Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
*****_st Frau
386 Beiträge
@tictac0566
dass "dumme" menschen, etwas vulgär ausgedrückt, möglicherweise "weniger gedankenballast" mit sich herumschleppen, halte ich zwar für eine leicht verzerrte projektion,

So wollte ich das nicht sagen.

Beim Sex soll man nicht denken, sondern Sich-Fallen-lassen. Also man soll schon denken, aber an den Partner, an den Moment und den Sex.

Aber eben nicht an Wassergebühren, die Schwiegermutter und die schmutzige Wäsche. Also nicht denken. Und wenn jemand nicht denken kann, dann ist er ja nach landläufiger Meinung dumm.

Das wäre für mich eine Begründung für diesen Satz und für mich sinnvoll.

Das hat absolut nichts mit IQ zu tun, oder ob "Dumme" weniger Gedankenballast rumschleppen. Das trifft sicher "Dumme" wie "Schlaue". Hat aber nichts damit zu tun. Es sollte nur das Wort dumm als reines Wort erklärt werden.

Ist es jetzt klarer, oder nur noch wirrer?
Ein gedankenleerer . . .
Kopf f....t besser. Das hat mein Vorredner treffend beschrieben.
Könnte mir sogar vorstellen, das leidgeprüfte IQler *zwinker* ihr Hirn derart zielgerichtet einsetzen, abzuschalten und mal nicht zu denken.

Oder ihnen fallen beim Orgasmus großartige wichtige mathematische Lösungen ein - wie Quantensprünge in Zeit und Raum - *lol*. Angeblich hat Einstein seine Theorie ja im wachen Halbschlaf erhalten: wer weiß, wer weiß (schlimmer Finger), womit er sich wirklich beschäftigt hatte, als ihm die "Erleuchtung" kam. *zwinker*

cat
@CoraW
also, grundsätzlich sind wir uns wohl einig...

das "nicht-an-die-schwiegermutter"- oder "nicht-an-wassergebühren"-denken und das "an-den-moment"-denken sind halt beides denken... aber "inhaltlich" halte ich das für völlig korrekt. sich-fallen-lassen ist das stichwort. vielleicht auch einfach etwas anders formuliert "den ballast fallen lassen", oder auch "loslassen"...

Wenn jemand nicht denken KANN, dann ist diese person gemäss landläufiger meinung "dumm", wenn jemand nicht denken WILL (an die schwiegermutter etc.), dann ist diese person möglicherweise einfach entspannt und geniesst den moment im jeweiligen hier und jetzt...

und mal ganz abgesehen davon: gerade angesichts dieser feinheiten halte ich es im weitesten sinne tatsächlich für MÖGLICH, dass menschen, die sich etwas weniger mit "ballast" beschäftigen KÖNNEN oder WOLLEN, "besser" fi***n.

in diesem sinne: carpe diem!
*****_st Frau
386 Beiträge
@tictac0566
Ja, wir sind uns zwar einig,

aber mir geht es nicht um das denken können oder wollen. Der Zustand eines Nicht-Denkenden Menschen wird als dumm bezeichnet.

Dieses Wort, und nur dieses, wird für den idealen Zustand während des Sex übernommen. Also loslassen können = nicht denken (über weltverändernde Dinge).

Aber weil wir Menschen grundsätzlich faul sind, haben wir Maschinen erfunden und kürzen die Sprache ab. So wurde aus sich fallen lassen können und nicht nachdenken während dem Sex dumm. Ein Wort für einen ganzen Satz.

Das denke ich. Und es hat nichts mit Intelligenz, Dummheit, Denken wollen oder können zu tun. Auch der "Dumme", der keine Integralrechnung kann, sollte beim Sex nicht an die Schwiegermutter denken.

Außerdem denke ich, daß die Eigenschaft gut im Bett zu sein, ein bisschen wie Singen oder malen ist. Entweder kann ich es, oder nicht. Ich kann mich zwar bemühen und verbessern, aber einige werden es auch nie lernen.

