nicht).

Subjektiv würde ich für mich da auch eine klare Trennung machen und beides nicht miteinander vergleichen wollen.

Ich denke jedenfalls noch gern an die Massage und die Erfahrungen zurück und kann es nur empfehlen.

Viel Spaß weiterhin beim Überzeugen *zwinker*
Mystik
***at Mann
2.904 Beiträge
alles brave Christenmenschen, hier
Obwohl sich die meisten bei der Krchensteuer abgemeldet haben, nehme ich an.

Nur deswegen, weil eine Weltanschauung nicht eine strenge Trennlinie zwischen "gut" und "bös" zieht in der Gegend der Geschlechtsorgane, wird sie zum "Sex sells".

Es ist eben für die meisten von uns Christenmenschen -jene, die wie ich sooft sie nur können eine Messe besuchen und jene, die sich elitär als Agnostiker bezeichnen , also für die Mehrzahl der hier süffisant über Sex lästern, absolut unverständlich, dass die Geschlechtlichkeit genauso zum Menschen gehört, wie seine Logik, seine Ästhetik etc.

BFlat
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Hm
Was war eigentlich das Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.