Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
411 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Eine Frau mit Paar????168
Ich möchte hier mal nachfragen, wer als Paar schon mal eine Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden

****si Paar
3.184 Beiträge
weil mollig
in der heutigen Zeit eben nicht gerade das Schönheitsideal ist und daher mollige Frauen/Mädchen einfach etwas zurückhaltender sind als ihresgleichen mit Claudia Schiffer Figur.
Und wer den Fuss nicht vor die Haustüre setzt...
in welchem mittelalter leben hier manche
also wenn ich das lese: die molligen / dicken trauen sich nicht so für die tür wie 90-60-90 püppchen

sorry, aber ich leb sicher net hinter verschlossener tür und wag mich net raus, weil sonst können mich die anderen sehen *roll*

ich kann nur für mich sprechen: ich verstecke mich net, ich bejammer mich net selbst und ich stelle mich net als mensch 2ter klasse dar nur weil ich ich net dem schönheitsideal entspreche

und genauso sollte das jeder andere auch tun bzw. die gesellschaft und ihre verkorksten ansichen sollte endlich einsehen das es keine menschen 2ter klasse gibt, sondern die schönheit immer im auge des betrachters liegt oder warum gibt es mittlerweile auch soviele mollige models etc...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mollig.. na und
ich geh mit meiner Figur offen um, im profil vielleicht nicht ganz so zu erkennen, aber wenn es jemand liest und er mag mollige . ist es doch schön.. wir sind doch nicht vom anderen stern.. die Sexlust ist die gleiche..es ist immer schön begehrt zu werden.. und einen kleinen" makel "welcher für mich keiner ist, hat jeder .. in afrikanischen Ländern mag Mann sogar mehr die mollys, hab ich selbst erleben dürfen, sie gehen dort davon aus .. eine gut genährte frau.. ist reich..
********l_ti Mann
51 Beiträge
Mollig vs Fett
Mollig ab wieviel Kilo ist man nun ne Mollige Frau ( genauso Mann).
Ab 100 Kilo geht es schon eher in die nächste Kategorie.(Fett)

Es ist nur schade das in der heutigen Zeit alles um die perfekte Figur geht.
Darum finde ich es toll das es wider mehr werden die sich dazu bekennen
lieber ne richtige Frau zu haben alls ein Soletti mit Schultern.

Ich kann nur zu gut verstehen das mollige Frauen vorsichtig sind und nicht so leicht rumkrigen lassen. Viele Männer sind der meinung das sie sofort in die Kiste springen und froh sein müssen wenn sie mal einer haben will.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also bei
mir sind die kilos nicht auf anhieb gut zu schätzen.denn auch muskelmasse wiegt,
und mollig und kräftig gibts ja auch noch..dazu kommt, das viele männer es sich nicht trauen zu sagen, das sie eine mollige frau lieber mögen, sie leben es im kopfkino aus.. und froh sein, das sie jemand ins Bett zerrt bestimmt nicht.. es gibt genügend dreibeiner die die pfunde lieben.. wie gesagt :ob schlank oder mollig.. gefühle, charakter, gepflegtheit zählen..
********l_ti Mann
51 Beiträge
Gott sei Dank
Gibt es mehr alls genug Männer die auf was Handfestes stehen.
Wie hoch wäre nur der Prozentsatz frustrierter Frauen wenn nur die schlanken einen Mann bekommen würden
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Die Frage klingt zwar im ersten Moment komisch, da es mit Sicherheit mehr mollige Frauen gibt, als schlanke.
Betrachtet man das ganze aber näher, ist die Frage nicht so abwegig, da viele mollige Frauen sich eher zurückziehen, da sie glauben, dem momentanen Schlankheitswahn und der daraus resultierenden Propaganda nicht zu entsprechen.
Die meisten Männer aber sprechen, wenn sie ehrlich zu sich und ihren Gefühlen sind, molligere Frauen mehr an.
Aber Sweety hat schon recht, Gefühle, Charakter und Gepflegtheit zählen natürlich auch, und irgendwo ist auch bei mollig Schluß mit Lustig, aber hier eine Gewichtsgrenze zu ziehen, halten wir nicht für angebracht. Man muß schon den Einzelfall betrachten.
...versuch es weiter und...
...vielleicht solltest du dezenter damit umgehen: sprich sie nicht direkt darauf an, das es ihre rundungen sind auf die du abfährst...

