Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
****_bb Mann
193 Beiträge
Wissenschaftlich
erwiesen ist, dass Menschen mit höherer Bildung beim Sex eher zu "Experimenten" und sog. ausgefallenen Praktiken neigen, als Menschen mit niedriger Bildung.
Was sind eigentlich "dumme" Menschen????
******anB Mann
91 Beiträge
Was man nicht im Kopf hat muss man zwischen den Beinen haben

Uuups *rotwerd*
Um dass herauszufinden...
sollte man den Partner vielleicht vorher mal einen IQ-Test machen lassen *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wissenschaftlich
erwiesen ist, dass Menschen mit höherer Bildung beim Sex eher zu "Experimenten" und sog. ausgefallenen Praktiken neigen, als Menschen mit niedriger Bildung.
Was sind eigentlich "dumme" Menschen????

Vielleicht kommt daher das klischeedenken?

Aber die oben zitierte Aussage hab ich auch schon unter Erfahrung abgelegt.
Aber ich werde meine exsexpartnerinnen nicht in dumm und intelligent einstufen sondern in erfahren und unerfahren. Unerfahrenheit ist ja auch eine Facette von "dummheit" wenn man es sehr weit dehnt. je unerfahrener ein Mensch ist , alter spielt keine Rolle, desto widerstrebiger geht dieser mit sex um, desto "abgeschreckter" wird er/sie evtl auf neue Spielarten reagiern.....

[b]malganzgroßefrageaugenmach[/b]
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Hmmm

wie sagte Forrest Gump " Dumme Menschen sind die die Dummes tun!"

da sex nicht dumm ist dürften Dumme Menschen sozusagen gar keinen haben.
Mann kann sagen, was man will, aber dumm f... einfach besser. Meine Erfahrung.

hmm... also ich ( Weiblich)bezeichne mich nicht als dumm und kann es selber wohl kaum beurteilen,ob ich super gut ..oder super schlecht bin.. aber eins weiss ich , das
sich bisher keiner beschwert hat, egal ob er dumm oder schlau war *zwinker*

Aber, ich habe diesen Spruch leider schon so oft gehört und das von Männern die nicht wirklich was im Kopf hatten!In meinen Augen dumm waren und es gar nicht drauf hatten! *zwinker*
******142 Mann
94 Beiträge
Also ich kann schon sagen das dumm fickt gut.
Hatte mal eine Freundin welche nichts die hellste wahr aber im Bett wahr se schon gut.
Bleibt nur die Frage was will Mann?
a) eine die gut Fi.. aber sonst zu sonst nichts zugebrauchen ist

oder

b) eine womit man sich auch mal gut unterhalten kann
na ja...
Da gäbe es noch zu dumm zu Fi**en *g*
Darüber schon mal Gedanken gemacht??
Etwas Niveau sollte schon sein oder, rein schon der Phantasien wegen...
*cool*
Da halte ich es ganz mit Einstein "Alles ist relativ" *grins*

LG

Lucky_M
PISA-Studie im Schlafzimmer?
Hi!
Wir denken, dass sich die Eigenschaften die ein Mensch
im Alltag an den Tag legt, sich auch in seiner Sexualität
widerspiegelt.
Ein arroganter, selbstverliebter Typ wird ein anderes
Einfühlungsvermögen besitzen, als jemand der Spaß am
Lernen hat und in seiner Jugend gelernt hat, dass es viele
Frauen gibt, die neben der Penetration auch Stimulierungen
durch Finger oder Zunge benötigen.
Wer jetzt wirklich besser poppt ist daran nicht auszumachen,
aber wir meinen, dass die gebildeten Männer die besseren
„Liebhaber“ sind und eine Frau eher zum Höhepunkt bringen.
Bussi!
Marlis & Harald
Schlau fickt auch gut
Also mal zum Thema,
meine Süße ist nicht Dumm und fickt trotzdem wie der Teufel. Aber sicherlich gibt es Frauen die da voll zuzuordnen sind. Hatte selber mal eine Brünette die total unterbelichtet war, aber die Beine gespreitzt hat wie keine zweite;;)
Sehe das auch so:
Dumm f... nicht besser, dumm f... gern.

