Wenn ich - besonders in diesem Forum - permanent lese, daß jemand irgendwas, egal ob Körperhaare, keine Kleidung, Falten oder Hängebusen nicht sehen will, dann frage ich mich bisweilen, ob diese Schreiberlinge überhaupt wissen, was für einen Unfug sie da schreiben.
ICH mag auch keine Raucher, Biertrinker, Drogenkonsumenten, Fahrer von Autos mit ohrenbetäubend lauter "Musik" oder verhinderte Stinktiere im öffentlichen Raum sehen, hören oder riechen und muss sie trotzdem ertragen (NEIN, NICHT tolerieren ! ).
Ich bin dann immer froh, daß ich wenigstens weggucken kann, weghören ist u.U. schon schwierig.
Ein Nacktjogger oder Nacktwanderer, der mir und meiner Familie ohne sexuelle Absichten über den Weg läuft ist mir da 1.000x lieber !
Der hat ja nicht mal die Absicht irgendwen zu belästigen, sondern nutzt nur die ihm und jedem anderen zustehende Freiheit.
Ich sehe es äußerst kritisch, wenn stets nur über andere geurteilt wird und die Urteilenden lediglich angepasst im Strom der breiten Masse schwimmen.
In den Achtzigern hieß es mal "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" , daher freue ich mich heute über jeden lebendigen Fisch, der mal was neues anfängt.
Aber in einer Gesellschaft, die mit TV, Internet und i - Phone ruhig gestellt ist, darf man da wohl nicht zuviele erwarten, denn der allergrößte Teil macht eben nur das, was andere vormachen.