Danke für all eure Beträge
Es ist eben doch die Mehrheit dafür, lieber keine Nackten außerhalb fester Territorien (FKK-Strände oä.) zu sehen. Hauptsächlich aus ästhetischen Gründen und weil es uns kulturel so anerzogen ist. Ich spreche hier von Nudisten, die Exhibitionisten möchte ich ganz außen vor lassen.
Das mit der Ästhetik kann ich ja manchmal nachvollziehen, wobei ich auch so manchen angezogenen sehr unästhetisch finde. Schade ist eben, dass dadurch wieder gezeigt wird, dass zu wenige auf ihre Körper achten, ihn pflegen und in Form halten. Denn meist sind es gerade die Mitmenschen, die sorglos mit ihren Körpern umgehen, die sich auch gerne zur Schau stellen.
Tja, und das viele das Tragen von Kleidung als kulturzugehörig empfinden finde ich schade, eine Bergündung dieser Meinung wäre aber zu sehr offtopic. Aber ich akzeptiere es. Daher werde ich auch künftig darauf achten, dass ich keinen mit dem Anblick meines nackten Körpers belästige. Aber ich werde mich weiterhin in der freien Natur, fernab der Zivilisation so bewegen, wie ich mich am wohlsten fühle.
Zum Abschluss aber nochmal: Vielen Dank für all eure Beiträge.
Nackige Grüße an die einen und liebe Grüße an die anderen.