Meine Domme und ich haben vor langem den Share XL bestellt, und ich hatte hier irgendwo auch mal vor etwa anderthalb Jahren einen Erfahrungsbericht geschrieben.
Die "Rippen" des Share sind das, was das Ding ausmacht.
Der ist nichts für Neulinge, denn es geht dabei nicht nur um das Eindringen, sondern primär um das "Rubbeln".
Und das ist, das kann man sagen, die absolute Krönung. Aber dazu bedarf es einen recht trainierten Popo.
Das ist aber garnicht so schwer. Der Schließmuskel ist, wie der Name schon sagt, ein Muskel, und Muskeln lassen sich in relativ kurzer Zeit mit ein wenig Vorsicht und Geduld sehr gut zu großer Flexibilität dehnen.
Ich würde mit einfachen, günstigen Silikon-Plugs anfangen. Das Gefühl, den kurzen Dehnungsschmerz des dickeren Kopfes zu überwinden, verwandelt sich sehr bald, nach ein paar Tagen, in Lust. Nach 30 Minuten: Raus damit. Kurze Pause, dann wieder rein.
Das kann man durchaus sehr Lustvoll zusammen ergründen, abends für eine erregende Stunde nach Feierabend. Es lohnt sich!
Ich war nach etwa 2 Wochen so weit, dass ich 4cm Durchmesser länger ertragen konnte.
Das Prinzip ist einfach, egal ob du eine Gurke, Zuchini oder einen Plug oder einfach nur 2-3-4 Finger der Partnerin benutzt:
Es darf schonmal wehtun, aber bleib vernünftig.
Benutz niemals etwas scharfkantiges zum Dehnen.
Benutz NIEMALS etwas aus Glas oder ähnlich brüchigem. Es gibt Glas-Plugs und Dildos, die sind etwas für Leute mit Erfahrung, die ihr Hintertürchen genau kennen.
Glatte, unstrukturierte Dildos oder Strapons wurden mir bald langweilig.
Ich kann nur sagen: Wenn du den Share XL schonmal gekauft hast, dann trainiert euch vorsichtig heran. So lange wird das nicht dauern.
Durch seine Form kann man ihn übrigens auch vorsichtig zum Trainieren benutzen.
Das "Rubbeln" ist unglaublich, und wenn er so in dich eindringt, dass die gebogene Spitze nach vorn auf die Prostata drückt, dann kannst du dich damit in ungeahnte Gipfel katapultieren, wenn du auf deiner Partnerin reitest.
Alles was man braucht, ist ein wenig Geduld. Wenn DER mal schmerzfrei reinpasst, wirst du deinen Körper von einer ganz anderen Seite kennenlernen.
Meine Erfahrung.