Dave, es wurde Zeit, das Du hier auch Deinen Senf dazugegeben hast
Erstmal: nicht alle devoten Menschen stehen auf Schmerzen- aber sehr viele- der eine mehr, der andere weniger( ich zum Beispiel bin nicht sooooo maso).
Wenn deine Frau Dir sagt, das es sie anmacht, wenn sie gepeitscht wird, dann mach Dir darüber nicht soviele Gedanken, dann ist es halt so.
hast auch DU ein Interesse daran, sie in einer Session zu schlagen, dann passt es doch schonmal.
Hast Du Angst vor dem Schlagen? Was macht Dir denn Sorgen dabei?
DU fragst, warum es uns anmacht, Schmerz zu fühlen.
Jeder fühlt ihn individuell. Nicht jeder Schmerz ist gleich, es gibt auch Schmerzen, die wirklich nicht anmachen in einem BDSM-Spiel.
Ich kann darauf gar keine Antwort geben, ausser, das es vielen Menschen nunmal gefällt.
Auch wenn man Schmerz fühlt, kann man sich wunderbar fallen assen, wenn der Schmerz ein angenehmer ist.
Dreht mir jemand den Arm um, finde ich die auch nicht gerade prickelnd
, aber trifft mich die Peitsche auf meinem Hintern, oder Rücken, dann geht eine Wärme durch meinen Körper, die sich nicht erklären lässt. Es ist schön, solange das Schlagen meine Schmerzgrenze nicht überschreitet.
Zu dem fremden, oder Euch bekanntem Dom:
Solltet Ihr es wirklich durchziehen wollen, das Du zuschaust, während jemand anders Deine Frau auf diese Art und Weise verwöhnt, musst Du diesen Dom sehr genau auswählen.
Nicht jeder, der ssc (Safe, Sane and Consensual ) prädigt, handelt auch danach. Schnell kann es passieren, das plötzlich Grenzen überschritten werden, die Deine frau vorher selbst nicht genau kannte, und es kann zu einem Absturz führen.
Dies kann natürlich auch passieren, wenn Du allein mit Deiner Frau spielst, denn Grenzüberschreitung ist ein Teil von BDSM.
Welche Erfahrungen im BDSM habt ihr überhaupt schon gemacht?
Ich kann mir nämlich überhaupt nicht ausmalen, wie weit Ihr momantan seid.
Du sagst auch, das Du nicht weißt, wie Du das umsetzen sollst, was Sie will.
Denke bitte auch daran, das es nicht nur um Deine Frau dabei geht, sondern auch um Dich.
Du bestimmst die Spielregeln und Du bestimmst auch, wann was, wo passiert.
Nur anfangen solltest Du schon irgendwann, wenn Du sie denn dominieren möchtest.
Eigene Phantasie und das Wissen um den anderen sind das Wichtigste meiner Meinung nach.
NICHT das Nachspielen von Gelesenem, das kann man immernoch tun, wenn man eine gewisse Grundsicherheit drin hat.
Übrigends ist es auch schon eine Art von dominieren, wenn Du ihr sagst, das sie sich vor Dich knien soll, Du ihre Arme auf dem Rücken fesselst und sie Dich mit dem Mund befriedigen soll;)
Nur mal so als kleines Beispiel...
LG, Jenny