Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4490 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

****4me Frau
5.899 Beiträge
Dazu fällt mir immer nur folgedes ein:

Wenn eine Frau sagt:
"Hör mal zu! Das hier ist ein einziges
Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt
sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem
Fußboden und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du
hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Wie war das doch gleich??? Die Botschaft entsteht beim Empfänger...und manchmal hört man halt nur das was man gerne hören will....
Wenn eine Frau zu mir sagen würde,dass ich ihr sofort zu helfen habe,würde ich das auch überhören....... und frag nicht wie taub ich da plötzlich wäre........
*****tis Mann
16 Beiträge
@Only4me
*haumichwech*

Da ist was dran *g*

Zum Thema:
Forderungen sind Zwänge, die zu keinem Date/Treffen gehören.
"verbeug"
***is Mann
2.127 Beiträge
@Only4me
das nennt man dann wohl selektive wahrnehmung, oder? *mrgreen*

ich bin jetzt gerade kurz davor, mich mit einer frau hier aus dem jc zu treffen, und ich muß sagen, ich habe keine ahnung, was mich erwarten wird. wir wohnen sehr weit auseinander, werden uns also wahrscheinlich auf halbem wege begegnen, sprich, in einem hotel, o.ä.

offen gestanden bin ich bißchen nervös, denn es ist das erste mal, daß ich mich mit jemandem aus dem forum treffe, bei dem in diesem zusammenhang auch schon die möglichkeit des sex im raume steht. was kann man fordern? ich würde sagen nichts. man kann vielleicht im geiste das eine oder andere szenario durchspielen, aber forderungen zu stellen, wäre sicher grundfalsch. auch erwartungen lassen einen nur voreingenommen werden. dummerweise verselbstständigen sich erwartungen hin und wieder und verkleistern einem den kopf. da bleibt nur, dem irgendwie entgegenzuwirken. wir haben schon rege mails ausgetauscht, und auch schon telefoniert, die chemie stimmt, aber wie es wirklich aussieht, weiß man erst dann, wenn man sich gegenüber steht. ich lasse mich einfach überraschen...
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Forderungen ?
Vermutlich stellen Menschen Forderungen in ihr Profil weil sie meinen sonst mit Anfragen überschüttet zu werden oder sich genau diese geforderten Wunsch erfüllen wollen. Nun ja, gut finde ich das auch nicht weil ich es genauso sehe wie einige meiner Vorschreiber hier. Man(n)/Frau beraubt sich der Chance auch anderes kennenzulernen. Anderenseits kann ich es zum Teil sogar verstehen, wenn Frauen zum Beispiel grundsätzliche Forderungen stellen, um genau denjenigen herauszufischen der auf ihre Ansprüche eingeht. Aber machmal kann das auch in die falsche Richtung gehen. However. Ich halte es immer so, dass ich mich erst einmal unverbindlich bekanntmachen möchte mit der Person. Ausnahmen bestätigen diese meine Regel. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
*****789 Paar
470 Beiträge
Forderungen?
Bei den meisten geht es doch nicht um Forderungen an ein Treffen sondern um Hoffnungen wie weit es gehen soll. Mit zu großen Hoffnungen in ein erstes Kennenlerntreffen zu gehen hat immer das Problem das man sich und die anderen sehr unter Druck setzt und selber dann enttäucht ist.

Wir hatten gestern mal wieder so ein Trffen mit einem anderen Paar und sind mit der Erwartung hingegangen erstmal uns beschnuppern. Dann sehen wir weiter. Wenn die berühmte Chemie stimmt fahren wir zu uns wenn nicht bleibt es bei einem schönen Kaffee.

Mit dem anderen Paar hatten wir es vorab genauso angesprochen, da auch Sie uns nur aus ein paar CM "kannten". Als wir uns trafen hatten wir also keine Forderungen an das Treffen ud es war von Anfang an eine offene lockere Stimmung.

Und wir sind dann bei uns gelandet und hatten einen echt geilen Abend.
Also lieber keine Forderungen sonder nur Wünsche und alles entsprechend locker angehen, dann geht´s meist leichter und entspannter.

