@Viersaeulen
Ich muss folgendes voranstellen: es war eine Beziehung "nebenbei"; soll heißen: sowohl er als auch ich sind in einer festen Beziehung.
Das Ganze dauerte knapp zwei Jahre. Es gab wie überall Höhenflüge und Bauchlandungen. Nur, irgendwann meldete er sich nicht mehr bei mir. Ohne dass ich wusste, wieso. Er war für mich nicht erreichbar, antwortete auf nichts. Irgendwann kam er: Sorry, Baby, tut mir leid. Ich weiß nicht, was los war mit mir. Ich lieb Dich.
Alles war wieder gut - für mich. Die Abstände wurden immer kürzer, die Verhaltensweise blieb die Gleiche. Schweigen; nicht erreichbar; nicht miteinander reden.
Ich konnte nicht mehr und beendete es. Er hat sich seitdem nicht wieder bei mir gemeldet.
Und das ist für mich das Schlimmste: nicht sagen zu können, was Sache ist.
Ich bin jetzt dabei, mich wieder neu zu finden; alles zu verarbeiten. Ohne nach dem Warum zu fragen. Darauf bekomme ich doch keine Antwort; von wem auch?
Und jemand schrieb: Noch deutlicher konnte er nicht ausdrücken, dass Du ihm völlig egal bist.
Das stimmt. Aber es tut unglaublich weh. Damit muss ich jetzt lernen, umzugehen. Auch damit, dass unsere gemeinsame Zeit Geschichte ist.
Schlicht und ergreifend: Liebeskummer.
Ich weiß, dass es so besser ist - nur sagt mein Gefühl etwas ganz anderes.
Alles in mir sehnt sich nach ihm. Obwohl er mir so weh tut. Irgendwie auch für mich unverständlich. Ich hoffe nur, dass die Zeit einiges mit sich bringt und der Schmerz irggendwann verblasst.
Ob ich mich jemals wieder so auf einen Menschen einlassen kann, wage ich zu bezweifeln. Die Angst, erneut zu stark zu lieben und wieder verletzt zu werden, ist momentan zu groß.