Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Die Yonimassage – ein Erfahrungsbericht
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lingammassage

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Lingammassage
Hallo liebe Tantra-Fans,

nachdem wir euch die Yonimassage vorgestellt haben, baten wir Samatha von Tantra - Mandala, uns einmal nahe zu bringen, wie in seiner Tantra-Schule eine Lingammassage, also die Intimmassage des Mannes, ablaufen würde.

http://www.joyclub.de/erotische_massage/die_lingammassage.html

Wir würden uns über Erfahrungsberichte zum Thema hier im Thread sehr freuen.

In diesem Sinne:
freeman
********oods Mann
267 Beiträge
Vereinfachung?
Tantramassage für den Mann = Lingammassage,
das dürfte wohl recht unzulässig vereinfacht sein.
Eine Tantramassage muss nicht gleichzeitig eine Lingammassage werden (dann müsste ja vielleicht automatisch auch die Prostata immer mit dran sein), das kann auch ohne Lingam sehr tantrisch sein.
Da spielt wohl bissel die Vereinfachung tantra = Sex durch?
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Da spielt wohl bissel die Vereinfachung tantra = Sex durch?

Wird doch immer wieder vehement geleugnet -

da frag ich mich bloss, wieso kein Kerl den Kerl massiert?

Bei den Frauen wars doch auch ne Frau.
***an Frau
10.907 Beiträge
@seelenverschenkt
da frag ich mich bloss, wieso kein Kerl den Kerl massiert?

Klasse Frage.

Liegt aus meiner Sicht daran, dass für Massagen dieser Art eben halt Frauen bevorzugt werden, und sonst auch.
********oods Mann
267 Beiträge
@**********henkt:
zumindest ein männlicher Masseur für ne Frau dürfte nicht soo extrem selten sein.
Und ich gebe zu, das ich noch keinen Mann massiert habe, Frauen sehr wohl...
Und nicht immer incl. Yoni
*******iva Frau
8 Beiträge
Statement von Lady Christina
Immer geht's nur um den Schwanz!
Und immer geht es darum, wie FRAU den Mann auf tausend verschiedene Art und Weisen stimulieren sollte und müßte.
Ich kann das nicht mehr hören und sehen!
99 Prozent aller Männer müßten erstmal lernen, wie man eine FRAU ganzheitlich lustvoll verwöhnt und massiert!!!
Das sollte man als Nebenfach im Biologie-Unterricht schon den kleinen Jungs beibringen, denn als Erwachsene stellen sich fast ausnahmslos alle Männer selten dämlich an!
Wann hat sich ein Mann schon mal wirklich richtig Zeit genommen, um sich ganz und gar der sinnlichen Extase seiner Partnerin zu widmen?!
********oods Mann
267 Beiträge
Bella Donna!

Du kennst noch nicht alle Männer! *zwinker*
*****_by Mann
18 Beiträge
Wenn sich ein Paar für Tantra entscheidet, ist das immer ein geben und nehmen. Es wird sehr wohl darauf geachtet, dass nicht nur der Mann seine Massage erhält. Bei uns ist es sogar so, dass jeder lieber dem anderen die Massage schenkt, als dass selbst eine Massage eingefordert wird.

Gruß
Robert
Liebe BellaCruela,

ich finde es sehr schade, dass du ein primär negatives Bild vom "Mann" hast. Deine Kritik an dieser Stelle - bei einem Artikel zum Thema Tantra-Massage - finde ich doch eher unangebracht. Denn um "Frau" wurde sich bei dem Thema Tantra-Massage bereits mehrfach gekümmert. Zum Beispiel hier: http://www.joyclub.de/erotische_massage/die_yonimassage_ein_erfahrungsbericht.html

Es geht hier gerade darum wie "Mann" eine besondere sexuelle Erfahrung machen kann. Nicht darum das "Frau" ignoriert werden soll.

Ich wünsche dir von Herzen dass du einmal eine solche Erfahrung machen darfst - vielleicht sogar gegeben von einem Mann, damit sich dein Bild von uns etwas aufbessert *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
@********ella

Schon mal was von Yoni-Massage gehört? Ich gehe davon aus, daß das in Kürze folgen wird. Ist genau das Gleiche NUR für die Frau...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
Hört sich interessant an. Finde dass der Bericht sehr gut
geschrieben und nach vollziehbar ist.
****le Mann
666 Beiträge
Sehr interessant und da ich aus Hamburg komme, ist das doch mal eine Überlegung wert.

Ich hoffe/denke allerdings nicht das es hierbei primär um den sexuellen Aspekt dreht.