LG
die Horni´s
Beschnuppern und dann mal sehen....
Forderunge kann man stellen , aber ob diese erfüllbar sind ?? Beim Treffen kommt es auf die Chemie beider Parteien an ... die muß stimmen , sonst wird wohl nix draus. In Bildern kann man so einiges " Interpretieren, das ist eine Trügerische Annahme !!!
Alles kann passieren , nichts muß sein ( keine Pflichten )
Man kann nicht fordern, was nicht sowieso schon geboten wird.
****y5 Frau
1.218 Beiträge
Unsere Forderungen an ein Date sind, dass die ANGABEN AUS DEM PROFIL STIMMEN und wir nicht aus allen Wolken fallen. Ansonsten stellen wir keine Forderungen sondern lassen es auf uns zukommen.

Liebe Grüße
emely5
**********phony Paar
69 Beiträge
Also die Paare, welche schon Erwartungen und Anforderungen ohne überhaupt erstmal auf ein Kennenlernen einzugehen gibt es leider zu viele:

• Treffen am besten schon nackt oder nur in Dessous
• schon warmgelaufen daheim zu warten
• Abläufe vorher detailiert koordiniert
• Erwartungen von bestimmter Kleidung
• Spielarten konkret planen & erwarten

Es gibt auch Vorstellungen die gehen schon von vorn herein einfach zu weit, dazu gehören u.a. Aussagen wie:

• "Wenn wir uns schon die Zeit nehmen und euch einladen, dann möchten wir auch das der Abend sich auch lohnt."

• "Wir kommen extra zu euch, also sollte schon mehr laufen als Kaffee trinken oder quatschen, dafür können wir auch daheim bleiben."

Oder aber auch die Sorte Paar, die vorher großartig Dauerfreundschaft wollen und sich Unternehmungen aufgeschlossen geben, aber dann plötzlich keine Zeit mehr haben oder plötzlich nur für schnelle unkomplizierte Fickdates.
Unsere Mindestanforderungen an einen MMF-Spielpartner:
- Am besten in fester Beziehung (die klammern nicht)
- Dunkelhaarig (ich steh auf den mediterranen Typ)
- Blaue Augen (ich steh auch auf den nordischen Typ)
- Er muss ein wenig dominant sein (will schließlich nen Kerl)
- Aber nicht zu dominant (zu sagen haben nur wir)
- Gute Allgemeinbildung (man will ja zwischendurch auch reden)
- Zwischen 178cm und 180cm groß (bin ich so gewohnt)
- Gewicht im unteren Bereich des BMI (alle anderen können nur schlechte Liebhaber sein – außer Bert natürlich)
- Beschnitten (wegen der Sauberkeit)
- Komplett rasiert (alles andere ist Mega-Eklig sagt RTL)
- Mit mindestens 20x5 ausgestattet (Rasseweib braucht Größe)
- Nichtraucher (wer will schon nen Aschenbecher küssen?)
- Veganer (sonst muss ich die ganze Zeit an die armen Tiere denken)
- Nur Safer (gilt auch für Priester)
- Trotzdem mit aktuellem HIV Test (doppelt genäht hält besser)
- Er zahlt das Hotel (umsonst ist nur der Tod)
- Er darf nichts mit mir anstellen bevor er nicht unserer gemeinsame Erlaubnis hat (ja wo leben wir denn)
- Der Treffpunkt darf höchsten 43,21 km entfernt sein
- Keinesfalls in fester Beziehung (Fremdgehen unterstütze ich nicht)

Habe bestimmt noch was vergessen, aber das sind schon einige der Minimalanforderungen.
*zwinker* Lisa

PS: Was waren das für Zeiten als wir einfach nur nach interessanten Profilen suchten und sich ein möglicher Treff hauptsächlich am Telefon entschied. MustHaves und Tabus waren schnell vermittelt. Irgendwie hatten wir da mehr Kontakte. *ja*

Im Ernst:
Was nutzen die tollsten Körper wenn die Chemie nicht stimmt?
Was nutzen Regeln ohne Ende wenn man niemanden findet?

Warum sollte man einem Mitspieler so einengen, dass er nicht mal mehr ansatzweise die Möglichkeit hat uns zu überraschen. Außerdem spürt man irgendwie wenn sich jemand bewusst zurückhält, seine Wünsche unterdrückt. Ich will einen Mann (innerhalb unserer Grenzen) in seiner ganz individuellen Sexualität erleben. Grade die kleinen Unterschiede machen MFM und Gruppensex doch zusätzlich interessant.

*engel* Lisa
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Fragebogen
Mojn,
Zu den vielen , hoffentlich ironisch gemeinten, Vorschlägen:

Wir haben tatsächlich mal von einen Paar einen Fragebogen erhalten, der viele eurer Ideen enthielt.......gut, damit haben die sich sofort ins Abseits geschickt und uns ein Treffen erspart.