Weiterhin hängt es auch von mir ab. Was für mich intelligent ist, muß für einen anderen nicht so sein. Was ich als gut empfinde, ist für einen anderen Mittelmaß. Womit bin ich zufrieden. Nicht jeder will auch den Superstecher im Bett oder die Domina persönlich. Jeder muß selbst entscheiden, was zu im paßt und womit er glücklich ist. Nur in diesem Punkt sollte man sich dann unbedingt einig sein.
*********rmann Mann
153 Beiträge
dumm fickt besser...
ist eine behauptung,die totaler blödsinn ist.ich behaupte das gegenteil. *rotwerd*
Blödsinn
eindeutig nein...................eher das gegenteil............ *fiesgrins*
ich denke mal das Gegenteil ist eine genauso absurde Behaupttung.
*****_st Frau
386 Beiträge
@sehtmal
Hallo mal wieder! Schön.

@**l: Mit meiner Begründung für diesen Spruch haben wir doch alle recht und keinem wird zu nahe getreten, oder?
Total schwachsinnige Aussage finde ich!
Wer bitte legt denn fest was dumm ist....auch jemand der Abitur hat, studiert hat und sich auf eine Richtung festgelegt hat kann in manchen Bereichen des Lebens dumm sein, ich nenne soetwas immer Fachidioten *ggg* ..in ihrem Fach prima aber von sont nix Ahnung! *ggg*

Was allerdings wohl richtig ist, Menschen mit geringerem IQ haben ein verstärktes sexuelles Intresse, aber das die dadurch besser sind im Bett wage ich zu bezweifeln! *roll*
********y_by Mann
312 Beiträge
Kurz provokativ gefragt ...
Mir fällt auf, dass Menschen aus unteren sozialen Schichten häufig mehr Kinder in die Welt setzen als diejenigen aus höheren. Wenn man jetzt unterstellen würde, dass die Personen aus den unteren Schichten deshalb dort angesiedelt sind, weil sie "dümmer" sind als die anderen und man daraus schlußfolgern würde, dass ergo die Dümmeren mehr Sex weil mehr Kinder haben, könnte man dann doch wieder zum Schluß kommen, dass dumm besser (i.S.v. öfter) f...??? *hae*
MrLust
das problem ist woanders angesiedelt................den geht es nur um das kindergeld und um nichts mehr *gr2*

gerade in sozial schwachen familien..........hauptsache alkohol zigaretten und computer..............
@CoraW
"loslassen" ist eine kunst, die viele menschen nicht beherrschen. aber ich persönlich bin davon überzeugt, dass es jeder mensch, der es verlernt hat, wieder erlernen kann.

ebenso bin ich überzeugt davon, dass jeder mensch schönen, erfüllenden sex haben kann - ganz einfach von natur aus.

jeder mensch kommt als "unbeschriebenes blatt" auf die welt und trägt schon vor der geburt das geballte wissen des universums in sich (zumindest vieles davon, wie man/frau heute weiss). kinder sind, zumindest bis zu einem gewissen alter, völlig wert- und urteilsfrei. die eltern wie auch das soziale umfeld "formen" vorurteile, verhaltensregeln. leider gehören ganz "intime" bereiche des menschlichen daseins nicht zum "erziehungsprogramm", in schulen wie auch zu hause wird unglaublich viel "kopfwissen" gelehrt, aber kaum wirklich und offen "lebensfragen" berührt.

beispielsweise: was ist respektvoller umgang miteinander? wieso ist der mensch in einer beziehung ein spiegel für den anderen? was ist der sinn des lebens?

ist es nicht seltsam, dass all diese fragen in der schule kaum behandelt werden? vielleicht sogar wert- und vorurteilsfrei diskutiert?

wer sich ein bisschen tiefer mit den fragen des lebens beschäftigt, wird möglicherweise die erkenntnis haben, dass alles, was mit "einteilung", "beurteilung" oder auch "verurteilung" ganz grundsätzlich nicht sehr sinnvoll sein könnte.

ein mensch, der "loslassen" kann, lebt im hier und jetzt, ist "eins" mit sich und der welt...

alles, aber auch wirklich alles ist subjektiv. es gibt genau so viele meinungen wie menschen. das hier und jetzt ist realität, alles andere ist enweder vergangenheit, die man/frau loslassen kann, oder illusion.

deshalb setze ich persönlich, ganz alleine für mich selbst, adjektive (wie auch und insbesondere "dumm") sehr gerne in anführungs- und schlusszeichen. was ist denn "dumm" überhaupt?

die fragen lassen sich fortführen: was ist eigentlich "gut" fi***n? gibt es tatsächlich eine genetische veranlagung/begabung für "gut" singen, malen, fi***n? ist es nicht schade, wie viele menschen sich selbst und ihren mitmenschen grenzen setzen, indem solche einteilungen gemacht werden?