Und @********ella

Schreib dochmal bitte eine allgemeingültige Anleitung wie man Frauen am besten verwöhnen sollte.

Die eine hälfte der Männer verzweifelt an dem finden, der richtigen Methode, die für jede Frau 100% zutrifft.

Die andere Hälfte der Männer macht es sich da einfacher und versucht sich auf jede Frau individuell einzustellen.
Hat den Nachteil das sie so nie 100% richtig liegen aber hat dafür auch den Vorteil das sie so nie 100% daneben liegen und sich im laufe der Zeit zunehmend einspielen.

Klingt für mich so als wenn Du bisher nur auf welche aus der ersten Gruppe getroffen bist und die immer daneben lagen.
Bella Cruela
Danke, dass du nur behauptet hast, 99 % der Männer könnten Frauen nicht richtig verwöhnen. Ich gehöre zu dem 1 %. Hab`ich nicht im Biologieunterricht gelernt, sondern im Leben nach dem Lateinermotto: Non scolae, sed vita
********oods Mann
267 Beiträge
@creole:
es gibt nicht DIE Anleitung.
Zum Glück ist jede Frau anders.
Das ist ja grade das Spannende, es heraus zu kriegen.
Sonst wüsste man ja nach einer schon alles über alle.
Du hast recht...
..@***la Cruela
es gibt tatsächlich eine Menge,die man(n) noch lernen kann.
Ich habe mittlerweile meine vierte Tantramassage hinter mir und muss dazu sagen,das ich sie immer sehr geniesse.
Aber,um es vorweg zu sagen,mir kommt es nicht speziell auf die Lingammassage an!
Die Massage steht und fällt mit dem Ambiente,der Musik und den verschiednen Düften.Ich geniesse einfach die seichten Berührungen ,verbunden mit dem wamen Öl.Ich habe dadurch eine Menge erfahren über das Massieren ,eben weil dort,wo ich hingehe ,sich viel Zeit genommen wird auch schon im Vorfeld bei einem guten Tee oder Kaffee.

Meine Partnerin(Frau) weiss das natürlich und ich berichte ihr auch immer von den Massagen.Sie möchte ,das ich es erlerne und ich werde deshalb auch einige Workshops besuchen .Es ist natürlich nicht billig,aber ich weiss ,das es das Sinnlichtste ist,was ich bisher erlebt habe.Und genau das werde ich dann weitergeben.

Eines kann ich sagen,es ist absolut schöner als nur purer Sex!
lg
Jochen
Guter Bericht!

Ich hatte diese Massage schon ausprobiert, mir extra eine DVD als Anleitung bestellt, und zig mal vorher angesehen. Einige Joymitglieder gaben mir zudem noch super Tipps auf was ich achten muss.

Es war eine wahnsinns Erfahrung für beide. Er beschrieb danach seinen Orgasmus als völlig anders, irgendwie aus der Tiefe raus und sehr erfüllend. Leider ergibt sich so eine Situation nicht so oft und man kommt wieder aus der Übung.

Interessant fände ich selbst einen Besuch im Tantrastudio, oder ein Tantraseminar, nur leider sind die hier nicht um die Ecke.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Rührend..
wie sich die Männerschaft bemüssigt fühlt, dieser Lady Dingsda beweisen zu wollen das sie nicht zu den 99% gehören *lol*

Dumm, dass schon im Eingangsposting darauf hingewiesen wurde, dass dieser Bericht die Ergänzung zur bereits berichteten Yoni-Massage darstellt..

Gehört wahrscheinlich zum Image?!?

Lachende Grüsse
Darky
Toller Bericht!
ich geb zu,
ich habe da eine etwas abfällige Meinung.

Ich empfinde die Aneinanderreihung von L´s, I´s , M´s und G´s für geschwungen klingende Begriffe etwas künstlich. Dazu baut man sich indisch angehauchten Hintergrund im Zimmer und fertig ist der Tempel, um neue Bereiche zu erforschen.
Meiner Meinung nach geht das alles auch ganz gut ohne Ratgeber, sei es in gedruckter oder personeller Form.

Ich meine, was will man denn erreichen? Im Grunde sind es ja zwei Grundlegende Elemente. Jemand, der einen anfasst ohne, dass vorher irgendein Beziehungsstatus geklärt sein muss. Man fühlt sich einfach Bedingungslos angenommen. Sicher nicht zu unterschätzen.
Das andere ist Ambiente (Raumgestalltung, Licht, Musik, Duft...), das quasi als Visuallisierung dessen ist, dass es auf eine Art Reise gehen soll. Eine Reise für die Selbsterfahrung. Wenn man direkt auf der Haut berührt wird, bekommt man so unmittelbar wie irgendmöglich (geht mir jedenfalls so) Rückmeldung von der inneren Stimme, die doch oft genug im äußeren Getöse untergeht.

