Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser?154
Nach einer britischen Studie wird durch Sex das Wachstum der…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
@coraw
Und nochetwas: Eine Scheibe Toast kann nicht denken. Ein "dummer" Mensch sehr wohl...
*****_st Frau
386 Beiträge
@marina
Ich geb's auf. Du kannst meine Interpretation ruhig blöd finden.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, daß Du es nicht verstanden hast. Meine persönliche Anschauung.

Es ging nur um das Wort und nicht die Eigenschaft. Aber ich wiederhole mich.

Ich habe mich auch nicht zu Qulitäten von Menschen ausgelassen. Eher im Gegenteil. Es hat nichts damit zu tun, wollte ich sagen.

Wer es verstanden hat, der kann es erklären!

Und verzeih ganz doll, daß ich einen Satz vielleicht mal in der Eile nicht ganz korrekt geschrieben habe. Aber dafür gibt es ja viele kluge Leute hier, die dann alles gleich erklären. Ich werde an den nächsten Artikeln länger feilen, auch wenn sie dann 2 Wochen alt sind!

Ein bisschen Ironie zum Abschluß!
*****_st Frau
386 Beiträge
@cerberus
Och Cerbi, menno, Du verstehst mich nicht?

Eyh, jetzt bin ich traurig!
Und die Menschen haben Maschinen auch nicht erfunden, weil sie faul sind, sondern weil sie produktiver sein wollten.... (Okay, okay, ich hör jetzt auf.... ;o), das gehört ja auch nicht mehr zum Thema...)
das ist aber ein bißchen anmaßend von Dir zu behaupten, dass ich Deine Interpretationen nicht verstanden hätte... ;o) Ich kann Deine Ausführungen gerne mit meinen Worten erklären (wie in der Schule), aber wir wollen die Leute hier doch nicht langweilen... ;o)

"Es ging nur um das Wort und nicht die Eigenschaft. Aber ich wiederhole mich"

- Du belegst ein Wort mit neuen Eigenschaften? Das ist aber auch wirklich schwer zu verstehen... Und ich dachte, Sprache wäre dafür erfunden worden, dass die Definitionen und Eigenschaften eines Wortes für jeden verständlich sind und somit Kommunikation erst ermöglichen.... - aber vielleicht habe ich Dich jetzt wirklich nicht mehr richtig verstanden... ;o) Um welche Eigenschaft ging es jetzt nochmal...? ;o)))

Na, ich will jetzt auch nicht auf Dir "herumhacken". Jeder, wie er mag.
*****_st Frau
386 Beiträge
@marina
Dann laß es!

Ich will mich schließlich auch nicht ärgern und verstehe die scharfe Wendung und den Ton nicht.

Wie war jetzt Deine Meinung zu dem Satz "Dumm f*** besser"?
Ach darum ging es, hatte ich schon ganz vergessen.
@cora
Dann laß es!

Ich will mich schließlich auch nicht ärgern und verstehe die scharfe Wendung und den Ton nicht.

Wie war jetzt Deine Meinung zu dem Satz "Dumm f*** besser"?

Hm, ich verstehe Deinen scharfen Ton jetzt gar nicht ("Dann laß es!"), ich bin doch nach wie vor ganz freundlich... :o)

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich noch gar nicht abgegeben... Da hat nur André was zu geschrieben, aber auch ich kann sagen, dass Menschen, die für mich persönlich nicht besonder pfiffig, einfallsreich und eben schlau "rüberkommen" , auch nicht erotisch sind.... Diese Aussage passt aber irgendwie auch nicht ganz zum Thema, da es in der Eingangsfrage ja nur um den reinen Fick ging. (Also f... dumm besser oder sollte es eher heißen "Sex up your brain", da Sex ja - ich habs jetzt nicht mehr im Kopf - angeblich schlau machen soll, laut irgendwelcher Forscher). Und dazu kann ich sagen, dass ich eine solche Denkweise ziemlich plump finde. ;o)))
vllt machen sich dumme menschen weniger Gedanken über ihre Speckröllchen *lach*
*****_st Frau
386 Beiträge
@marina
Na, ich will jetzt auch nicht auf Dir "herumhacken"

Meine ganz ruhige Antwort "dann laß es". War ganz ruhig. Hast Du das nicht gehört? (grins)

Du findest den Satz, also die Denkweise plump? Ja gut, sind wir uns doch einig. Und ich wollte einfach nur erklären, warum man das vielleicht sowieso nicht so eng sehen soll. Weil es ursprünglich anders gemeint war.