Ob ein F*** jetzt gut oder schlecht ist, ist wohl nicht am IQ auszumachen. Hatte schon kluge und "dumme" Frauen, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Zumindest nicht was die Qualität angeht, aber schon bei der Quantität!

Gab hier wie da bessere und schlechtere F***!

Triumph
hmmm
das ist wohl die doffeste frage die ich je gehört habe..ich kann mir nicht vorstellen das einstein schlechter gefi.... hat als jemand der nicht seinen iq hat.. ich glaub nicht das das was mit der dummheit oder schlauheit zu tun hat sondern nur mit der geilheit *hackfresse*
lg biene
ich glaube, daß zu viel Emotion in der Diskussion steckt. Überdies wage ich zu behaupten, daß die Frage nicht abschließend beantwortet werden kann, weil sie einfach falsch gestellt ist.

Wieso? Sie unterstellt, daß eine gedankliche Leistungsfähigkeit (Intelligenz) etwas mit Sex zu tun habe, einer Tätigkeit, die in erster Linie aus einem handwerklichen Grundgerüst, gepaart mit ein wenig Erfahrung und viel Gefühl besteht. Gerade die Frage, ob Sex gut oder schlecht war (bzw. als so empfunden wird), ist in erster Linie eine emotionale und handwerkliche Sache. Aber splitten wir diese Bestandteile doch weiter auf:

Handwerk: es gibt bis heute keine Studie, die den Beweis erbringt, daß Abiturienten gegenüber dem Realschüler bessere handwerkliche Leistungen in Berufen der dualen Berufsausbildung erbringen. Von Praktikern der Berufsausbildung hingegen wird manchmal bemängelt, daß die Abiturienten zu kopflastig an die handwerklichen Aufgaben herangingen. Inwieweit dies tatsächlich nachweislichen Statistiken entspricht oder aber nur die eigene schulische Herkunft der Ausbilder aufwerten soll, entzieht sich meinem Wissen.

Gefühle: Die Frage, wie weit man sich fallen lassen kann, ist eine Frage von Vertrauen. Hier schulische Werdegänge als Maßstab herhalten lassen zu wollen, wirkt zu konstruiert um es auch nur anfänglich ernstnehmen zu wollen.

Erfahrungen machen Hauptschüler im sexuellen Bereich deutlich früher als ihre Kollegen vom Gymnasium. Inwieweit dies einem Wissensvorsprung im Alter von 20 Jahren gleichzusetzen ist, entzieht sich wiederum meienr Kenntnis. Da aber Beziehungen auch über Schulgrenzen hinweg existieren, scheint mir eine gewisse Durchmischung stattzufinden.

Im Gegenzug hat der Gymnasiast sicher weniger Probleme, sich die theoretischen Grundlagen (Anatomie, Funktionsweisen, Erfahrungsberichte) anzueignen.



Bleibt festzustellen:
Da in erster Linie intellektunabhängige Skills notwendig sind, setzt die Frage am falschen Ende an. Emotionale Intelligenz ist unabhängig von kognitiven Leistungen und damit nicht gleichsetzbar. Dinge wie Vertrauen, die Fähigkeit des sich fallen lassens etc. sind weder schulisch erlernbar noch vom Grad einer Wissenstransferleistung abhängig. Die "Fächer" sexuelle Erfahrung und anatomisch-funktionales Wissen sind zwar Grundlage für gute Leistungen, aber eher Nebenfächer im Verhältnis zu Emotion und Handwerk. Die Frage müsste also eher bei den sozialen Kompetenzen und des sog. soft skills ansetzen als bei der Frage nach dumm/schlau.

LG, Oli
dumm bleibt dumm
Ich habe festgestellt , das ich , wenn ich Sex habe, ich mich mit betreffender Person auch gescheit unterhalten möchte, selbst wenn es nur ein ONS ist...

und ich habe die Ehrfahrung gemacht das mich Ignoranz , Dummheit, Engstirnigkeit, soziale Inkompetenz nicht nur abtörnt sondern auch wütend macht, und dann bin ich definitiv nicht mehr in der Lage Sex zu haben, geschweige den guten....

was mich zu der Schlussfolgerung bringt:
<<Nein Dumm fickt nicht gut, Dumm bekommt gar keinen Sex...>>

Gruß
die Nitza
********eren Paar
243 Beiträge
Niemals
Zuerst sollte mal geklärt werden ob es ums pure Rammeln geht oder die Erotik an sich.

