Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13896 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17260 Mitglieder
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
zum Thema
Erfahrungen mit Fun Factory Sex Toys63
Wir sind noch ziemlich neu hier. Wir wollen unser "Spielzeugsortime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Share xl zu groß

**********_2011 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Fun Factory Share xl zu groß
Hallo,
ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche falsch benutzt, aber ich habe keinen wirklichen Thread gefunden dazu, der gepasst hätte.

Ich habe vor ein paar Monaten den Fun Factory Share xl bestellt und war nach dem eintreffen, öhm, beeindruckt!

Ich denke ich habe den "Mund" ein wenig zu voll genommen. Das ist ein wahres Monster und kann auf keinen Fall von meiner Partnerin bei mir "mal schnell" eingeführt werden. Auch nicht nach mehreren Versuchen(ich geb zu ich bin da anfänger).

Geht es anderen Paaren ähnlich?

Wie ist denn das verhältnis vom xl zum normalen? Ist der bedeutend kleiner, oder hat der nur nicht die "gemeinen" rillen ?

Lg.
*********h667 Paar
24 Beiträge
Der normale ist am Schaft dünner etwas als der XL. Der XL hat ja diese Rippen, die den Schaft insgesamt dicker machen; die fehlen beim normal, und ein bisschen dünner ist der Schaft im Vergleich zum Durchmesser neben den Rippen beim XL auch. Durch die From dürfte der normale auch einfacher einzuführen sein.

Ansonsten gilt wie immer beim Analsex: Vorsichtig vordehnen, und ordentlich Gleitgel verwenden, dann klappts auch mit der Nachbarin..
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Von der Dicke der Spitze her ist da erstmal kein Unterschied, der liegt nur an den Rillen.. und das macht de Sache tricky... deshalb steht da auch auf der FunFactory Website "für Fortgeschrittene" dabei schätze ich *g*

Hlft nur noch ein Toy bestellen, damit üben bis der Share XL passt.. und "mal schnell etwas einführen" nimmt den ganzen Spass, wenn man einen Mann fickt Sowas muss genüsslich und mit der entsprechenden Zeit geschehen.... *ggg*

noxx *huhu*
Also der normale funktioniert bei uns wunderbar *zwinker*
Passt bei Ihr und passt auch wunderbar bei mir.
Hi , habe ähnliches "problem" wie der Fragesteller :
ich möchte gerne etwas über die analen Freuden kennen lernen
und habe mir den Nexus Ridge Rider bestellt .
Aber es passt nicht ganz leicht und ist dann nicht angenehm !
Dann lese ich mich hier im Forum ein und was man viel liest , ist :
Geduld
Ruhe
Training
und gerade das Letzte ist meine Frage :
muss der Hintereingang trainiert werden ?
Weitet sich der Muskel ?
Pi mal Daumen , wann wirds besser ?
Oder muss man eindeutig relaxter sein ?
Gibt es schöne Tips , um den "Eintritt" freundlicher zu gestalten ?
Ich hatte mir schon mal vorher einen einfachen ,glatten Dildo für diese Zwecke organisiert , der Eindruck war auch nicht besser .
Vllt mag mal jemand was zu sagen und mir helfen ,
viele Grüße von mir mit meinem echten ersten Beitrag
*******_he Mann
196 Beiträge
Meine Domme und ich haben vor langem den Share XL bestellt, und ich hatte hier irgendwo auch mal vor etwa anderthalb Jahren einen Erfahrungsbericht geschrieben.

Die "Rippen" des Share sind das, was das Ding ausmacht.
Der ist nichts für Neulinge, denn es geht dabei nicht nur um das Eindringen, sondern primär um das "Rubbeln".

Und das ist, das kann man sagen, die absolute Krönung. Aber dazu bedarf es einen recht trainierten Popo.

Das ist aber garnicht so schwer. Der Schließmuskel ist, wie der Name schon sagt, ein Muskel, und Muskeln lassen sich in relativ kurzer Zeit mit ein wenig Vorsicht und Geduld sehr gut zu großer Flexibilität dehnen.

Ich würde mit einfachen, günstigen Silikon-Plugs anfangen. Das Gefühl, den kurzen Dehnungsschmerz des dickeren Kopfes zu überwinden, verwandelt sich sehr bald, nach ein paar Tagen, in Lust. Nach 30 Minuten: Raus damit. Kurze Pause, dann wieder rein.
Das kann man durchaus sehr Lustvoll zusammen ergründen, abends für eine erregende Stunde nach Feierabend. Es lohnt sich!

