Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zum Thema
Ein guten Analdildo mit Vibrator4
Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt.
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildo selbstgemacht was sagt ihr dazu ?

****man Mann
13 Beiträge
werd es mal probieren...
..mir so nen Individuellenl selber zu bauen...

Hab mir mal Alginat für den Abdruck bestellt und Silikon Kautschuk für das Endprodukt. Noch ein bisschen Färbemittel, damit das ganze auch noch lecker aussieht und dann mal schauen ob das was gibt!!!

@*********logne
kann Dir ja mal ein Foto von dem fertigen Endprodukt schicken...
Selbst gemachter Dildo
Ich habe mal aus dem Griff einer Schaufel eine Peitsche mit einem Dildo als griff gebastelt. Dildo mit Rillen und dann einen Stab mit einer Klatsche.
Ist der aus Edelmetall ?

Wenn ja,hat er noch einen Vorteil....
Edelmetall neutralisiert Gerüche. grins

Mike
******men Frau
49 Beiträge
Noch habe ich "nur" meinen Blue Wave,tolles Teil übrigens, kalt am Anfang und dann immer wärmer werdend. Aber nicht mehr lange, dann bekomme ich einen Originalgertreuen, abgegossen von meinem Freund. Darauf freue ich mich besonders, denn wir sehen uns nicht so oft. Entfernung Meck Pom-NRW.

Lieben Gruß
Tolle Idee mit den Überraschungseiern , da hat Mama auch was zum spielen *zwinker* .
Metall als Material stell ich mir auch ein wenig kühl vor , bei Holz sollte man drauf achten , dass es nicht splittert , stell ich mir unangehem von , wenn mann ein Spreisel in der Muschi hat . *cool*
Wie heißt es doch so schön....

Bring mir was süßes, was zum spielen und was zu reinstecken mit. *ggg*

Mike
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal , dass geht nun wirklich nicht , *baeh*
aus was macht ihr die dinger also bestimmt aus soner art silikon oder??? hab mal was von aquariumsilikon gehört!!!
woher könnte man das oder andere elastische stoffe bekommen??? gibts sowas im baumarkt???

lg
**st
...Plexi...
Ich (w) hab mit einem Freund vor ein paar Jahren einen Dildo aus Plexi selber gedreht...

Irgendwie ist er auf die Idee gekommen das selber zu machen und ich war so begeistert davon das ich auch gleich einen haben wollte... Und so haben wir dann einen ganzen Nachmittag damit verbracht aus dem Plexi Stück einen Dildo zu machen...
er ist zwar ein richtiger maximus, jedoch kannst ihn überall (natürlich nach reinigung) als dekomaterial aufstelle *g* falls jemand drauf kommt, wirds lustig

LG
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hab mir mal nen Dildo mit Silikonmasse aus dem Baumarkt selbstgemacht. Weil ich mich damals nicht getraut hatte einen Sexshop zu betreten *roll*
Das Ding war lange in gebrauch *ggg*
Nun Ideen muss der Mensch haben und diese sind ja auch allesamt echt klasse.

Also 3. Wünsche sind doch völlig OK. Wie sagt man immer:

Alle guten Dinge sind halt 3 !!! *fiesgrins*
Aus Resten der Handläufe.............................
des Oberlandesgerichts in Düsseldorf,es handelte sich um 1A Eichenholz,habe ich einen exclusiven Dildo gefertigt.
Mühsame Handarbeit,aber Er sollte auch echt aussehen und war so gut gelungen das ein Kunde diesen unbedingt haben wollte.
Ich hatte Ihn auf der Fensterbank im Büro stehen und ein guter Kunde sah Ihn und wollte ihn unbedingt haben,jetzt ist er weg !

Gottseidank habe ich immer noch Reststücke des Geländers in der Werkstatt und somit die Möglichkeit mal wiedere einen Neuen zu fertigen !

Gruß Schnuckpaar (ER)
hehe...
...hört sich hier ja teilweise an wie bei mcgiver... *ggg*
Gute Erfahrung damit gemacht...
Also ich hatte auch mal einen selber gemacht für meine damalige Freundin.
Sie war zwar etwas baff, aber fand die Idee auch sehr "ausgefallen" *zwinker*
Was das schwerste allerdings war, war sein bestes Stück für den Abdruck in seiner "Form" zu halten! *cool*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... hothotboy...
... triffts damit auf den Punkt! Der Abdruckmoment ist echt "hart" ... oder halt auch nett, dann muss man neu anfangen. Recht schnell abformen kann man mit Alginat, wie beim Zahnarzt...
Hab mir mal nen Dildo mit Silikonmasse aus dem Baumarkt selbstgemacht. Weil ich mich damals nicht getraut hatte einen Sexshop zu betreten
Das Ding war lange in gebrauch

@*****na6

kannst du mir sagen was fürn silikon du da genommen hast???

lg paddy
*******_bw Mann
131 Beiträge
... also mit Baumarkt- Silikon wäre ich vorsichtig, da es ja eher nicht zum direkten und intensiven Körperkontakt gedacht ist. Silikon ist zwar relativ ungiftig, enthält aber zinnorganische Verbindungen, und die will man ja nicht auf und in der Schleimhaut haben...
denke ich!
Gute Ideen...
...aber, gibts auch einen Bauplan für "Männerspielzeug?"
****man Mann
13 Beiträge
meine Erfahrung...
...mit der Eigenproduktion von Spielzeug für die Frau!

Den Abdruck habe ich mit Alginat, was man vom Zahnarzt kennt erstellt. Das Zeug wird nach dem Anmischen innerhalb von ca. 30sek. fest. Somit hat man nicht so das Problem, dass der "Klein" auch groß bleibt *zwinker*

Nach kurzem aushärten lassen des Alginat habe ich die Form, dann mit Silikon Kautschuk RTV/NV erstellt!
Ein Tag warten und schon ist das Spielzeug fertig!!!
Das Alginat kann einfach von dem neuen Dildo entfernt werden.

In wie weit nun irgendwelche Stoffe schädlich für die Frau dabei sind weiß ich nicht! Aber im Netz habe ich nichts Gegenteiliges gefunden. Ansonsten einfach Gummi drüber.
...
Wow absolut cool!!!
Soetwas könnte ich auch machen, währe kein Problem!! *ggg*
*******cht Mann
7 Beiträge
könnte auch mal...
hi leute,

ich könnte auch mal ein dildo für meine freundin machen.

man kann die ganzen sachen ja kaufen und selber gießen.

der abdruck dauert aber doch......erschlafft nicht dann der penis und der abdruck ist kaputt?
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nahm den normalen Silikon aus der Kartusche, der sonst zum abdichten genommen wird.
Natürlich hatte ich jedesmal bei Gebrauch, ein Kondom drübergemacht.
Die Schleimhäute der Vagina sind ja sehr empfindlich.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
geht auch preisgünstig....
...ist ja bald Silvester...da gibts doch immer diese bunten "Wattekugeln" für die Scherzartikelpistolen.......zwei Gummis ineinander, gefüllt mit ganz vielen von diesen Kugeln...zu geknotet...fertig......durch die rubbelige Oberfläche fast wie ein genoppter Dildo aus dem Sexshop......

ist mir mal beim Aufräumen nach einer Silvesterparty eingefallen... *rotwerd*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Vorallem ist bei Deiner Idee die Sofort - Inbetriebname garantiert *baeh*
Bei meiner muss man einige Tage warten, bis der Silikon trocken ist *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.