Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten

Oft wird Nudisten oder auch Menschen, die einfach ihr Nacktsein auch außerhalb der üblichen FKK-Ghettos geniessen, unterstellt, sie handeln aus sexueller Motivation heraus, besonders wenn der Nudist männlich und alleine unterwegs ist.

Bei mir ist es so, dass ich die Sinnlichkeit des Nacktseins geniesse - es gibt mir ein besonderes Körperfühl, wenn der Wind über meine Haut streicht, Wasser beim Nacktbaden an meinem Körper entlangstreicht - es gibt mir ein ganz besonderes sinnenfrohes Lebensgefühl. Und eben dieses sinnliche Erleben dieses Körpergefühl beflügelt auch meine Libido - aber eben nicht dort, wo die meisten Menschen sich das in ihrer begrenzten Phantasie vorstellen.
Steinigt...
....mich ruhig. Aber ich fühle mich regelrecht belästigt durch Nacktheit. Nicht durch mangelnde Attraktivität der Nackten, sondern auch bei ästhetischen Menschen stört mich Nacktheit.

Ich würde niemals jemandem meine Meinung aufzwingen oder jemanden deswegen angreifen, sollen sie doch alle machen was sie wollen.

Aber ich darf weggucken dürfen.

Nacktheit ist für mich etwas Intimes, sowohl meine eigene Nacktheit als auch die von anderen.

Und ich möchte nicht ungefragt einen nackten Körper sehen.

Dies gilt auch für öffentlichen Sex. Nein, ich möchte das WIRKLICH nicht sehen.
Ohjee - wie hältst Du das hier aus, unter all diesen Nackten, bzw, den vielen Fotos von mehr oder weniger nacktem "Fleisch"? Du bist nicht zufällig masochistisch veranlagt? *zwinker*
....
Ich schaue mir diese Bilder einfach nicht genauer an. Das Kleinformat reicht mir schon.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich Nacktheit nicht ekelig finde. Männer, die ich mag oder liebe, sehe ich sehr gerne nackt und zeige mich ihnen auch nackt. Ich habe kein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper oder den Körpern meiner Partner.

Aber die Nacktheit von Fremden möchte ich nicht sehen.
Und ich möchte nicht ungefragt einen nackten Körper sehen.

Dies gilt auch für öffentlichen Sex. Nein, ich möchte das WIRKLICH nicht sehen.

Bei dem öffentlichem Sex, da stimme ich dir zu - aber mit Nacktheit habe ich überhaupt keine Probleme - nicht mit der meinen, auch nicht der anderer - egal wie die Figur oder das Aussehen ist, hauptsache sie tragen keine scheußliche "Reizwäsche".
nackte Ansichten
Ich hingegen schaue mir sehr gerne nackte Personen an, sie sind ehrlicher, als die vielen verkleideten Leute.
Auch wenn Personen keine Idealfigur haben, so strahlen sie doch auch was wunderbares aus.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
da ich selber gern nackt bin, sehe ich auch gern nackte, ich halte nackt sein für sehr schön und betrachte gern nackte körper
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber das
kann nicht heißen, dass man diesen Anblick ungefragt anderen Menschen zumutet, egal ob man schön oder weniger schön ist. Als FKK-Anhänger habe ich vor allem die Reservate an Stränden aufgesucht und fand es , nicht nur ich, total daneben, wenn ich an Textilstränden und in Textilbadezeiten außer in der Dusche Nackte sah.

Mir geht es auch mit Tattoos so. Da ich selbst keines trage und niemals tragen würde, diese außerdem eklig finde, ist es für mich eine Zumutung, wenn diese offen "Seht her, ich hab´auch eins, und wie groß!"zur Schau gestellt werden. Nach dem gleichen Motto könnten Männer ihre Schlitze öffnen und mit offenem Geläut durch die Stadt gehen. Es gibt nun mal in der Gesellschaft Tabus und somit Grenzen, die verhindern sollen, dass Freiheitüberinterpretierer in den Bannkreis derer geraten, die zurückhaltend sind- und das auch, wenn uns Medien anderes suggerieren möchten.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wie seh ich Nudisten
Naja nackt sein kann ja was schönes sein, aber im Supermarkt muß ich das nicht haben. Würde auch dumm gucken wenn mir beim Spaziergang oder im Kino jemand nackt entgegenkommt.
****di Mann
857 Beiträge
ein Beispiel ...
... weil wir hier oft über Extreme diskutieren, es geht mir nicht um nacktes U-Bahnfahren.

Auf Fuerte (Kanaren) im Bereich des Ortes, sozusagen am Textilstrand gehen gelegentlich Nackte spazieren. Einmal hat sich ein älteres und hübsches nacktes Päarchen einfach zwischen die Textilen gelegt, gesonnt, gebadet und so getan als sei es das natürlichste der Welt. Geerntet haben sie neugierige Blicke und gelegentliches Kopfschütteln.

Ist es wirklich so schlimm? Die anderen waren ja auch zu 95 % nackt, dieses Päarchen war nur 5 % nackter als alle anderen. Und den anwesenden Kindern war es egal, denen ist es glaube ich gar nicht aufgefallen.

Ich finde, dass wir es an bestimmten Stellen, an Stränden und Seen oder auch in der einsamen Natur mit unserem Nichtverständnis für die Natürlichkeit manchmal deutlich übertreiben.