nun denn, der mensch hat den freien willen, er darf selbst entscheiden, das ist die realität.
....und ne Golf GTI
*********rmann Mann
153 Beiträge
@devotchen,
du sprichst mir aus der seele.genau so ist es doch!! *rotwerd*
MRLust
Dazu kann ich nur sagen....bei dieser sozialen Schicht die du da gerade ansprichst gehts weniger ums fi**** als wohl leider um die Kohle für diese armen Kinder..und zudem haben die ja alle zeit der Welt um zu fi**** denn arbeiten tut ja kaum einer von denen *fiesgrins*
..wobei man dann ja sagen könnten das die garnicht so dumm sind wie man annehmen könnte....ich muss für mein Geld arbeiten..die nicht *gr2*
*****_st Frau
386 Beiträge
@tictac0566
Schöne Antwort und ich kann Dir nur Recht geben.

Was ist gut, was schlecht, was dumm, was schlau? Hat jeder eine andere Meinung. Und das ist doch gut so und macht das Leben bunt.

Ich bin jedoch trotzdem der Meinung, das gewisse Talente genetisch bedingt sind. Ich kann noch so viel üben, ich werden nie singen können. Und so ist es mit vielen Sachen. Ist aber insofern egal, weil jeder wieder andere Qualitäten hat.

Eigentlich kann ich sowieso nicht verstehen, wie man sich über so einen Satz den Kopf zerbrechen kann. Für mich ist er im übertragenen Sinne gemeint und hat nichts mit IQ zu tun.

@****mal: Golf??? Was habe ich jetzt nicht verstanden?
War als Anhang von dem Beitrag von maydayf gedacht, nur du hattest schneller dazwischengepostet.
*****_st Frau
386 Beiträge
@MrLust
Wo fangen bei Dir untere soziale Schichten an?

Und was sind mehrere Kinder, 2, 3, 4? Wo fängt es an?

Reden wir von biersaufenden Assis oder von Menschen, die sich keine 2 Wochen Karibik und einen Benz leisten können, weil sie 3 Kinder haben?

So einfach ist es nicht!
********y_by Mann
312 Beiträge
@***aW
Du hast Recht. So einfach ist es nicht.
Meine Frage wirft also mehr Fragen auf, als sie beantworten könnte.

@******hen und maydayf
Würde ich meine Frage beantworten, würde ich wahrscheinlich zum selben Ergebnis kommen - und richtig, so "dumm" sind manche gar nicht.
@coraw
Nein, ich gehe mit Deiner Aussage nicht konform. Ich finde diese sogar - sorry - total bescheuert. Es ging in der Frage nicht darum, ob Menschen, die sich gut fallen lassen können, die mit sich im Reinen sind und einfach entspannt sind, besser vögeln, sondern ob "dumme" Leute gut ficken.

Nun kann man sich darüber streiten, ob so eine Aussage nicht herablassend und respektlos ist - meinetwegen, aber es ist doch total schwachsinnig eine solche Erklärung für diese Eingangsfrage an der Haaren herbei zu ziehen.

"Aber weil wir Menschen grundsätzlich faul sind, haben wir Maschinen erfunden und kürzen die Sprache ab. So wurde aus sich fallen lassen können und nicht nachdenken während dem Sex dumm. Ein Wort für einen ganzen Satz."


• Welche Maschine wurde jetzt erfunden, um meine Sprache abzukürzen? Oder meintest Du einfach nur grundsätzlich, dass Menschen faul sind und deshalb Maschinen erfunden haben und deswegen auch ihr Sprache "abkürzen"? ;o))) Die Erklärung ist einfach nur Quatsch. Ich glaube, dass niemand (hier) einen sich fallen lassen könnenden und beim Sex nicht nachdenken Menschen als dumm bezeichen würde. Wenn überhaupt, so trifft doch auf so jemanden eher das Gegenteil zu. Also, ich würde so jemanden, zum Beispiel als sehr feinfühlig und intelligent bezeichnen, weil er in der Lage ist, seine Probleme, ect. beim Sex auszublenden. (Und ich - und Du ja wohl auch nicht - rede jetzt nicht von Leuten, die so doof sind, schwerwiegende Probleme nicht wahrzunehmen und ihr Hauptaugenmerk auf´s Ficken zu legen).