Ich war nach etwa 2 Wochen so weit, dass ich 4cm Durchmesser länger ertragen konnte.

Das Prinzip ist einfach, egal ob du eine Gurke, Zuchini oder einen Plug oder einfach nur 2-3-4 Finger der Partnerin benutzt:
Es darf schonmal wehtun, aber bleib vernünftig.
Benutz niemals etwas scharfkantiges zum Dehnen.
Benutz NIEMALS etwas aus Glas oder ähnlich brüchigem. Es gibt Glas-Plugs und Dildos, die sind etwas für Leute mit Erfahrung, die ihr Hintertürchen genau kennen.

Glatte, unstrukturierte Dildos oder Strapons wurden mir bald langweilig.

Ich kann nur sagen: Wenn du den Share XL schonmal gekauft hast, dann trainiert euch vorsichtig heran. So lange wird das nicht dauern.
Durch seine Form kann man ihn übrigens auch vorsichtig zum Trainieren benutzen.
Das "Rubbeln" ist unglaublich, und wenn er so in dich eindringt, dass die gebogene Spitze nach vorn auf die Prostata drückt, dann kannst du dich damit in ungeahnte Gipfel katapultieren, wenn du auf deiner Partnerin reitest.
Alles was man braucht, ist ein wenig Geduld. Wenn DER mal schmerzfrei reinpasst, wirst du deinen Körper von einer ganz anderen Seite kennenlernen.

Meine Erfahrung.
*******_he Mann
196 Beiträge
...übrigens
Analsex kann selten mal eben "schnell" stattfinden, meistens ist da "noch was im Weg".
Man muss sich dazu entspannen können, und das geht eigentlich mit Partner/in nur dann, wenn vorher aufgeräumt wurde.
Wie auch immer.
Als Anfängerpaar sollte man das planen und Vorbereitungen treffen. Wie die aussehen, kann man an vielen Stellen nachlesen.

Viel Spaß!
Hi,

stimmt, Analsex ist nicht so mal auf die Schnelle. ein Funfactory Share XL schmückt auch unsere "Sammlung". Ein schönes Vorspiel, mit diversen Dehnübungen z.B. mit nem Plug, und schon findet der Share seinen Weg. Ein himmliches Gefühl für beide.

LG
******ock Mann
1 Beitrag
Ich habe mit einer früheren Partnerin Erfahrung mit dem Share gemacht und kenne den Tiger Stubs (reinder Dildo, gleiches Rillendesign wie der Share XL, ähnliche größe).

Der Tiger Stubs gibt schon einiges her, wenn man sich an ihn gewöhnt hat kann man durchaus (schmerzfrei) in Fahrt kommen, die Rillen sind super. Dennoch bin ich unsicher, vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen.

Mit meiner jetzigen Partnerin würden wir uns nochmal an eine ähnliche Unternehmung wagen, ich bin aber bei der Auswahl unsicher...



Der Share hat sich auch gut angefühlt. Mit dem normalen Share ist Frau mal einmal so richtig in Fahrt gekommen. Und zwar Aufgrund der Druckübertragung beim Stoßen, d.h. sie hat recht ordentlich gestoßen - und es hat ihr entsprechend Spaß gemacht, mehr als die anderen male wo wir definitiv vorsichtiger waren.
Das war für mich aber einzig wegen der Länge tatsächlich grenzwertig, ich hatte das Gefühl in mir wird irgendwo noch gegen die Wand gepocht; was schlicht nicht gesund sein kann. Vielleicht lag dies an der gekrümmteren Form des Share im Vergleich zu dem Tiger Stubs? Jedenfalls habe ich mit dem Tiger die Erfahrung nicht gemacht.


Die Frage ist jetzt eher wie sehr es Frau Spaß macht und wie es sich für sie anfühlt (nach entsprechend langem und vorsichtigen herantasten) auch ordentlich loslegen zu können. In Hinblick darauf würde ich nämlich den Share XS in Betracht ziehen; obwohl er das Gefühl ausgefüllt zu sein kaum erzeugen wird und irgendwie eher unansehnlich wirkt im Vergleich zu den anderen Modellen könnte er Ihr den Vorteil bieten mehr zu fühlen, weil er kräftiger einsetzbar wäre... ?

