Gestern 11.04.2009
Hallo Zusammen!
Wir waren gestern das erste Mal in Essen und waren begeistert.
Das Kino ist wirklich sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir haben uns zunächst einmal umgeschaut und haben die Videokabinen in Augenschein genommen.
Es gibt mehrere mit Gloryholes und auch hier ist alles sauber.
Zur Einstimmung wollten wir dann runter in das Pärchenkino.
Also zur Kasse.
"Einmal Pärchenkino bitte"
" Das macht
20 Euro"
Da wir neugierig waren, haben wir die 20 bezahlt.
Das Pärchenkino ist echt gemütlich und es hat uns besonders gefallen, dass es ein paar Kuschelecken gibt und nicht alles komplett einsehbar ist.
Mit uns war noch ein Paar anwesend, welches sich im hinteren Kinobereich vergnügte.
Wir setzten uns nach vorn in die Sofalounge und hatten dort ein wenig Spaß.
Doch eigentlich waren wir wegen der Kabinen da.
Also wieder hoch und rein in eine.
Sogleich ging auf der anderen Seite der Wand auch die Türe.
Es war sehr aufregend und wir wurden die ganze Zeit durch das Gloryhole beobachtet.
Leider wollte der Herr auf der anderen Seite sein kleinen Freund nicht zur Verfügung stellen. Er wollte lieber beobachten.Da er nicht wollte , traute ich mich dann und steckte meinen kleinen Freund hindurch .
Mir war schon ein wenig mulmig
und schon spürte ich seine Hand an meinem Schw....
Er begann ihn etwas zu wichsen und mein Herz schlug bis zum Hals.
Leider dauerte das Ganze nicht lang, da ich merke wie er mir das Kondom runterziehen wollte und das geht nun mal garnicht.
Fazit:
Tolles Kino , geiler Abend
( Ich der M vom Paar , hatte den ersten kurzen Kontakt zu einem Mann, sehr Aufregend)
Aber leider ein paar Dämpfer:
1. 20 Euro
sind doch etwas zu happig für das Pärchenkino .
Sorry , aber wir waren schon in ein paar Kinos und haben meist 10 Euro bezahlt, was unserer Meinung nach auch angemessen ist.
2. Liebe Herren in den Kabinen. Wenn jemand ein Gummi drüber gezogen hat, dann tut er das nicht ohne Grund. Also was soll der Quatsch , dass Ding runter ziehen zu wollen
. Wir kennen Euch doch nicht und Safty First.
Lg Paar 24