Haben wir uns wieder lieb?
Seid so lieb
und haltet euch bitte an ein paar ernst gemeinte Worte:

Jedem das Seine aber bitte mit Respekt!

Es ist völlig unnötig eine verbale Schlacht im Forum zu führen. Kommt bitte zurück zum Thema und sollten noch persönliche Missverständnisse vorliegen dann klärt dies bitte über private Mails.

btw: geschriebene Worte werden oft anders verstanden weil die Intonation fehlt und sind oft nicht so hart gemeint wie sie geschrieben wurden *zwinker*

lg Nanny
JOY-Team
Ach Du meine Güte. Eine Unterhaltung und ein "Threat" lebt doch durch die Diskussion... Wie langweilig wäre es, wenn jeder nur schreiben würde "finde ich auch - finde ich nicht". Ich dachte, es ist gewünscht, dass man auch zu den Ausführungen der anderen Leute etwas sagt. Und das ist ja vorher und in anderen "Threats" auch schon oft geschehen. (@****eso, @******ums).
Ich war zu keiner Zeit respektlos, und wenn ich zu etwas eine Meinung habe, so sage ich das auch. Und wenn ich die Ausführung eines Teilnehmers total daneben finde, so kann ich das doch hier auch äussern?
Mein Anliegen war es nicht, eine verbale Schlacht im Forum zu führen, und möchte mir das bitte auch nicht unterstellen lassen! Und ich schreibe das jetzt hier öffentlich, da Deine "Ermahnung" ja auch hier öffentlich "gepostet" wurde.
@coraw
Wir können uns gerne "wieder lieb" haben, ich hatte nach dem "rumhacken" das Smiley ;o))) vergessen...

Wie gesagt, ich hatte nie und zu keiner Zeit etwas gegen Dich und habe ja auch nicht geschrieben, dass ich Dich irgendwie doof und daneben finde, sondern Deine Ausführungen zum Thema...

(Huch, sollte ich das jetzt besser privat schreiben? ;o) Aber ich wollte das doch öffentlich wieder gerade rücken... ;o))
********y_by Mann
312 Beiträge
Eigentlich gebe ich Marina Recht. Dazu sind Diskussionsforen da. Es ist jedoch nicht für jeden so einfach, eine sinnvolle Diskussion zu führen. Oft artet es aus und das muss nicht sein. Aber eine kontrovers geführte Diskussion ist mir auch allemal lieber als ein Thread, wie ihn Marina beschrieben hat. *zwinker*
*****_st Frau
386 Beiträge
Puh!!
Naja, hab die Rüge auich nicht verstanden.

Obwohl, verstanden schon, nur nicht erwartet. Es war doch nicht schlimm?

Außerdem, bei Teil 2, oder sind wir schon bei 3?, zu diesem Thema, kann man auch mal ein bisschen weiter ausholen. Sonst wäre schon auf Seite 1 von Teil 1 Schluß gewesen.

Und ws soll jetzt wirklich noch an neuen Erkenntnissen kommen? Da könen wir doch ein bisschen sticheln und ironisch sein, bis von irgend jemand das ultimative Ergebnis aus zahlreichen Eigentests kommt? Oder war das jetzt wieder böse?
Na, dann weiter im Text
fi_t dumm wirklich besser *zwinker*

Wobei ich persönlich keine Antwort darauf habe, grummel. Was ist denn überhaupt dumm? oder besser, definiert das nicht jeder für sich selbst? Der eine hält jemanden für dumm ein anderer ganz und gar nicht. Was ist denn ein guter F....? Gehen nicht auch da die Meinungen völlig auseinander? und ist es nicht auch hin und wieder rein situationsbedingt?

mhhh, eine gute Frage die ich wohl von Fall zu Fall beantworten kann aber nicht pauschal.

lg Nanny
Genauso sehe ich das auch, Danke Nanny
Wir stimmen Nanny auch voll und ganz zu. und würde nebenbei mal interessieren, wer hat das eigetlich mal behauptet bzw. weiß jemand von euch wer dieses Uralte Gerücht ind die Welt gesetzt hat ????

Hmmm naja ne Antwort dazu wer es weiß wäre lieb *g*

[b]lg[/b] Sarah und Alex
Kann ja nur ein Dummer gewesen sein.
Dumm fi..t gut!
Der dämlichste Spruch überhaupt.