In Dänemarkm oder Schweden klappt das doch auch, da ist jeder so wie er sein möchte und wenn es einem zu Nackt ist, guckt man weg oder sucht sich einen anderen Platz. Ich setze auch voraus, dass sich Nackte nicht aufdrängen, schon gar nicht sexuell.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist es das,
oder setzt man sich als Deutscher einfach über die Gefühle der ansässigen Bevölkerung hinweg? Wie schon erwähnt, in Spanien waren Bikinis 1970 noch verboten! Heute wehrt sich z.B. die Bevölkerung von Barcelona gegen Touristen, die in Shorts und Top vom Strand aus durch die Stadt gehen. Das ist ein Indikator, den man nicht übersehen sollte.
******019 Frau
2.955 Beiträge
wir kommen alle nackt auf die welt,......ich habe noch nie gesehen das ein baby schon angezogen auf die welt kommt,.....wenn das alles so bleiben würde und wir würden in unserer ganzen schönheit *oh2* alles ohne anziehsachen machen,wäre es das normalste auf der welt,....dann aber könnten wir hier einen neuen thread aufmachen,,,,
wie sehen wir die menschen die angezogen durch die welt laufen??? *nachdenk*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir kommen alle nackt auf die welt,.

back to the basic´s. dann bitte auch ohne ärztliche hilfe

wie sehen wir die menschen die angezogen durch die welt laufen??? *nachdenk*

ihr habt doch auch klamotten an.. wie seht ihr euch denn selbst?

ihr sucht im profil bitte nach rasierten leuten, geht ja wohl garnicht, denn das ist nicht natürlich.,

totschlag-argumente helfen nicht viel weiter!
alles ohne anziesachen
an und für sich eine tolle Idee, das problem liegt einzig darin, dass uns die Natur vier Jahreszeiten geschenkt hat.....
******019 Frau
2.955 Beiträge
genau das meinte ich damit,...
nackt sein wäre in diesem fall normal,
die nackten müsten uns fragen,was wir so toll finden angezogen zu sein!
das wir rasierte menschen heute besser finden war nicht der beitrag ,
viele menschen auf unserer welt sind nackt,das normalste für sie,sie werden nicht erzogen sich anzuziehen,

in unserer gesellschaft wird vieles von uns verlangt ,was wir vielleicht gar nicht wollen,
vieles wird anerzogen,....leider,
nackt
Kommen wir nicht alle Nackt zur welt ???
Ich denke wenn Menschen nackt herumlaufen wollen dann sollte wir das akzeptieren hat wohl was mit Toleranz zu tun.
Also mich würde das jetzt nicht stören.
******019 Frau
2.955 Beiträge
uns würde es auch nicht stören,....weil auch wir es lieben nackt zu sein,von aller balast frei zu sein,....
aber was passiert wenn wir in unserem umfeld sprich stadt ,arbeit sowas machen würden,....
es ist die gesellschaft die uns vieles zu nichte macht
lauf nackt herum uns schon sind die grünen bzw die blauen da,....
im Moment geht ja auch nur nackt zu hause oder in der Sauna...sonst brauchen die grünen oder blauen gar nicht kommen....man wird selber ja total blau........ *zwinker*

aber im Sommer am Strand und auf der Terasse nur nackig......
Was haltet ihr von Repekt?
Außer bei mir zu Hause bin ich überall Gast. Und als Gast halte ich mich an die grundlegenden Benimmregeln. Siehe Überschrift.

Ich halte z.B. absolut nix von Religionen, würde aber niemals eine Kirche, Moschee oder Synagoge halb oder völlig nackt betreten.
MCDoodle
Von einer religiösen Einrichtung hat hier auch keiner was geschrieben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
die Menschen außerhalb der Kirchen haben auch religiöse Gefühle, die zu respektieren sind. Geh doch mal leicht bekleidet durch Riad, muss ja noch nicht mal nackt sein.
so,nun artet aus - und wir steig auch aus.
dem friedberd sei gesagt: es geht um RESPEKT im allgemeinen!
der ist leider vielen abhanden gekommen (nicht nur der jugend)
ENDE
Respekt
Friedberd22 war nicht respektlos.
Ich habe geschrieben, dass keiner was von religiösen Einrichtungen geschrieben hatte.
Es sind nur die üblichen Nörgler die alles ins Dreck ziehen wollen.
Wer zu verbissen ist, schadet den Zähnen. *lol*

Sagen wir mal so: Der nackte Jogger im Wald ist mir ziemlich egal, bei der schlanken Joggerin bin ich mir da nicht so sicher. *hotass*
Schade schade
nun ist es seit einiger Zeit still hier. Zeit für mich ein Fazit zu ziehen:

Wir Nackten werden eigentlich nicht akzeptiert!

Jeder darf seine Meinung haben und sie kund tun. Und der Großteil hatte es eben mit diesem Ergebnis getan.
Schade finde ich nur, dass einige hier, die Meinungen anderer nicht respektieren, so eng durch ihre eigene Brille alles sehen und gar nicht über den sogenannten Tellerrand schauen wollen.

Aber da das Ergebnis nichts neues für mich bringt, werde ich auch weiterhin darauf achten, niemanden mit dem Anblick meines nackten Unterleibes zu belästigen.

Aber ganz ehrlich, verstehe ich immer noch nicht, was das schlimme am Nudismus ist. Ist es der Anblick des Geschlechtteiles oder der des Körpers? Liegt es daran, dass zuviele gar nicht auf ihre Körper achten und alles schwabbelt. Woher kommt diese Vehemens gegen Nudismus, beinahe Intolleranz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.