ich persönlich habe keine probleme damit, trotz (oder gerade wegen!) meines alters und einigen kilos zuviel werde ich heute mit 80 kilo öfter von männern (gerade auch von sehr jungen und durchtrainierten männern) angesprochen als mit 25 jahren und 48 kilo...keine ahnung warum das so ist, aber ich genieße es: die blicke, die versuche mich an zusprechen und auch die lieben mails die mich hier so oft erreichen...
mh
versuch es weiter irgendwann klappt es
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche...

wenn Du es über Joy machst, dann schreib es doch
auch in Deinem Profil...erspart Dir bestimmt viel Erklärung!
Und ich hatte immer das Pech, das mich kaum ein schlanker Mann wollte!

Hier sind so viele Männer, die auf Mollige/Dicke stehen, komisch nur, das zumindest ich, die draussen nirgends fand u. finde!
Viele sagen zwar sie stehn darauf, aber als Vorzeigepuppe muß da schon eher eine schlanke Schonheit her! Diese Erfahrungen habe ich gemacht!

LG Molly
Ich für meinen Teil,bin mit meinen 75 kg auf 162cm soweit zufrieden.
Früher hatte ich auch das Problem,dass ich evtl zickig reagiert habe und dachte der meint es eh ned ernst. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es ne ganze menge Männer gibt,die auf weibliche Rundungen stehen. Aber die meisten geben es garnicht zu *zwinker*
Ich war auch mollig als ich meinen (Ex-) Mann kennenlernte..
Sportler..gross, schlank..Aber auf den Gedanken, dass er mich "verarschen" könnte, kam ich erst garnicht.
*******667 Frau
335 Beiträge
Das Problem ist das uns ein Schönheitsideal indoktriniert wurde, dass meiner Meinung weder schön noch gesund ist.

Eine "normale" Frau kann dieses Ideal nicht mal annährend erreichen und fühlt sich deshalb schonmal unsicher, nicht liebenswert, nicht schön.

Wird man dann angesprochen, so scheint das soo abwägig, dass ein Mann sich für diesen "unidealen, hässlichen" Körper interessiert.

Um sich vor Enttäuschungen zu schützen, blockt man alle Annäherungsversuhce von Anfang an ab. Was natürlich zur Folge hat, dass man nie Bestätigung bekommt und nie ein bewusstes Gefühl für seinen Körper bekommt.

Versuch es einfach weiter, sei einfühlsam, versuch es vielleicht zunächst aif der freundschaftlichen Ebene, wo es garnicht so um die Figur oder so geht. Dann gewinnt deine Sie vielleicht erstmal Vertrauen, aus dem sich auch mehr entwickeln kann.

Viel Glück !!
du brauchst sie ja nicht unbedingt ansprechen, meistens sitzt du da wahrscheinlich mit deinen freunden und machst die frau dann an - da würd ich mir auch verarscht vorkommen....

steck ihr heimlich deine nummer zu oder regle die sache erstmal nur mit blickkontakt
Worauf Männer stehen
Sobald es um das Thema "Mollig/Dick" geht, wird auch immer über Models geredet, die ja heutzutage extrem schlank sind, welches dann als das Schönheitsideal gesehen wird.
Aber wessen Schönheitsideal ist das wirklich?
Habe heute dazu eine interessante Theorie gehört. Und zwar ist es wohl so, dass viele Modemacher homosexuell sind und diese eben knabehafte Figuren mögen. Die Frauen sehen dann, was auf den Laufstegen so rumläuft und denken das dies die Frauen sind, welche Männer (heterosexuelle) ganz toll finden und orientieren sich daran, obwohl dies in wirklickeit dem Schönheitsideal von Homosexuellen entspricht. Dabei haben Models als Sexsymbole schon längst ausgediehnt, das war sicher vor ein paar Jahren zu zeiten von Naomi Campell, Cindy Crawford und Claudia Schiffer anders.

