vielleicht
liegt es auch einfach daran, dass sie nicht mit sich zufrieden war.
Ich bin sicher auch nicht schlank und wenn ich richtig gelesen habe, gehör ich sogar zur Kategorie "fett" (ü100)
aber ich mag mich im Grund ganz gerne und finde mich durchaus erotisch..
Mag sein, dass viele Männer das anders sehen, aber ich glaube auch, dass ich sehr frei mit meiner Sexualität umgehe und bisher nur eine wirklich negative Erfahrung gemacht habe. Möglich, dass es auch daran liegt, dass ich mittlerweile alt genug bin, um zu wissen was ich will und wo ich im Leben stehe..
Ich glaube, Du solltest ihnen Zeit lassen.. Lächle sie an und achte auf ihre Reaktion und wenn Du sie ansprichst, dann sag ihr, was Dir auffällt.. ihre Augen, ihre Haare, ihr Lächeln.
Leider ist es nach wie vor noch so, dass die Mädels in Deiner Altersklasse oft genug wirklich "verarscht" werden und männliches Interesse erst mal nicht annehmen können. Wenn Du aber dran bleibst und sie sanft überzeugst, dass Du sie wirklich magst - und zwar nicht nur, weil sie mollig ist !!! - dann wirst Du sicherlich eine wundervolle Frau an Deiner Seite haben, die Sex auch genießen kann..
Denn darum sind wir molligen doch besser im Bett oder.. wir können noch mit allen Sinnen genießen und Genuß schenken..