@**l
Vielen Dank für eure Antworten, die mich zum Großteil sehr erfreuen.
Es liegt mir fern, ein negatives Urteil über die Mütter von Männern oder von dem Auserwählten Partner, abzugeben. Ich möchte nur betonen, daß es mir wichtig ist, daß ich in einer Beziehung nicht die Rolle einer Mutter einnehme.
@*****mic
es ist wissenschaftlich erwiesen dass Frauen sich Männer suchen, die ihrem Vater ähnlich sind und Männer auf der suche nach Frauen sind, die Mutter "spiegeln".
Da ich mich auf diesem Gebiet der Wissenschaft nicht auskenne, kann ich nur für mich sprechen und von mir behaupten, daß ich auf gar keinen Fall mir einen Mann auswähle, der die Eigenschaften meines oder eines Vaters widerspiegelt…niemals! Ich glaube auch, daß ich nicht die einzige bin die so denkt…und das freut mich!
@*******chen
und
@****ne
... ich denke mal das kommt auch ganz darauf an was man für eine mutter hat!? hab mich mit ihr eigentlich immer gut verstanden und konnte nichts so schlimmes an ihr finden. nicht dass ich jetzt irgendso´n muttersöhnchen bin oder so was, aber find my mum ganz cool, ganz im gegensatz dazu was man so von seinen kollegen über ihre mütter hört. schade, dass sie jetzt sterbens krank is.
Sehr schön geschrieben und aus deiner Sichtweise hast du recht. Ich wünsche dir und deiner Mutter Alles Gute.
Apropos@volker74
Mammi haut Freundin um....
Mammi geht regelmäßig zum Frauenboxen.
schön aufpassen!
Pappi kickt den Freund raus…
Pappi geht regelmäßig zum Kickboxen.
"Alles kann nichts muß!"
@*****_68
@****AG
aus deinen Zeilen werde ich nicht schlau.
@******que
und
Ich will nicht...
...bemuttert werden.
...dass jemand meine Sachen ständig beim "Aufräumen" an den unmöglichsten Orten verschwinden lässt.
...irgendeine Frau, die sich in meine Angelegenheiten einmischt, von denen sie nichts versteht und die sie nichts angehen.
...mit einer zusammenleben, die wie an eine Zeitschaltuhr angeschlossen, um 19 Uhr das Abendessen serviert.
Diese Zeilen von dir, haben es für mich voll auf den Punkt gebracht.
...mit einem so hässlichen, dummen Kind wie mir verwandt ist.
Außerdem könnte sie auch ein wenig jünger sein.
... und mal ganz unter uns:
Wer oder was kann nerviger sein als die eigene Mutter ? (zumindest zeitweilig)
Und diese Zeilen ebenfalls, und haben mich auch noch sehr erheitert.
Ich danke Allen Männern, die nicht wollen, was ich auch nicht sein will.