Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.907 Beiträge
Das geht solange wie es immer wieder jemanden gibt der meint etwas dazu sagen zu müssen.
Aahhh, Evian. Ich war durstig.
Dumm, Dumm. Gut, guut. F i i i ckeen? *blabla* *ja* *blabla*

LG
*engel*
***an Frau
10.907 Beiträge
Da es hier ja um dumm geht, versteh ich nur Bahnhof *roll*
@Evian
Das macht dann wiederum Sinn. *top*

LG
*engel*
Da fragt sich der intelligente Leser, wieviel dumme Kommentare zu diesem dummen Thema noch abgegeben werden! *gr*
Aber scheint ja so, als wären hier nur gute F I C K E R unterwegs, ausgenommen einiger, die wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, jenseits der 40 sind ... *zwinker*
@james9999
Muss dir mal zustimmen; die Kommentare werden immer dümmer, je länger dieses Thema ausdiskutiert wird....
Meine Erfahrung bezüglich des Themas: Hatte 1x jemanden, der zu den "weniger intelligenten" Kerlen gehörte. Und ich muss sagen, es war eins meiner schlechtesten sexuellen Erlebnisse.... Absolut plump! *flop*
***an Frau
10.907 Beiträge
Die Problematik liegt doch letztendlich nicht am Thema, sondern, dass so ein Thread zugelassen wird. Hier kann man(n/frau) doch nur sagen ja oder nein, oder gibt es darüber wissenschaftliche Abhandlungen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
für nen reinen Fi** ohne ein danach ist der IQ uninteressant, solls jedoch Spass machen, evtl vorher noch was trinken, das Kopfkino anheizen, Gespräch danach auch? dann ist ne intelligentere Frau nicht schlecht......*gg*
Kennt Ihr diesen Spruch?
"Wir f i c k e n in der Küche, wir f i c k e n auf dem Klo, wir f i c k e n in die Möse wir f i c k e n in den Po wir f i c k e n im Stehen wir f i c k e n in den Mund was wir daraus lernen, f i c k e n ist gesund!"

Ich grins zwar dumm, aber kann gut f i c k e n . [b]freiflug[/b]
Dumm f...
Mal ne DUMME frage stellt

Ab Wann ist man(n) Frau dumm, oder wie definiert mann Dumm?
Dumm f...
Mal ne DUMME frage stellt

Ab Wann ist man(n) Frau dumm, oder wie definiert mann Dumm?
***an Frau
10.907 Beiträge
@*****Mel

Ja, da müsst ihr euch halt mal durch den Thread lesen, dann hättet ihr bestimmt die für euch passende Antwort gefunden. Aber nur mal nachfragen ohne selber zu definieren was für euch dumm ist ganz einfach, also eigentlich doch nicht dumm, gelle
Unfair!
Mit der Frage wird doch unterstellt, dass sich das Prekariat stärker als andere Gesellschaftsschichten durch unkontrollierte Copulation reproduziert! Das stimmt so nicht - der Zuwachs dieser Population hat sicher andere Gründe. Als nächstes wird wohl auf das größere Gehirnvolumen des Mannes verwiesen, schließlich sollen laut der zitierten Studie die Hirnzellen vom Sex wachsen.

Genauso gut kannst du unterstellen, jeder N.g.r habe einen Riesen in der Hose - und alle Männer können immer und ständig.
***ly Mann
244 Beiträge
Dumm vielleicht,
weil er oder sie es zu gelassen hat!!!
Vielleicht wird Mann oder Frau einfach nur benutzt und hinterher noch als dumm bezeichnet! Ironie der Geschichte!
Geil fickt gut, wär ja wohl richtig!!!

LG von Ralf!
also ich habe es aus...
...meiner erfahrung festgestellt das es NICHT so ist.
das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das die dummen nicht darüber nachdenken!!!

lg kitkat
@Pelykanos
Danke für den Link, wenn man sich dort die einzelnen Kommentare durchliest und sie mit denen aus dem Joy vergleicht, lassen sich doch gewisse Gemeinsamkeiten feststellen.
jedem F*** geht doch wohl ein Gespräch voraus...
zumindest ist es bei mir so! Kennenlernen, flirten.... das alles kann von ein paar Stunden über Wochen dauern, bis man im Bett landet!
Aber wenn schon das nicht geht, und ich merke daß mein Gegenüber hirnlos oder prollig ist.... dann lande ich auch keinesfalls mit ihm im Bett!
Deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob dumm besser f***
Glaube es aber ehrlich gesagt nicht!
Vielleicht sollte man die Formel (das Sprichwort) auch einfach nur erweitern.. dann können vermutlich fast alle ganz gut damit leben...

Dumm f i c k t gut.. intelligent, stil- und niveauvoll f i c k t besser.... *zwinker*
@lustbaer69
..genau!... das ist das ei des kolumbus! ...oder besser: die eier des kolumbus *ggg*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich kann es leider nicht beurteilen ob Dumm besser Fickt...
aber wenn ich es ihrgendwann herrausgefunden habe schreibe ich euch meine Erfahrung
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Hoffentlich nicht!
Sonst müßten wir ernsthaft befürchten, das Schälen von Bananen zu verlernen...*aua*

Mal im Ernst: nur weil in Talkshows eher "einfach strukturierte" Mitwesen zu Wort kommen und sich vorwiegend zum Thema "Sex" äußern dürfen oder diese Menschen nicht viel mehr haben, worüber sie reden können, heißt das keinesfalls, dass dumme Menschen besser ficken!
Vielleicht rammeln sie schneller...

Aber sicherlich sind die begnadeteren Liebhaber/innen auch mit gewisser Intelligenz gesegnet. Einfühlungsvermögen, Verständnis, das Beherrschen seines/ihres Körpers - all dies erfordert einen bewußten Umgang mit sich selbst.

Unserer Erfahrung nach ist bspw das Niveau in SCs auch eher hoch, vor allem unter Paaren. Und so verkehrt ist es nicht, wenn man nach einem ausgedehnten Liebesspiel noch unfallfrei ein paar Takte wechseln kann (nicht unbedingt muss).

Unserer Meinung nach verhält sich Dummheit reziprok proportional zur Qualität als Bettgespiele/in. *zwinker*

Die "schlauen" Engel [b]engel3[/b]
Na Klar...
...Dumm denkt doch nicht beim ficken...... *zwinker*
ich bin dum und bei mir hat sich noch niEMAND BESCHWERT ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.