Was mich eben stört, ist diese etwas stereotypische Erscheinung mit vergeistigten Beriffen und wannebe Indischer Umgebung.
Man könnte es auch einfach Ölmassage nennen, aber um nicht Gefahr zu laufen, es könnte eine sexuelle Dienstleistung sein, wird es anders genannt und ein spiritueller Hintergrund eingebaut.
******ona Paar
168 Beiträge
ich selbst hab schulung gemacht in der lingammassage.macht spaß und enspannt ungemein.
sehr schön beschrieben.....nur....den ganzkörperorgasmus zu erfahren,...bedarf etwas mehr....als tantrische massagen...
der sich hngebende muss schon energetische erfahrungen haben..
sonst wird es nur ein normaler orgasmus....

lg susa
leider
ziemlich oberflächlich gehalten dieser Beitrag.
Jegliche Massage folgt einem bestimmten Ritual.
Eine erotische Massage wird nicht dadurch erotischer, bloß weil der Genitalbereich mit den Zauberworten "Lingam" oder "Yoni" betitelt wird und ich auch noch Geld dafür bezahle!
Wenn ich diese mache oder machen lasse, sollte sie auch dort enden, wofür sie gedacht ist, den gegenüber so sehr aufzuheizen, das man/frau explodiert-wie auch immer, auch wenn ich letztendlich nur einen Schwanz in der Hand halte*zwinker*
Na Bella Cruella
Du als Domina musst ja sowas schreiben *g*
Aber den nicht so devoten Männern darfst Du es doch auch gönnen sich verwöhnen zu lassen.
und?
wer verwöhnt uns?
doch bestimmt nicht dadurch, das "ihr" von einer tantramassage träumt!
aber sorry
***at Mann
2.904 Beiträge
Originalbegriffe
Ich bin dafür, die Originalbegriffe zu verwenden.

Das gilt für die Yoni, für den Lingam und vor allem für das, was so irreführend mit "Energie" übersetzt wird.

Leider sind alle Begriffe unserer Sprache für die menschlichen Sexualorgane stark mit Verachtung vorbesetzt. Leser dieser Aussage bitte ich zu bedenken, dass sie ausnahmslos Joyclubmitglieder sind, zumindest schon einmal nachgedacht haben, und den reinen Kern in den besudelten Begriffen erkennen. Sie sind ein durchaus nicht repräsentativer Querschnitt unserer Gesellschaft!

Begriffe wie Yoni und Lingam klingen neu und sind vielleicht noch nicht mit soviel Dreck beladen.

Gänzlich ungeeignet ist der Begriff "Energie". Warum weigert man sich eigentlich, die tantrischen Originalbegriffe zu verwenden?

Wenn man "Energie" mit "Kern" verschmelzt und die für alle zeitgeistbewussten Menschen obligate Gleichung "Atom = bös" beherzigt ohne das je so simpel auszudrücken, so werden daraus gut bezahlte Bundestagsmandate, mit denen man genug monitäre Energien für viele Tantramassagen aufbauen kann.

Daneben?

Genau deshalb habe ich es hingeschrieben!

Weg mit dem diffusen Energiebegriff!

Freilich hat jeder Körper Energiereserven, die er dann in unterschiedlichste Aktivitäten umsetzen kann, woraus ihm die vielfaltigsten Resultate erwachsen.

Im Tantra geht es doch nicht um die Energien sondern um eine andere Steuerung dieser Energieen!

In einer Tantramassage werden nicht die Muskeln massiert, also gewissermassen die Motoren, die Energiereserven in Bewegung umsetzen könnten, sondern die Haut, über die wir Empfindungen aufnehmen können.

Durch Tantra wird ein anderer Zugang zu diesen Steuereinrichtungen (auch mein Begriff ist wohl nicht sehr glücklich, er ist eher kommentierend gemeint) zumindest bewust gemacht.

Bewundernd wird auf das Fliessen von Energieströmen gesehen, ähnlich dem Rauschen des Wassers in die Turbinen eines Wasserkraftwerkes. Sollte nicht vielmehr der Blick auf die kleinen Steuerklappen, die sie bewegenden Mechaniken und der in modernen Einrichtungen immer vorhandenen Steuerungssoftware (sic!) gerichtet werden?

Tantra halte ich für eine alternative Betrachtung dieser "Steuerungssoftware", die bei uns ja zumeist vom Gehirn aus erfolgt.

BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.