Irgendwie fällt mir dazu immer wieder dieser beknackte Werbespot von ›Alpha Telefon Münster‹ ein. Mit diesen beiden Mädels im Café, die eine liest der anderen einen Liebesbrief vor:

(…)
»Ab hier liest Du besser selber weiter.«
»Nein, Du musst! Ich kann doch nicht lesen.«
(…)
»Wie, Du kannst nicht lesen?«
»Für’s Bett hab ich noch nie ein Buch gebraucht.«
(…)

Eines haben die Werbefritzen mit diesem Spot geschafft: Er brennt sich ein, windet sich auch noch in die hintersten Hirnwinkel des Zuschauers hinein, fräst sich nur so in die Gehirnzellen, mag man ihn noch so grottenschlecht finden.

Nicht lesen könnender Fickschnalle kann mit ›Alpha Telefon Münster‹ geholfen werden?

Dumm fi..t gut?

Ein alter Irrglaube!

Dumm lässt sich, mangels Intelligenz, höchstens schneller zum Beischlaf bewegen. Und das erklärt wie dieser Spruch entstand, aber das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun was er eigentlich aussagt, dass Dumm gut fi..en würde. Denn ob so eine schnelle Kopulationseinlage ein guter Fi.. sein soll wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Sicher mag es generell Menschen geben die ein Talent dafür haben, aber Talent hat absolut nichts mit Intelligenz zu tun.

Kann eine schnelle Nummer mit einem schönem Abend mithalten? Mit einem gutem Mahl, einem perfektem Dinner, bei Kerzenschein? Mit einem gemeinsamen Abend zu zweit, einem perfektem Abend, womöglich auch noch am Wasser, bei Sonnenuntergang?

Dafür braucht es schon etwas. Vorbereitung, Planung sind von Vorteil, wenn auch nicht zwingend notwendig. Ein gewisses Maß an Intelligenz ist allerdings auf jeden Fall von Nöten, auf beiden Seiten damit es richtig gut wird!

Denn wer jetzt behauptet: Wieso, reicht doch wenn ich intelligent genug bin die Dumpfbacke rum zu kriegen! – den kann ich nur belächeln und fragen: wirklich schon mal den Perfekten Abend für zwei kreiert, mit einer nicht nur gut aussehenden, sondern auch intelligenten Frau?

Zurück zum Werbespot. Ich würde sogar fast so weit gehen zu verlangen: Vertont diesen Spot neu!

(…)
»Ab hier liest Du besser selber weiter.«
»Nein, Du musst! Ich kann doch nicht vögeln.«
(…)
»Wie, Du kannst nicht vögeln?«
»Für’s Dummsein hab ich noch nie ein Bett gebraucht.«
(…)

LG
R&M
An sehtmal
Stimmt, das war auch unser erster Gedanke *grins*

[b]lg[/b] Sarah und Alex
dumm f i c k t gut ist schlichtweg ein Sprichwort, dessen Bedeutung sicher schwer nachzuvollziehen ist. Welches sich aber hartnäckig hält und so manches mal neue Nahrung bekommt... Wie bei jeder Bauernregel werden sich Fälle finden lassen, bei denen es zutrifft und welche wo es nicht zutrifft...

Aber wie bei vielen Sprichwörtern:
Die meisten beruhen auf Lebenserfahrungen von Generationen, weshalb meist auch ein Fünkchen Wahrheit drin steckt...

Kann aber auch sein, dass Rudolf dumm einfach nur auf einen genialen Werbetrick gekommen war.. wer weiß das schon.. *zwinker*

Deshalb hier die Fetzen fliegen zu lassen, statt Freude am vögeln zu haben, ist reichlich d.... *lol*

@***dM
mit Quellenangabe macht sich so ein Zitat eindeutig besser...
Keine Ahnung, wie dumme ficken
Ich hab noch nie mit einer dummen Frau gefickt. Allerdings würde ich eine Dumme nur einmal ficken, weil sie mir hinterher auf die Nerven gehen würde.
********y_by Mann
312 Beiträge
@***dM:
Dumm lässt sich, mangels Intelligenz, höchstens schneller zum Beischlaf bewegen.
Heja, eine heiße These. Das würden Dir manche "Dumme" wohl schnell um die Ohren hauen (i.S.v. widerlegen), wenn sie denn lesen könnten. *zwinker* *ggg*

@*******rone:
Ich hab noch nie mit einer dummen Frau gef.... Allerdings würde ich eine Dumme nur einmal f..., weil sie mir hinterher auf die Nerven gehen würde
Probiers mal aus, vielleicht irrst Du Dich und findest Gefallen daran. Du kannst doch keine "Dummen" verurteilen, ohne sie zu kennen. *zwinker* *ggg*
PART II ????? Wie lang geht das noch?
Dumm, gut. F i c k e n. Gut, F i c k t. Dumm??? *ggg* *cool* *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.