Wir glauben aber das auch was das Swingen angeht unterschiede da sind auch was den IQ angeht.

Für uns ist ein gelungener Abend das ganze ausenrum mit einbezogen, und da fängt das Vorspiel mit anderen schon bei nem schönen Gespräch an. Und endet wenn die Chemie und die Wellenlänge stimmt wo auch immer.

Wenn man die Frage, was ist besser dumm oder andersrum, schon auf die Gestaltung der Mitgliederprofile beziehen, dann fällt die Antwort auf den Tread sowieso klar aus.
Wer bestimmt denn wer dumm ist? Und wer setzt dies dann noch in Relation zum Sex und dann noch mit der Wertung gut? Mir sind dies einige Parameter zuviel. Es ist ein Vorurteil, man kennt es vom Hörensagen und mehr wird es wahrscheinlich auch nicht sein.
Dumm fickt gut?!
"Dumm vögelt gut... Schlau vögelt besser"?!
hmm... ist wohl meistens so. Aber ich denke auch das da viel mehr dazugehört. Erotik hat doch viele Facetten... nicht nur das blanke fi....
Und wer da wirklich besser ist kann man (ich) nicht sagen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
Wer bestimmt, was dumm ist?

Na, im Zweifelsfalle ich, würde ich sagen. Jedenfalls, wenn es darum geht, wer zu mir zwischen die Laken gekrabbelt kommen darf und wer nicht.

Ob dumm wirklich besser poppt oder nicht, das kann ich nicht beantworten, denn ich hatte tatsächlich noch nie einen "dummen" Partner.

Die fallem bei mir immer schon weit im Vorfeld durchs Raster.

Für mich müsste diese kleine Umfrage also schon gestartet werden mit
"Gibt "dumm" einen besseren Partner für ein gemeinsames Abendessen ab oder nicht?"

Da könnte ich dann ganz klar sagen "NEIN. Nicht für mich."

Und um das mal zu Ende zu spinnen: wenn beim Essen die Kommunikation schon nicht stimmt, dann sehe ich keine Veranlassung, sie an anderer Stelle weiterzuführen.

*zwinker*
*****ver Mann
236 Beiträge
Interessante Frage!
Wenn man mal davon ausgeht, dass sich hier wohl viele "Joyler" als gute Liebhaber/in bezeichnen werden, muss man logischerweise davon ausgehen, dass sich in diesen Foren ein überproportionaler Anteil an dummen Menschen herumtreibt, falls man der Abstimmung trauen kann!

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Bitte um Aufklärung!

Ich bin übrigens ein lausiger Liebhaber! *zwinker*

69_Lover
********ift0 Frau
247 Beiträge
Was ein Spruch *fiesgrins*
Ich bin blond - blond ist dumm - dumm fickt gut.
Was ein Quatsch aber immer wieder lustig
selten so eine dumme aussage gehört.
********ift0 Frau
247 Beiträge
@ DieSchmusis
falls das auf mich bezogen war - die Ironie war dacht ich deutlich zu erkennen *zwinker*
Tja,...
.... wir sehen dieses Klischee als vermessen an.
Suchen Akademiker an den Hauptschulen künftig nach ihren Frauen????
Bläst und vögelt eine ungebildete besser als eine Akademikerin???
Wir denken nicht. Im Gegenteil.
[b]*[/b] Macht beruflicher oder privater Erfolg nicht sexy******

Die Vorstellung in den Köpfen der niederen Geschöpfe dieses Planeten; sprich der Männer, Frauen mit wenig IQ würden versauter, frivoler oder tabuloser Vögeln oder zu benutzen sein, ist schlichtweg Schwachsinn.

Dann könnte man gleich sagen, Frauen aus Entwicklungsländern vögen am besten und am besten sie sind noch recht jung, dann sind sie auch noch unerfahren, blöd und naiv.

Danke, und gut dass nicht mehr viele so denken.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Hehe...
Ja, diese Sex-Mythen.

...Mann lange Haare, großer Schwanz.
...Blondinen, die heißesten.
...vollbusige Frauen, immer sexgeil.
...
...

"Dumm fi**t gut"

Vielleicht...dumm läßt sich einfacher fi**en?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.