Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
@Basti83
Lach....

Also ist man hinterher etwas dümmer. zählt das auch? Cool

Also, ich meine man(n)/frau ist [b]danach[/b] schlauer, hihihi

Grüßle
Tucholsky`s Zitat
eingestellt von @*****ane gefällt mir gut - ganz besonders jedoch:

Du bist so himmlisch dämlich.

Das klingt doch nach einem Kompliment. *ggg*
....völliger...
....blödsinn......
der spruch ist einfach nur falsch.
Alles falsch...
Man ist hinterher entspannter, aber nicht dümmer. *crazy*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es da nicht den Spruch "sich das Hirn rausf....n"? Wenn dann jemand viel Erfahrung hat und es dadurch auch gut kann, muss er ja auch viel geübt haben, oder? Alles läßt sich logisch erklären. *cool*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Sollte man ....
... sich nicht auch die Frage stellen was versteht man unter "besser"! Es kann doch nicht so sein das alles über einen Kamm geschert wird.

Auf jeden Fall distanzieren wir uns von den, aus unserer Sicht, diskriminierenden Satz "Fi**t dumm wirklich besser! Denn wer entscheidet über Dummheit??? Wer entscheidet über "besser"??

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Diese werden entweder ausgelebt oder nicht; oder mit dem Partner besprochen oder nicht. Sicherlich kann man sich auch die Frage stellen ob man beim Sex noch was besser machen kann; das müssen sich aber die Beteiligten selber ausmachen.

Vielleicht meinen viele wenn Sie sagen besser das damit "Neues" gemeint ist. Heißt aber nicht das "Neues" immer gleich Besser ist!

Die Frage finden wir blöd!

Und wenn es schon so ein öffentliches und offenes Forum ist wieso wird dann "Fi**t" geschrieben und nicht gleich "Fickt"?
so ein schwachsinn...
...dumm fickt besser/gut wie auch immer, das ist ja wohl der absolute Schwachsinn!

Was soll denn der IQ mit den Qualitäten im Bett zu tun haben???

Man ist immer nur so gut wie sein Gegenpart, und das hat definitiv nichts mit Intelligenz zu tun!
@muetzle
Es geht nichts über Logik, oder? *spitze*
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Das hat doch .....
....nix mit "dumm" zu tun!!! grrr

Ein geiler FICK kommt zustande, wenn man/frau sich recht *oops*
wenig Gedanken dazu macht - also recht unbeschwert zur Sache
geht und damit die Grundlage zu tollem SEX schafft!!!

Paare bzw. Personen, die man im Club trifft, kann man/frau
zwar recht schnell einschätzen jedoch sollte man nicht gleich
über den Wissenstand entscheiden.

Wenn der Kopf "FREI" ist, kann man wirklich tollen SEX haben - egal
ob "dumm" oder auch "g´scheit" *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII
Quatsch das sagt nur das Männliche Ego , aber ist nicht wahr . Es gibt unendlich intiliegente Powerfrauen , da wo Männer mit den nicht im alltag mithalten können. Und auch die können Vögeln und wie !!! beispiel Madonna ist eine sehr intieleigende Powerfrau die viel erreicht hatt oder die Buissnes Damen in Manhatten, bin mir sehr sicher das die verdammt gut im bett und leidenschaftlich sind ......

Dumme Frau Fickt gut !! das ist sicherlich eine aussage von Männern die selber einen Erbsenhiern besitzen ...
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass dies nicht stimmt, da interessanter und abwechslungsreicher Sex ein Ideenreichtum und Forscherdrang verlangt.

Wenn ich Rückschlüsse ziehen würde, so würde ich sagen, dass die Mädels mit mehr im Kopf einfach die interessanteren im Bett waren, die meistens auch mehr Eigeninitiative hatten und neue Ideen einbrachten.

