Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 20125
Ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten…
zum Thema
Models für Cameltoe-Kalender 2013 gesucht1
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis 2013 und ich wünsche es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2012

********Sand Paar
1 Beitrag
Woouuhhh
Wir verfolgen die Joyclub-Kalender-Geschichten schon seit ein paar Jahren, aber dieses Mal kommen wir wirklich in Versuchung, uns den Kalender auch zu kaufen. Durchweg gute Fotos! Da haben die User insgesamt eine tolle Wahl getroffen.
Ich habe mir die die Fotos zum Kalender jetzt das erste mal überhaupt angeschaut. Ein Riesenkompliment an die Personen vor und hinter der Kamera. Sehr schöne Fotos !!!

Das ja immer etwas besser oder schlechter sein kann ist wohl klar.

Ich finde die Kalender sehr gelungen!!!
Also, gerade heraus gesagt: der Kalender ist Einheitsbrei und damit der gleiche Mist wie jeder x-beliebige andere Kalender. Es fehlt völlig an einem Thema oder an irgendeiner Identifikation mit dem Joyclub.

<seitenhieb>Naja, wenn es eine Identifikation mit dem JC gegeben hätte dann bestünde der Kalender aus 12 schwarzen Seiten wo überall "Zensur/Verschoben/passt nicht/blablubb - Joyclub Team" unten dran stünde. *pfff*</seitenhieb>
Kopfschüttel...*wink*
********kull Frau
1.044 Beiträge
Nach 3 Jahren habe ich es nun auch endlich geschafft. Vielen Dank an alle, die mein Bild in den Kalender gewählt haben. *blumenschenk*
*******e_bw Frau
255 Beiträge
Das Juli Bild ist genau mein Ding! Geil und schön schmutzig!!
Sexy und reizend das sie die Heels noch an hat *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
August 2012 Vorderseite
Ausser den von mir schon erwähnten Bildern, mag ich auch besonders die Vorderseite vom August 2012. Wirk auf mich vital, erotisch, energisch und sehr gelenkig ... *yo*
*****rto Mann
91 Beiträge
Joy kalender
KAnn ich nur bestätigen.
Die Auswahl der Fotos ist aller erste Sahne.
Sowohl die der Frauen, als auch der Männer und ich bin nicht bi.
Also wer hier meckert, soll erst mal selber bessere Bilder zustande bringen.
Dies ist meine persönliche _MEinung!
Ein Lob an alle Fotgrafen und ihrer Modelle!! *top2*
Ehrlich: Super Bilder!!!
Dieses Jahr war ich nicht halb so begeistert, nächtes Jahr wird der Kalender auch bei mir hängen !

Weiter so!

btw: Ich fand den dieses Jahr nen absoluten Einheitsbrei, der für nächstes Jahr hat eben viele verschiedene Bilder, die gut gefallen. Ergo gar kein Einheitsbrei!
@norberto
Die Auswahl der Fotos ist aller erste Sahne.
Sowohl die der Frauen, als auch der Männer und ich bin nicht bi.

Dann müsstest du ja homosexuell sein, damit dein Beitrag Sinn macht...

Also wer hier meckert, soll erst mal selber bessere Bilder zustande bringen.

1. Was definierst du als meckern?

2.Das Nicht-Äußern von Kritik würde einen völligen Stillstand hervorbringen... es gäbe keine Weiterentwicklung mehr...
in so einer Gesellschaft würde ich nicht leben wollen...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wie kann man bitte ...
...anderen sagen, dass sie homosexuell sein müssten, wenn sie Männerfotos ästhetisch finden und dies ehrlich meinen wollen?! Toleranz ist was anderes.
*flop*

Ich kann auch einem Mann sagen, dass er gut aussieht OHNE homosexuell zu sein und freue mich auch selber über Komplimente von Männern - auch von nicht homosexuellen.
*top*

Von daher sage ich meinem "Vorredner" einfach mal, dass ich in keiner Welt leben will, so alle so intolerant sind und dem eigenen Geschlecht kein Kompliment machen können ohne gleich "homosexuell dargestellt" zu werden - sofern die Aussage ernst gemeint war und Sinn ergeben solle.
*kopfklatsch*

Ich finde auch manche Männer-Bilder ansehnlich und bin sicherlich nichtmals bi-sexuell. Von daher, von jenem Kritiker über mir, bitte auch mehr Toleranz!
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das besprecht bitte via ClubMail, wenn ihr eure Meinungen dahingehend austauschen wollt *g*

LG der Camelot
vom JOY-Team
Circulus, du hast das falsch verstanden und dann ganz schön viel dazugedichtet...

Ich meinte lediglich, dass er in diesem konkreten Fall schwul sein müsste (der Schwerpunkt liegt auf auch auf Männer stehen müsste), um zu verstehen, wie man sich als heterosexuelle Frau fühlt, die (mal wieder) zu wenig sexy Männer sehen darf.

@****lot:

Sorry, aber so lass ich mich nicht darstellen. Wenn du willst, dass die Diskussion hier endet, dann lösche bitte auch Circulus öffentlichen Beitrag, der meine Worte im Mund umdreht.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich ...
...lese nur was in anderen Beiträgen steht.