Wir haben nur zwei Anforderungen...ausser Sympathie:

Geduld.... TheNienburg(er) arbeitet Vollschicht und wir haben ein sehr zeitaufwendiges Hobby.

Spontanität......wir kommen auf die Idee JETZT in die Sauna zu fahren, da wäre es toll wenn man aufschiebbare Pläne auch mal hintenan stellt.

Ihr könnt euch also vorstellen wie oft wir uns mit anderen treffen.......
So eine Wunschliste ist ja genial... zu Weihnachten vielleicht *zwinker*
Aber genau diese zeigt eigentlich welche Auswirkung sowas haben kann.... nämlich die Einsamkeit !
Ich hab dazu eine einfache Meinung: Forderungen im Vorfeld sind dazu da, eine Einigung zu verhindern. Ob es sich um Verhandlungen zwischen Israelis und Palestinensern oder Dates im JC handelt, macht da keinen prinzipiellen Unterschied. Wenn jemand also (zu viele und zu strikte - a bisserl was geht immer) Forderungen hat, ist das ein klares Zeichen, der/diejenige will eh nicht wirklich.
*******hein Paar
379 Beiträge
viele Forderungen...
...einfordern können die meisten, aber meist nur an die anderen Menschen, nicht an sich selbst *g*

Bauchgefühl, mehr Authentizität, weniger Selbstüberschätzung tun einem Kennenlernen gut...nicht nur hier im Joy *zwinker* mein Bauchgefühl hat in letzter Zeit ein wahres "Comeback" erlebt und ich finds klasse *g*

euch eine schöne Woche...mit erotischen Stunden,
mrs.augenschein
Warum sollten FORDERUNGEN sein
wir stellen keine forderungen und haben auch zuerst mal grundsätzlich keine erwartungen. da unsere treffen sich meist aus einem zufall ergeben kann man ja dabei sich kennenlernen. denken aber auch da keine forderungen zu stellen. sind meist immer übers gespräch zur sache gekommen. vor allem im urlaub da sind die menschen dann eh nicht so verschlossen. ein beispiel dazu:traffen ein anderes paar beim fkk am strand auf fuerteventura. es fing damit an als sich die beiden männer unterhielten. natürlich nur übers wetter und so ähnliches. Irgedwie am nachmittag lagen wir alle viere beisamen. dabei stellten wir alle fest das wir uns gut verstanden. zumindest über alltägliche dinge. wir gingen schwimmen zusammen nackt natürlich. aus dem wasser trocknete ich meinen gründlich schatz ab und der mich. auch die anderen machten es nicht anderst mit der frage wer cremt nun wen ein.
da mein menne schlagfertig ist sagt er kurz und trocken: ganz einfach wir euch ihr uns so hat jeder eine aufgabe. normalerweise stehen wir nicht so auf PT. kurzum ein wildes geschmiere begann wobei meine brüste besonderst bedacht wurden, jedoch das schamteil verschont blieb. nach einer stund waren die gemüter so erhitzt das wir gefragt wurden ob sie neben uns ficken dürfen oder etwas abseits gehen sollten. natürlich hatten wir nix dagegen. schauten keine 5 minuten zu da lagen wir auch schon aufeinander. so hatten wir tollen sex ohne forderungen und erwartungen. natürlich wurden unsere erwartungen im laufe einer woche voll übertroffen indem wir uns zum vögeln jeden tag traffen und da kam schon mal vor das getauscht wurde sehen uns ja dieses jahr wieder
Das ist wohl der optimale Ablauf *top*
...
Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

keine eigendlich, wenn mir beim Treffen etwas nicht passt sag ich das live oder spür das sowieso, ob es passt.!

Ich stell doch keine "Forderungen" an die evtl betreffende Lebensabschnittsgefährtin.!
Es ist doch eh so derjenige von dem etwas gefordert wird, fühlt sich doch immer unter Druck gesetzt.
Ich habe das selbst auch schon erlebt, das Frau etwas forderte und das auch noch mit nem gewisser Drohung verpackt.....also wenn du nicht....dann...., oder ich soll oder muss !! da bekomme ich eh schon Gänsehaut

Mir ist das zu dumm, und sage das Date schon vorab ab... brauch ich überhaupt nicht.

Arschlecken 3-50 *g*
forderung...?
...is nich!
PUNKT
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vielleicht würde "Erwartungen" weniger
drakonisch klingen.