Freue mich jedenfalls wenn jemand, idealerweise weiblich, Ihre Meinung dazu abgeben kann.
Auch Anfängern sollte Analsex Spaß machen und da ist es wirklich nicht unbedingt empfehlenswert gleich mit XL und Rillen anzufangen.

Jedoch möchte ich einem Satz widersprechen, denn er ist einfach nicht für jeden zutreffend

stimmt, Analsex ist nicht so mal auf die Schnelle


wenn man wirklich auf Analsex steht, dann geht das auch auf die Schnelle *smile* - ich hatte noch nie Probleme dabei, noch niemals einen peinlichen Moment. Dabei habe ich diese ganzen Instruktionen, wie sie hier im JC oft zu lesen sind, noch nie angewandt und hatte auch noch nie gesundheitliche Beschwerden deswegen.

Anders mag es aussehen, wenn Mann oder Frau von wem auch immer dazu überredet wird, dann ist es aber auch nicht wirklich geil und ich würde es lassen *zwinker*
Wir hatten auch mal überlegt den xl zu kaufen. Aber dann haben wir uns doch für den normalen entschieden. Das war auch eine ganz gute entscheidung. Der normale share reicht von der Größe völlig aus. Bei dem ist es auch schon nicht ganz einfach ihn einzuführen. Aber wenn er dann erst einmal drin ist und man sich dran gewöhnt hat ist es schon sehr sehr geil wenn meine Freundin mich damit fickt.
und unbedingt gaaaaanz viel Gleitgel nehmen dann klappt es auch *zwinker*
*******_he Mann
196 Beiträge
Gewöhnungssache
@******ock,

Das mit dem "am Anschlag hinten anstoßen" kenne ich, aber das gibt sich nach genügend Übung.
Man darf es halt am Anfang nicht übertreiben.

Aber irgendwann stellt sich ein schönes Gefühl des total-ausgefüllt-seins ein.
Das mit dem Anstoßen ist übrigens in der Hündchenstellung weniger stark als andersherum, wegen der gebogenen Form des Share, er passt da besser in die Anatomie irgendwie...

Meine Holde kann damit so heftig loslegen, wie sie will, da ist nichts mehr unangenehm^^
(Meistens könnte sie noch ewig weitermachen, aber irgendwann bin ich dann so fertig, dass ich um Gnade winsele *g* )
xl oder share wie is das mit dem halten?
Hallo,
also wir sind gerade dabei zu überlegen was wir uns neues anschaffen.
Wir haben schon öfters überlegt wegen dem Share, aber bisher haben wir uns aus Finanzieller und Resonanzen imemr wieder von abbringen lassen. Da ich (Sie) immer wieder gelesen hab das der schlecht zu halten sei. Trifft das nun zu oder bedarf es nur etwas übung würd eihn gern schnellst möglich bestellen ^^

LG EL
Ich würde sagen, es bedarf etwas Übung aber dann klappt es ganz gut *zwinker*
nu haben wir uns den share xl doch bestellt ^^
na mal sehen wann er ankommt und obs gleich so klappt wie gewünscht ^^
Ich denke mit etwas Übung klappt das schon *zwinker*
Sowohl bei Ihr als auch bei Ihm *zwinker*

Viel Spaß damit und berichte hinterher mal ^^
Was für`n Zufall!
Lustig, daß ich exakt heut abend auf dieses Thema stosse!
Gestern noch keine Ahnung gehabt, was Fun Factory XL ist, liess ich mich heut von Angela in Sex-Box München beraten und hab genau dieses Teil erstanden. Ich find ihn genial, mach Gleitgel drauf und einfach geil, zwar allein super anstrengend aber es lohnt sich!
Hab meinem Diablito schon berichtet, wie fertig ich bin.
Allerdings scheints für zwei Frauen besseres Spielzeug zu geben, dieser ist wohl eher zum sich`s "Selbermachen" geeignet.
Mit sehr lieben Grüssen
Hi,

wir haben uns ebenso das Teil ins Haus kommen lassen. Zunächst über die Grösse erschrocken. Aber nach viel Übung ging denn echt die Post ab; es flutscht und macht beiden irren Spass.

Ein Manke: fürs Weiblein anstrengend, ihn zu halten. Durch das Gewicht will er raus. Es trainiert und stärt die Muskeln der Vagina.

Allen, die es besitzen, viel Spass damit *fiesgrins*

LG

Traudl und Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.