"Außerdem denke ich, daß die Eigenschaft gut im Bett zu sein, ein bisschen wie Singen oder malen ist. Entweder kann ich es, oder nicht. Ich kann mich zwar bemühen und verbessern, aber einige werden es auch nie lernen."


• Diese Aussage finde ich auch total daneben. Ich denke, dass es Leute gibt, die beim Küssen, Sex, usw. einfach zusammen passen - und einige passen eben nicht zusammen. Auch hier meine ich nicht den stoischen Egoisten, der nur an sich denkt - aber Du ja wohl auch nicht -, denn der würde sich ja schließlich nicht "bemühen" und vielleicht sogar "verbessern".

"Weiterhin hängt es auch von mir ab. Was für mich intelligent ist, muß für einen anderen nicht so sein. Was ich als gut empfinde, ist für einen anderen Mittelmaß. Womit bin ich zufrieden. Nicht jeder will auch den Superstecher im Bett oder die Domina persönlich. Jeder muß selbst entscheiden, was zu im paßt und womit er glücklich ist."

• da stimme ich Dir wohl zu.

LG,
Marina
*****_st Frau
386 Beiträge
@marina
Ich glaube, Du hast nicht wirklich verstanden, was ich sagen wollte.

Ich bin auch der Meinung, daß diese Satz Quatsch ist. Ich habe aber versucht zu ergründen, wie er entstanden ist. Und ich bin deshalb für mich zu einer Erklärung gekommen.

Und die sieht wie folgt aus: Ein dummer Mensch kann nicht denken. Das ist ja ermal im Großen und Ganzen so.

Beim glücklichen Sex soll man sich fallen lassen und keine Probleme wälzen.

Also haben wir und lediglich das Wort dumm für den Satz sich fallen lassen ausgebort. Somit kam der Spruch "Dumm ..." zustande. Und das aus Faulheit, weshalb wir auch Maschinen erfunden haben (ja, war allgemein gemeint) und Worte abkürzen.

Das ist meine Begründung für mich, womit auch klar ist, weshalb man sich über diesen Spruch keinen Kopf machen sollte. Er bezieht sich absoolut nicht auf den IQ der einzelnen sexelnden Menschen oder auf ihr Einfühlungsvermögen. Dumm bezeichnet hier nur den Zustand des nicht Denkens an Probleme oder sonstwas während dem Sex. Sondern sich nur auf den partner und den Sex konzentrieren. Also doch denken, aber ans Richtige!

So ein bisschen wie "blau machen" nichts mit saufen zu tun hat.

Jetzt verstanden?

Und was das Zusammenpassen angeht - Da muß ich hier nur die Threads lesen. Wie viele Menschen passen hier gut und glücklich zusammen, nur im Bett gibt es Probleme? Ich denke nicht, daß alle Männer Superhirsche im Bett sind, es aber bei einer anderen Frau wären. Für Frauen gilt das Gleiche. Eine ist besser, eine schlechter. Ist aber nur meine Meinung.
Also doch denken, aber ans Richtige!


Na das widerspricht sich aber ganz gewaltig mit Deinen Ausführungen davor *g*

Dumm = nicht denkend, war Deine Aussage... aber jetzt doch denkend, aber ans richtige?

Ne sorry, aber wenn wir von nicht denkend als Dummer ausgehen, dann denkt ein Dummer sicherlich nicht im richtigen Augenblick ans Richtige, denn sonst wäre er ja nicht mehr dumm. *ggg*
Hier wird aber aus einer ganz seltsamen Frage eine Wissenschaft gemacht.
@carow
Liebe Cora,

ich habe Dich die ganze Zeit verstanden, das ändert aber nichts daran, dass ich Deine Aussagen total daneben und an den Haaren herbeigezogen finde.

Zudem ist der Satz mit den Maschinen einfach falsch geschrieben und nicht so zu verstehen, wie Du ihn meinst. Da ich aber mitdenken kann, habe ich die Erklärung, die Du meintest, direkt hinterher geschoben. Aber ich will jetzt hier keine Haarspaltereien betreiben.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Marina
@coraw
Und man sollte nichts in etwas hineininterpretieren, in das es nichts hineinzuinterpretieren gibt. Der Fragende wollte wissen, ob "Dumme" besser vögeln - mehr nicht. Und ich habe gar nicht gesagt, dass ich die Eingangsfrage blöd finde, oder mit dieser nichts anfangen kann. Ich habe gesagt, dass man sich darüber streiten kann, ob diese respektlos und diskriminierend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.