Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
448 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten

Ich finde...
...das absolut klasse!!! Jeder sollte sich so an- oder ausziehen dürfen wie er mag! An jedem Kiosk springt einem ein nackter Hintern ins Gesicht-aber bei normaler und natürlicher Nacktheit ohne sexuelle Hintergedanken beschweren sich so viele Leute...verrückte Welt!!!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
absolut o.k. wenn es denn warm genug ist...
an den fkk-stränden der nordsee sieht man sie immer zahlreich, auch bei schlechtem wetter, dann tragen sie aber rollkragenpulover doch untenrum sehr häufig nix..., sieht nicht gerade toll aus aber jeder wie er es möchste...

zuhause, warum nicht, wie gesagt, in den eigenen 4 wänden darf sowieso jeder seine moralvorstellungen verwirklichen...

und damit soll es auch gut sein...
Was das Spannen angeht, ist es inzwischen sehr unangenehm geworden, die FKK-Schwimmstunden in Erlebnisbädern zu nutzen. Die vielen Männer dort sind wohl sehr arm aufgewachsen und hatten nichts anderes zum Spielen.

In vielen Foren, auch im Joy kann man immer lesen, was in den Außenbecken so abgeht.

Zum teil stimmte es, meistens ist es übertrieben. Es zieht magisch die Spanner an und alle meinen, jede Frau möchte von ihnen angegrabscht werden.

Meine Frau und ich sind froh, dass nicht nur in den SQ, sondern jetzt auch im Miramar sexuelle Aktivitäten unterbunden werden.

Dafür gibt es Swingerclubs, kostet halt etwas mehr wie 19,80 €.
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn ausserhalb des FKK menschen in der öffentlichkeit nackt herumrennen wollen dann macht das doch wenigstens mit sinn und verstand:

Nackte Proteste
....
Nackt am FKK Strand ist für mich in Ordnung.
Ich muss es allerdings nicht überall sehen *zwinker*

Allerdings in gewissen Situationen könnte ich es mir schon vorstellen ;-))))

LG,
Lickshot
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt sein
finde ich Klasse!!!! Man kan sich völlig frei am FKK-Strand bewegen und viele sportliche Aktivitäten machen (ohne Sex). Nackt sein finde ich und meine Frau auch toll weil man keine nasse Kleidung nach dem baden an hat.
nackt
Ich fühle mich nackt sehr wohl, nur muss die Temperatur auch entsprechend sein.
Nacktsein...
ist doch okay... wem's gefällt und wo es die Umgebung zulässt !
Ich liebe es nackt zu sein . Aber ich überlege es mir mittlerweile sehr genau, wo ich das tue- denn ich muß sagen ... ab und zu sind die Spanner und schon heftig, und angegrapschtu werden , das kann ich garnicht leiden ! *nono*
also >>> Leutli <<< Finger dort lassen wo sie hingehören!! *zwinker*
Nackt im Freien ist für mich eine Wohltat.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****un Paar
14.760 Beiträge
mist.. morgen ist der zweite advent und wir wollen die bilder wieder aus dem kopf haben ... *aua*
zweiter Advent
Am beim zweiten Advent erinnert es und daran, dass es im Jahre auch eine noch bessere Jahreszeit mit viel Sonne und Wärme gibt.
Ich mag dieses Wetter nicht.
Bild ist FSK18
****ine Frau
36.332 Beiträge
Tja newsun, ihr sollt auch nicht immer die FSK18 Freigabe drücken *neck*

Ich habs mir verkniffen *yo*
****un Paar
14.760 Beiträge
ohh wie recht du hast.. warum konntest du nicht vor uns posten quasi als belastungsprobe?
****ixx Mann
564 Beiträge
Angegrapscht
zu werden mag ich eigentlich auch am liebsten in CFNM-Situationen. Sonst muss es nicht unbedingt sein.
Was die Temperaturen angeht, bin ich auch im Winter gerne draussen nackt. Hauptsache, es geht kein kalter Wind.
Bild ist FSK18
@Noodixx
deine Einstellung finde Ich gut ... *zwinker*
Noodix
Eine schöne Aufnahme, nur wäre es mir da viel zu kalt.
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Der ist nicht nackt,
der hat Schuhe und! Socken an. Das Bild schreckt eher ab, als dass es wirbt.
nackt
Im Wald sollte man nie barfuß laufen.
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt sein ist
für uns in der Familie ein muss. Wir treiben den Nudisten - Sport mit Freunde und Bekannte am Nordsee-Strand wir gehen auch gemeisam in die Sauna. Nackt sein ist das natürlichste auf der Welt.
Die FKK'ler
Astra3900
Und wo bleibt das Bild von dir?
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt sein.....
ich bin in den Saunen und an FKK Badestränden nackt zusehen.......
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und wo bleibt das Bild von dir?

@******erd ... Genau das ist es, was hier absolut nicht gefragt ist, da man sich lediglich sachlich über das Thema austauschen möchte!

Es geht in diesem Thread lediglich um das Nacktsein als Diskussionsgrundlage, keineswegs um Fotobeweise mit nackten Tatsachen und auch wenn du von dir selbst freizügige Bilder hier eingestellt hast, so war das dein eigenes Bedürfnis, welches andere nicht mit dir teilen müssen bzw. vielleicht auch nicht teilen wollen, trotz dass sie selbst bekennende Nudisten sind.
****un Paar
14.760 Beiträge
ihr könnt doch gern einen eigenen fred aufmachen, in dem nackt-bilder gepostet werden um entweder sich am zeigen aufzugeilen oder am sehen aufzugeilen.

das posten hier zeigt mal wieder: ihr nehmt weder rücksicht noch könnt ihr ausschliesslich sachlich diskutieren!
Ich denke auch, dass bilder in den diskussionsbereichen nix verloren haben...
****un Paar
14.760 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1278148.budi22848.html

und die nehmen auch in der öffentlichkeit keine rücksicht.
aber rücksichten von anderen menschen einfordern, daß können die bestimmt prima !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.