Jeder hat wohl irgendwelche Erwartungen, wenn er sich mit jemandem trifft. Und da sollte die gemeinsame Erwartung zumindest die sein, dass man eine schöne Zeit miteinander haben wird.
Wie diese schöne Zeit dann im Detail aussehen wird, das ergibt sich dann aus dem Moment heraus. Aber wenn ich mir unsicher bin, ob mir jemand sympathisch sein kann, dann lass ich es auch lieber gleich. Wider Erwarten könnte sich ein netter und interessanter Mensch (virtuell und telefonisch) in der Realität dann doch als unangenehm erweisen, das ist mir aber noch nie passiert.
Waren irgendwo alles dufte Menschen. Ob man nun nur joggen und einen draufmachen war, ob man gemeinsam übern Weihnachtsmarkt gebummelt ist und aneinander gekuschelt eingeschlafen ist, oder ob man fast schon auf dem Bahnsteig aufeinander aufgestiegen wäre und es kaum bis in die Wohnung geschafft hat. Schön war es immer. Trotz meiner Erwartung, einen wirklich sympathischen Menschen kennenlernen zu wollen...

Die Erwartungen aber bis hin zu Aussehen und Ausmaßen der Geschlechtsteile auszuformulieren, das halte ich für wenig zielführend. Es beweist in meinen Augen nur, dass jemand deutlich mehr Wert auf Äußerlichkeiten als auf den Menschen legt. Wenn mich eine Frau sehr anspricht, dann ist z.B. die Körbchengröße doch eher zweitrangig.

Und mit der Gewissheit ein erstes Date anzusteuern, dass da "was gehen muss", das übergeht in äußerst unangenehmer Weise das Recht des Gegenübers, sich frei entscheiden zu können, wie weit es mit wem wann und wo gehen soll. Sehr ungeil.
**********phony Paar
69 Beiträge
Wir z.B. erwarten einfach, dass keine Erwartungen in ein Treffen gesetzt wird und das man bereit ist sich vorher die Zeit nimmt sich einfach mal auf einen Kaffee zu treffen. Und das man einfach ehrlich und direkt ist, auch wenn es nicht passt, wir sind es auch.

Was wir auch nicht leiden können, sind Paare wo man wirklich spürt, dass die Ambitionen beim anderen Paar ehr einseitig sind und die Partnerin ehr mitzieht um nicht die Spielverderberin zu sein.

Wenn wir das Gefühl haben, dass irgendwelche Spielchen gespielt werden oder alles zu ernst genommen wird ist es von vorn herein nichts für uns.

Ein Beispiel: Ein Paar, welches im Grunde eigentlich nur eine Bi-Gespielin für die Frau oder sich sucht aber aus mangelnder Ressonanz bei einzelnen Frauen sich dann notgedrungen mit Paaren zufrieden gibt. Es werden Vorraussetzungen gestellt die wenig mit Paartreffen zu tun haben, wobei z.B. die Herren nur die eigene Frau anfassen dürfen und ansonsten nur zugucken ...

Es gibt sicher auch Paare wo es so beidseitig erwünscht ist, aber wir sprechen hier die Szenarien an wobei das "Ziel" des Treffens verschleiert wird und darauf gehofft wird, dass man es schon nicht mitkriegt oder dann wenns soweit ist einfach mitmacht.

Also entweder man ist mit seinen Erwartungen von vorn herein ehrlich und schreibt direkt was man sucht und möchte oder man lässt es bleiben, aber dann hintenrum und über Tricks zu versuchen die Treffen von vorn herein einzuschränken oder gar zu manipulieren ist einfach nur Zeugnis schwachen Charakters.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Meine Anforderungen an ein Treffen sind wohl auch eher Anti-Forderungen.
Ich erwarte einfach zuerst mal, dass man sich einfach mal locker kennenlernen kann, bei nem Kaffee in einem Café ohne gleich fest davon auszugehen, dass man in der Kiste landet. Wenns passt, ist ja alles gut,aber wenn nicht, dann sollte es auch okay sein. Somit habe ich eher keine Erwartungen an ein Treffen, wobei man wohl einen gewissen Rahmen immer im Kopf hat.
Ich sag mal
Pünktlichkeit ist eine deutsche Tugend, der Rest ist mir egal
danach gibts
bestimmt auch pünktlich sex oder?? wenn wir ein treffen mit einem anderen paar haben ist doch auch klar das man pünktlich sein sollte aber einer wird immer der letzte sein.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ist ja beim Sex nicht anders *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.