Nun - ständig nackt zu sein - ist hier meines Erachtens auch nicht die Inention des TE. Vielmehr schreibt er doch im Überschwang des Nackterlebens, dass er gerne ständig nackt sein würde. Nun - der größte Hardcore-Nudist hierzulande könnte oder wöllte mit Sicherheit nicht ständig und überalll nackt sei. Wer möchte das schon, ständig begafft und als Perversling abgestempelt und angefeindet werden?
Mal davon abgesehen, ist dies allein aus klimatischen Gründen bei uns kaum möglich - also mehr ein Thema für Aussteiger und Weltverbesserer.
Also beschränkt sich der gemeine Nudist hierzulande - und damit sind nicht jene Mischformen von Exhibitionisten und Perversen gemeint - darauf sich hin und wieder in ihrem Freiheitsdrang auch mal das Recht auf Nacktheit auszuleben und damit auch vielleicht auch ein wenig Protest und Gesellschaftskritik einzulegen, welche uns immer mehr Zwänge auferlegt.
So war auch die FKK im der rüheren DDR ein Biotop, ein Rückzugsort, ein Ventil für alles Unterdrückte.
Natürlich soolte man meines Erachtens nur da nackt sein, wo es einigermaßen natürlich ist - in der Natur. Deswegen bekenn sich diese "Nudisten" dann auch zum Naturisten. Der geneigte Leser kann ja mal bei Google und Wikipedia nachschlagen, wenn er möchte.
Ich persönlich finde es jedoch bedenklich, dass offensive Sexualität geduldet - aber unschuldige Nacktheit gleichsam verfemt, als anrüchig und spinnert abgetan wird.
Man brauch sich doch nur mal durchs Forum zu Lesen. Ficken und Wichsen in der Sauna scheint da wohl schon in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein. Ich selbst wurde auch schon Zeuge von Kopulation und sexuellen Handlungen in der Sauna - und da hat mich auch niemand gefragt, ob ich das sehen möchte und das toll finde.