Man sollte sich einfach klar machen das Männer (hetreosexuelle) generell Mode und Mogemagazine nicht sooo aufregend finden. Welche Frau wirklich wissen will, was bei den Männern angesagt ist, sollte also lieber mal in einen Playboy schauen als in die Vogue. Dort sind die Frauen in der Regel normal schlank, haben weibliche Rundungen (sprich Busen) und vor allem ein hübsches Gesicht. Auch sind diese in der Regel nicht über 1,80 groß und auch mollige Frauen wie die kürzlich verstorbene Anna Nicole Smith sind durchaus gern gesehen im Playboy.

Ok, das war vieleicht ein wenig off-topic *rotwerd* aber ich musste das mal loswerden *roll*
**by Frau
1.861 Beiträge
vielleicht
liegt es auch einfach daran, dass sie nicht mit sich zufrieden war.

Ich bin sicher auch nicht schlank und wenn ich richtig gelesen habe, gehör ich sogar zur Kategorie "fett" (ü100) *roll* aber ich mag mich im Grund ganz gerne und finde mich durchaus erotisch..

Mag sein, dass viele Männer das anders sehen, aber ich glaube auch, dass ich sehr frei mit meiner Sexualität umgehe und bisher nur eine wirklich negative Erfahrung gemacht habe. Möglich, dass es auch daran liegt, dass ich mittlerweile alt genug bin, um zu wissen was ich will und wo ich im Leben stehe..

Ich glaube, Du solltest ihnen Zeit lassen.. Lächle sie an und achte auf ihre Reaktion und wenn Du sie ansprichst, dann sag ihr, was Dir auffällt.. ihre Augen, ihre Haare, ihr Lächeln.

Leider ist es nach wie vor noch so, dass die Mädels in Deiner Altersklasse oft genug wirklich "verarscht" werden und männliches Interesse erst mal nicht annehmen können. Wenn Du aber dran bleibst und sie sanft überzeugst, dass Du sie wirklich magst - und zwar nicht nur, weil sie mollig ist !!! - dann wirst Du sicherlich eine wundervolle Frau an Deiner Seite haben, die Sex auch genießen kann..

Denn darum sind wir molligen doch besser im Bett oder.. wir können noch mit allen Sinnen genießen und Genuß schenken.. *cool*
*********etail Mann
2 Beiträge
ich denke viele mollige müssen sich oft (leider) blöde kommentare zu ihrer figur anhören. wenn dann mal einer kommt und es ernst meint wird er schnell in die ararscher ecke abgeschoben.
einfach weiter probieren....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Keine Probleme
Solange ich zurückdenken kann hatte ich nie ein Problem eine mollige Frau zu verführen, sicher Sie sind sensibler was das Anmachen betrifft, sie werden oft verarscht, aber wenn Sie merken das man es ernst meint ( kann auch mal dauern ),kannst Du dir ihrer Zuneigung sicher sein. *meinheld*
mh
Hallo

Mir(W) ist das so aufgefallen das dicke oder mollige Frauen kein oder nur sehr wenig Selbstwertgefühl oder Selbstbewußtsein haben. Daraus läßt sich schließen das sie sich innerlich abkapseln und zu machen. Damit sie gleich keiner von vorn herein verarschen kann. Dies ist falsch! Ich würde als Mann dran bleiben und Ihr zeigen das man es erst meint. Ich gebe meinem Vorredner Recht das mollige Frauen sensibler sind und auch länger brauchen sich einem Mann zu öffnen aber ist dann erst mal das Eis gebrochen kann daraus eine tolle Beziehung werden.

LG Martini Paar
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Unglauben
Ich als mollige Sie finde Anmachen in der Öffentlichkeit auch nicht so den Bringer. Ich kann diese nie glauben, zumal meine Freundinnen alle viel schlanker als ich sind und naja damit auch dem Bild entsprechen, dass Männer wollen (denke ich). Aus eigener Erfahrung war es bisher immer so, dass ich die Männer kennenlerne (alleine) aber sobald sie meine Freundinnen kennengelernt haben, war ich abgeschrieben und eine Freundin von mir die die diesen Typen dann bekommen hat...mal ganz ehrlich...würde ihr denn noch ungezwungen auf Anmachen reagieren, wenn ihr immer die Angst haben müsst, ich kann ihm nie meine Freundinnen vorstellen?