Ich finde auch fast alle Männer-Bilder sehr gut - und bin hetero. Das kann ich auch für mich beurteilen, obwohl ich keine heterosexuelle Frau bin.
*top*
norbertos Beitrag war auf meinen bezogen... er hat mir unterstellt, dass ich meckern würde, weil ich irgendwann mal die Nase voll habe, zu viele nackte Frauen und zu wenige nackte Männer zu sehen.
Und um mich zu verstehen, müsste er schwul sein, weil er es dann auch befremdlich finden würde, andauernd nackte Frauen zu sehen.

Verstehe ich dich richtig, dass du von Frauen erwartest, immer schön abzunicken, dass die Sexualisierung das weibliche Geschlecht tausendmal hoch und runter thematisiert und Männer die Klamotten anbehalten?

Das ist ein sensibles Thema, also würde ich an deiner Stelle da vorsichtig sein.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Erst Kommentare schreiben ...
...und sie dann später, wenn sie nicht so ankommen wie gewünscht, anders ausformulieren wollen? Komisches Verhalten.
*gruebel*

Und wieso droht man mir:
Das ist ein sensibles Thema, also würde ich an deiner Stelle da vorsichtig sein.

...wenn ich doch für wen anderen Partei ergreife und alles richtig stelle - was eben Toleranz ist und wieso man Aussagen von anderen nicht in Frage stellen soll?

Finde ich nicht gut sowas. Ich stehe nach wie vor dazu, dass ich Männer-Bilder auch gut finde, wie andere ebenfalls, und dass ich dazu nicht homosexuell sein muss. Toleranz ist wichtig!
*top*
...und sie dann später, wenn sie nicht so ankommen wie gewünscht, anders ausformulieren wollen?

Wo mach ich das denn? Meine Meinung ist von Anfang an die gleiche. Das kann man auch gut nachlesen.

Das:

Verstehe ich dich richtig, dass du von Frauen erwartest, immer schön abzunicken, dass die Sexualisierung das weibliche Geschlecht tausendmal hoch und runter thematisiert und Männer die Klamotten anbehalten?

war eine Frage, au die ich gern eine Antwort hätte.

Aber ich seh schon... Du interpretierst solange hinein, damit du immer schön das letzte Wort hast. Das nervt und ich bin jetzt raus.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ich lese ...
...nur Beiträge und nicht zwischen den Zeilen.
*nixweiss*
Ihr seit hier OFFTOPIC

und jetzt seid mal so lieb und laßt die anderen auch mal zu Wort kommen.
Wie schon erwähnt, könnt ihr Eure persönliche Debatte, wer nun was zu wem gesagt hat per cm lösen...

*geheimtipp*

Liebe Grüße,
RAPTOR_ART
JOY-Team
Kalender
Viele Bilder halten Augenblicke fest. Finde ich sehr schön.

gruß Miss M.
Kalender
Wow! Echt tolle Bilder ausgesucht. Sowohl die Bilder der Frauen als auch der Männer und den Paaren!
*********nrise Frau
110 Beiträge
Schad nur so gekünzelte Bilder!
Ok, die Bilder dinf gut.
Nur mir persöhnlich sind "Natürliche" Bilder lieber.

Alle so Schön, Schlank, und super Sexy!
Kein Markel zu sehen!!

Genau wie 99% der Menschen sind.

Ironie aus

Aber ok, die jenigen die sie ausgesucht haben, wissen wie sie ihren Job machen müssen.

schade
Die Bilder sind zwar schön und gut, aber sie passen für uns nicht zum Joy. Wir überlegen im Vorfeld immer wieder aufs Neue, ob wir den Kalender kaufen - sobald wir das Ergebnis dann sehen, ist die Entscheidung gefallen.
Er unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Aktkalendern. Mehr oder weniger professionelle Aufnahmen vom Fotografen, am besten noch im Studio. Die abgelichteten Personen sehen in den meisten Fällen wie Models aus. Ob das jetzt in der Wirklichkeit auch der Fall ist oder ob das nur so hinfotografiert und gephotoshopt wurde, sei mal dahin gestellt, weil auch völlig irrelevant.
Wir würden uns jedenfalls aus der Community hier heraus einen Kalender wünschen, der auch das wiederspiegelt, was die meisten User hier verkörpern: es sind ganz normale Menschen! Die muss man nicht derart in Szene setzen, die sind auf ihre natürliche Art und Weise auf einem Bild mindestens ebenso attraktiv und sexy!
Wir finden es jedenfalls schade, wenn auch wir das Verfahren zur Auswahl der endgültigen Bilder für gut heißen.
********kull Frau
1.044 Beiträge
Jedes Jahr das Gleiche. Immer wieder wird gemeckert, dass alles zu gekünselt ist. Aber hey, es wurden genug "natürliche" und "ungekünslete" Bilder eingestellt. Man hätte die ja wählen können.

Die Mehrheit hat aber nunmal diese Bilder in den Kalender gevotet. Also wird diese Art der Bilder gewollt !!!!
*****lli Frau
588 Beiträge
Mollykalender
Es gab doch mal einen Mollykalender. Weiß jemand, warum es den nicht mehr gibt? Waren die Verkaufszahlen gut? Gemessen an der Anzahl derjeniger, die sich hier über zu attraktive Motive beschweren, muss der Absatz ja reißend gewesen sein!

neupolli - die noch nie gut genug für den Kalender war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.