oh...
ich wusste gar nicht das es dieses Problem so rum gibt!....dachte schon der Thread-Steller hätte da was vertauscht
...also...da ich mich ja auch guten Gewissens in die Fraktion der Molligen einreihen kann
....mal meine Sichtweise:
zunächst... ich denke die viele Männer mögen vielleicht mollige Frauen ganz attraktiv finden...mit bauch und hüften und busen....allerdings auch nur im bett... sprich sie würden sich "mit so einer" nicht draußen sehen lassen!
des weiteren kann ich für mich behauoten noch nie angesprochen worden zu sein...will heißen käme da einer zu mir würde ich auch denken er würde mich einer verarschen!!
...die normale Frau die öfters mal angesprochen wird wundert sich über sowas natürlich nicht...die mollige vielleicht schon eher! Mir würde dann durch den Kopf gehen "welche wette hat der den verloren?" ... da ich meist mit mit einer Frundin weggehe die sehr gut aussieht!
ein weiterer Gedanke ist folgender...du schreibst:
hab schon überall ne mollige angesprochen die mir in die augen gefallen
...ich will dich jetzt nicht falsch verstehen...aber das hört sich an als ob du jede ansprichst die eben nicht Gardemaß hat....viele pflegen mit der Vorliebe für mollige Frauen ja auch eine Art Fetischismus (dich meine ich jetzt nicht!!!).... zu solch einem "Opfer" möchte ich dann auch nicht werden!!
was die tipps angeht....mh...vielleicht darfst du sie nicht so überfallen...veilleicht versuchen die "Zielperson" etwas ungezwungener kennenzulernen...vielleicht sich mit ihr und ihren Freunden unterhalten...
ich weiß auch nicht so recht....aber ich weiß ja auch nicht was du ihnen sagst bzw. du fragst?
Abermal grundsätzlich...viel Geduld und nie ein Wort über ihren Körper verlieren...dann klappt das schon...denke ich....?!
sonnige Grüße
von der innocent die auch mal zu Abwechslung ein bischen ratlos ist