Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
also wenn man schon davon ausgeht dass es diesen unterschied gibt, dann sollte man doch meinen, das dumm nicht unbedingt besser fi***.

Ich würde eher sagen, es ist leichter "Dummchen" ins Bett zu kriegen, bzw. isses ja immernoch so das Sex noch der einfachste Weg der Karriere ist und auch der schnellste.
Jaaaaa würde ich auch sagen, und wenn sie dann noch Blond oder Brünett ist, dann ist mein kleiner Freund glücklich und zufrieden *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Glückskater
So stimmt es vielleicht eher: Dumm LÄSST sich besser ficken. Denn dumm stellt keine Forderungen und meldet keine eigenen Bedürfnisse an. Dumm hält still und meint noch, das hätte wohl alles seine Richtigkeit so.

Eben weil dumm es nicht besser weiß und sich nicht traut, den Mund aufzumachen.

Fazit: ein Typ, der nur dumme Mädels bügelt, hat Angst vor den schlauen, weil er tief in sich die Überzeugung trägt, es bei einer schlauen eh nicht zu bringen.

*zwinker*
Hallo Sina!
Ok, was ich in einem kurzen Sätzchen verpacke, kannst Du besser erklären.

Übrigends.
Männer können auch dumm sein. *idee*

Dieser Spruch schmeißt man ja meistens Frauen hinterher.
Glueckskater
Männer können auch dumm sein.
Ganz recht, Glückskater.

Ein dummer Mann mit einem dummen Blondchen *idee*
Mein Gott, muss das dann einen animalisch guten Sex ergeben *genau*
Wahrscheinlich fi..t dumm nicht besser, aber dafür schneller *achtung*
@Bettis_Lover
Ein dummer Mann mit einem dummen Blondchen

Das ist praktisch:
Denn sie wissen nicht das sie dumm sind bzw. stört sie nicht.

Hm? Manchmal denke ich "dumm zu sein" ist besser im Leben.
Man macht sich keine Gedanken, Leben kommt eh, keine komplizierten Gedankenstrukturen, lachen können die auch...
*roll*

Während die Klugen lange Reden schwingen, immer alles ergründen wollen, komlpiziert in Beziehungen sind, immer Nachdenken, nach der Nadel im Heu suchen...

Hmmmm?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Puuuuh,
das ist eine gute Frage *roll*

Da ich mich selbst nicht zu den Dummen zähle, umgebe ich mich auch nicht mit denselben ...
schockierend
Es ist ja tatsächlich schockierend das so viele Männer in diesem Irrglauben leben.
Wenn gut heißt das man billig ist und alles ohne Widerrede mit sich machen lässt dann bestimmt.
Wenn gut aber heißt das man kreativ und leidenschaftlich ist, dann sicher nicht.
Auch ob man den Kopf ausschalten kann liegt nicht an der Intelligenz denke ich.
Also.. wer denkt das dumm besser fickt der brauch sich bei mir nicht mehr zu melden *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Da Sex ...
in erster Linie eine Kopfangelegenheit ist,

fickt dumm ganz sicher nicht besser.

Dummheit ist vielmehr der größte sexuelle Abtörner, den wir uns vorstellen

können *undwech*
Dumm?
Hallo,
ich habe aus Unkenntniss aus diesem Thread einen eigenen aufgemacht
und viele Meinungen bislang erhalten.

Es scheint wohl ein sehr aktuelles und brisantes Thema zu sein, über das man(n)/frau nicht gerne spricht.

Grüßle
Also ich hatte noch nie eine so intelligente Partnerin, habe aber dennoch den besten Sex meines Lebens mit ihr. Und nun?
Hmmm... IQ?
Musste mal vor ein paar Jahren einen IQ-Test machen, wegen
einer Einstellung.
Ergebniss war ein Wert von 139 Punkten.

Fazit: Ich wurde nicht eingestellt, wegen des hohen Ergebniss.

Meine eigene Interpretation war: (Frauen dürfen nicht mehr wissen oder
intelligenter sein als Männer!)

