können wir kaum glauben
Wenn wir hausmantels Profil lesen und den obigen Beitrag - da liegen für uns Welten dazwischen.
Du bist in Mitglied in einer deutlich erotischen Community, outest Dich hier sehr offen (finden wir gut) als bisexuell. Gibst als Vorlieben u.a.
"zuschauen" und
"zeigen" an. Und nun "jammerst" Du hier, weil Du
am starnd oder sogar auch schon in poolanlagen im urlaub mit komplett nackten menschen konfrontiert
wurdest.
Irgendwie "passt" das jetzt gar nicht.
Und dann versteckst Du Dich hinter Deinem kleinen Sohn und kannst ihm nicht erklären, warum jemand Schambehaarung hat oder nicht??
Btw. nicht das
Kind hat das Problem mit der fehlenden Schambehaarung sonder
Du!
Die einfachste Antwort auf Fragen dieser Art ist doch das alte Beispiel Bart oder kein Bart. Alle Kinder die wir beim Nacktbaden erleben durften, waren damit
völlig zufrieden.
Das Gleiche gilt nach unserer Erfahrung für Piercings/Intimschmuck. Bei Schulkindern bleibt es nicht aus, dass man mal mit anderen auch in die Umkleide muß (Kindergeburtstag). "Aiyana, warum hast Du
das (Piercing) da?" Kam die Frage der Neunjährigen. Einfache Antwort: "Deine Mama hat so tolle Ohrringe, und ich finde die an meiner Scheide auch hübsch." Mehr bedarf es auch bei anderen Gelegenheiten kaum.
Und die anderen angegeben Eigenschaften wie große/kleine Brüste, dick/dünn haben ja so wenig mit Nacktheit zu tun wie eine Glatze oder eine starke Brille! Das alles sieht man auch trotz Badebekleidung.
Oh je. Und wenn nun jemand in Badebekleidung kommt mit nur einem Bein?? ....
lG
A & P