Ich weiß, dass Männer auf Mollige im Bett stehen, aber für die Öffentlichkeit muss halt die schlanke Fitnesstrainerin ran...jeder der das verleugnet soll sich mal melden. Ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, nach Exfreundinnen zu fragen (also deren Optik). Hatte mein Auserkorener NUR Schlanke vor mir, kann ich mir sicher sein ihn an meine Freundin bei einem Kennenlernen zu verlieren, hatte er vor mir auch mollige Frauen dazwischen, dann kriegt er auch die Chance mich besser kennenzulernen. Ich habe keine Lust mehr, dass ein Mann einem Komplimente macht und man diese eh nicht glauben kann.

Du möchtest eine mollige Frau auf der Straße kennenlernen? Dann erwische Sie alleine, deine Konzentration liegt dann nur auf Ihr...dränge dich nicht auf, habe immer eine Visitenkarte mit deiner Telefonnummer und Emailadresse dabei...mir fällt es leichter zu kommunizieren wenn ein Telefon oder so dazwischen ist und du lernst sie so auch viel besser kennen...
das sind also meine Tipps dazu...

LG Bonnie
*****ion Paar
6.623 Beiträge
es ist doch nicht schwer ...
man muss nur die augen öffnen grüsse dat luna
***s6 Mann
1 Beitrag
Lob an Mausi73WT
ich stimme Dir mit vollem Herzen zu: genau wie du bin auch ich der Meinung, dass es viel mehr Männer gibt, die auf Frauen mit üppigeren weiblichen Rundungen stehen. Und dazu passt auch ein Bauch, weiche, üppige Schenkel 8schmacht).. Auf mich wirkt es sehr weiblich, sehr erotisch und ich drehe mich nach solchen Frauen um, wenn ich sie auf der Strasse sehe.
Es ist sehr sehr schade, dass sich allzu viele Frauen, die die Hager+Mager-Norm nicht einhalten von dem leider immer noch viel zu sehr verbreiteten Schlankheitsschwachsinn unterkriegen lassen und evtl. deshalb die Verehrung von uns Kerlen nicht wahrhaben wollen - ich wünsche den wunderschön molligen Frauen mehr Selbstvertrauen: zeigt was ihr habt denn es ist schön und seid euch bewusst dass es genug Männer gibt die euren Anblick geniessen, sehr bewusst aufnehmen, speichern und dann wieder und wieder genussvoll ins gedächtnis rufen.
Eine mollige Frau, die genussvoll ihre weiblichen Rundungen präsentiert und die Blicke der Männer als Kompliment wahrnimmt hat für mich viel mehr positive weibliche Austrahlung als bedauernswerten Geschöpfe, die mit ausdrucksloser Miene auf den Laufstegen hin und herstelzen.
*******ster Frau
24 Beiträge
Was definiert ihr hier als "mollig"?
Soweit ich informiert bin, liegt die Durchschnittsgröße in der deutschen Damenkonfektion bei Größe 42.
Das bedeutet, dass dieses Bild, welches uns die Medien andrehen möchten doch nur geschönt ist.....
Erst heute habe ich gehört, dass irgend so ein Modell den Job los wurde, weil sie Konfektionsgröße 38!!!!! hat.......
Ich glaube auch, dass die sogenannten "Vollweiber" eine wirklich erotische Ausstrahlung haben, diesen Magermodels möchte ich manchmal gerne eine gute Mahlzeit anbieten.....
Ich esse selbst viel zu gerne, bin ein Genußmensch und ärgere mich schon lange nicht mehr darüber, wenn die Waage mal wieder ein paar Pfündchen zu viel anzeigt...
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmmh... also wenn ich mal so überlege.. hat mich noch keiner jemals in der disko oder ähnliches angesprochen.Bin selber mollig und kann auch kaum glauben, dass es wirklich soo viele gibt, die mollige mädels echt toll finden.

Ich wäre froh, wenn mich mal ein netter kerl in der wirklichlichen welt und nicht im internet ansprechen würde:(

Wo sind denn die Männer, ungefähr in meinem Alter, etwas älter, die auf mollige stehen?????

vllt gehe ich auch in die falschen locations... -.-
es ist nicht schwer mollige zu treffen

und....es gibt Männer die auf weibliche Rundungen stehen
er von sahnemops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.