Bin ich jetzt ein weibliches Intelligenzmonster?

Irgendwie rafft es die Männerwelt immer noch nicht uns Frauen als Partnerinnen zu sehen.

Grüßle
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich würde sagen das sie nun nicht besser ficken aber auf jeden fall ficken sie gern und häufig
*********yLove Frau
79 Beiträge
Nee nee es ist echt wie schon ein paar Male hier beschrieben - wer nicht viel nachdenkt - sei es über derzeitige Probleme und/oder den derzeitigen Partner - hat einfach den Kopf frei für andere Aktivitäten. Wer nicht viel über den Partner nachdenkt, hat zum beispiel auch eventuell öfter die Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
*modda*

nachdem es hier zwischen zwei usern zu auseinandersetzungen kam, habe ich mir erlaubt, den tread zu bereinigen.

alle beiträge, die sich mit dieser meinungsverschiedenheit beschäftigten wurden ebenso gelöscht, wie auch die auslösenden beiträge. auf wunsch der betreffenden user beschäftigt sich unser support weiter mit dem thema.

die öffenltiche diskussion der auseinandersetzung ist hiermit abgeschlossen und ich bitte euch beim thema zu bleiben.

viel spaß weiterhin

mod - mosaikstein
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Tucholsky
wusste schon Bescheid, vielleicht f... dumm nicht besser aber:
Wenn ich so müd nach Hause komm,

zerredet und zerschrieben:

dann sitzt du da, so lieb und fromm.

Man muß, man muß dich lieben!

Die Nacht gleich einem Feste ist.

Ich weiß, dass du die Beste bist.

Und warum ist das? Nämlich:

Du bist so himmlisch dämlich.

Hallo,

eine Frau welche nicht gut fick t kann man sich erziehen, eine "dumme Frau" möchte ich nicht geschenkt.....

H.J.
******ger Mann
6 Beiträge
Phantasie....
Sex und Erotik haben auch etwas mit Phantasie zu tun....von daher f...en dumme vielleicht gut, aber intelligente Menschen vielleicht besser??? *ggg*

lg
****77 Paar
731 Beiträge
haben für ja gevotet...
.... weil wir dies erfahrung, zumindest bei frauen gemacht haben... allerdings müßten wir, wenn wir die letzten eröebnisse mit joy dazuzählen mit nein voten... denn bis vor kurzem haben wir erfahrungen gesammelt, wo die dame so hemmungslos und zügellos war, dass es schon unglaublich war... die war leider nicht mit viel intellekt gesegnet und hat deswegen so im bett gehandelt, weil sie keine schamgrenze hat...

zum glück haben wir jetzt über joy menschen kennenlernen dürfen, dei sowohl zügellos und hemmungslos sind, kaum grenzen kennen, aber dennoch sehr intelligent sind, mit denen man sich richtig tichtig gut unterhalten kann!!!! hm, sollten also unsere stimme ändern auf NEIN! dumm fickt nicht gut...
@alle
Lach...

Beim F** können aber beide auf sehr "dumme" Gedanken kommen,
ohne Dumm dabei zu sein.

Hihihi

Grüßle
[b]Nach oben schau[/b]

Sehr kluger Spruch *lol*

Also meine Freundin ist auf keinen Fall dumm aber die beste Frau die ich jemals im Bett hatte und ich will keine andere mehr!
******ger Mann
6 Beiträge
Meine Freundin ist auch alles andere als eine dumme Person....aber sie kommt auch mal auf dumme Gedanken:-) Ist ja auch schön so
nein....
definitiv nein.....man wll sich ja auch unetrhalten können....

*hamburg*
Ob dumm wirklich besser f...t, kann ich nicht bestätigen oder verneinen.

Aber eins weiß ich:
Man kann sich mit dem richtigen Partner ordentlich das Hirn raus f...n.
Also ist man hinterher etwas dümmer. zählt das auch? *cool*

(sorry, für die direkte Schreibweise)

lg
basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.