"Nackt sein" ist etwas ganz natürliches und ich habe absolut nichts dagegen.
Wer aus dem Gedanken seiner persönlichen Freiheit "nackt" sein möchte, der solle es tun, aber er soll auch die Freiheit anderer Menschen, die sich darin gestört fühlen könnten respektieren.
Es gibt Ort, da hat ein "angezogner" nichts verloren, wenn er keine nacketen Menschen sehen möchte, wie z.B. FKK- Strände; Saunen.
Es gibt Orte, da muss / sollte man es dulden, z.B. an Baggerseen und es gibt Orte, wo es nicht gerade "üblich" ist, aber auch keine weiter stören sollte... z.B. "oben ohne Sonnen" in "normalen Freibädern.
Sicher es gibt schlimmeres als nackt sein. Wir sind alles so geboren. Und auch Kinder würden nicht gleich einen psychischen bekommen. Dennoch möchte ich in einem ganz normalen Wald, einem Park oder auf einem Wanderpfand, laufender Weise, keine nackten Menschen antreffen.
Auch wenn es (für mich :-)) eine Frau sein sollte, noch so hübsch ist - es wäre unpassend !
Wenn ich irgendwo, an einem vermeindlich stillen Örtchen, (Wiese; Weide oder auch Balkon) Menschn nackt sich sonnen (oder "Spass" haben) sehen würde, ich würde vielleicht "schmunzeln" und weiterlaufen...
Es kommt auch darauf an ob es um komplett Nackt geht oder weibliches "oben ohne".. bei letzterem würde ich sogar die "normalen" Freibäder ohne Moral freigeben....
Es kommt immer auf den Ort an und ich sollte andere Menschen respektieren.
lg Chris
curious_
ER_sin