Alla

Ares
ob dumm nun wirlich besser ist ...
... bei dieser Sache blebt wohl eine reichlich subjektive Meinung. Zumindest sollte Frau und Mann wissen was Sie/Er da tut und will, dann wird es auch ein schönes Erlebniss. Soll heißen: eine gewisse Grundintelligenz wird wohl auch da vorausgesetzt. Wobei man allerdings auch sehen muss wo Dummheit anfängt und endet.

LG Das HiFi-männchen
also wir würden sagen schlau fi...t besser...
ha ha
was für ein geiles Thema.

Habe mich sehr über die Beiträge amüsiert.

Aber ich muss das mal bejahen, dass dumm wirklich besser f***t.

Ich habe es schon selbst erlebt.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
es ist nicht zu glaube das so alte themen wieder aus den keller geholt werden .
Ich glaube das kann nur von einen Blonden Mann !!!!! gesagt worden sein
Was hat denn "blond" mit dieser Frage zu tun ? Oder war das Ironie ?
Abgesehen davon gibt es hier so viele Fragen die nicht unbedingt einer Antwort würdig sind.

LG fix_foxi69
Die groesste erogene Zone ist und bleibt immer noch das Hirn ... und wenn da nichts ist ... *umpf* *schiefguck*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Was hat denn "blond" mit dieser Frage zu tun ? Oder war das Ironie ?

ja natürlich *grins*
Wenn man davon ausgehen würde, dass Kreativität ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzt, würde das diese Binsenweisheit widerlegen.
wie immer ist es die Definition!
Wenn "dumm" nicht vorhandene Intelligenz bedeutet, stimmts nicht, denn wenn beim Gegenüber "niemand zu hause "ist, macht es keinen Spaß.
Wenn "dumm" mangelnde Bildung bedeutet, stimmts oft, denn ein hoher Bildungsstand bringt oft elitäre Verhaltensweisen ins Spiel und die sind hemmungslosem Sex einfach im Weg.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Das ist ja wirklich ein lustiges Thema!
Dazu zwei Fragen!

1) Wer entscheidet ob der andere dumm ist; oder wer definiert es?

2) Wird vor dem Sex ein Intelligentstest gemacht damit man nachher sagen kann ob Dumm wirklich besser "fickt"?

Das ist ja wirklich ein Spaß dieser Fred!
Dumm sein...
... heisst nichts wissen (alter Spruch) .
Und wer nichts weis , der kann auch nicht alle Spielarten ausnutzen . Also würde ich eher das Gegenteil behaupten ...
Hi

Dumm fickt nicht besser, nur ist dumm leichter rum zu kriegen. (Aus persönlicher Erfahrung bekannt)
Irgendwo habe ich (er) mal gelesen das sich Libido und IQ Antiproportional zueinander verhalten und kann das nur bestätigen.
Wozu auch reden wenn man es doch eh nicht kann, lieber gleich zum ficken übergehen... oder so in der art. *g*

LG
Sandy
Hä, das Thema verstehe ich nicht... ;-)
lg

ms. threesome
Hm...
... Ohne Fantasie und Träume, ohne Anregung und Erregung, ohne Spiel und Reiz empfinde ich eine gewisse Leere...

Ohne Abwechslung und Rollentausch, ohne Spontaneität und wortloses einander-Verstehen verspüre ich kein Feuer...

Wer die Flamme in mir entzünden will, darf nicht "dumm" sein.
Ich gebe mich einer ebenbürtigen Spielerin hin und spiele mit einer ebenbürtigen Gefährtin.

Der Reiz liegt eindeutig in der emotionalen, sozialen und auch klassischen Intelligenz...

Der schöne Körper rundet den Charakter ab. Der Charakter läßt den Körper strahlen...

Ohne Ausstrahlung, ohne alles oben Genannte ist mir die Person so egal wie eine leere Schüssel auf dem Couchtisch. Die Person IST eine leere Schüssel... Ohne Inhalt; irgendwie...

Also von mir ein GANZ GANZ DICKES Go in Richtung "KLUG" !!!!
*zwinker*

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.