Ich habe mir mal einige Post "rausgesucht"...
handelt es sich bei dem vom TE erwähnten Treffen um ein Kennenlerntreffen oder um ein Sexdate?
Wir unterscheiden da schon zwischen solch einem und so einem Treffen.
Kann man das im Voraus definieren??? Ich kanns nicht. Ich treffe mich immer unverbindlich. Wenn es bei allen passt, dann kann daraus werden was daraus wird
denk
Kennenlerntreffen (ohne , dass es danach zum Sex kommt) finden prinzipiell auf neutralem Boden statt
Deshalb findet das bei mir immer auf neutralem Boden statt (siehe oben) Und ja... das wird kein Club sein.
Welche Forderung soll ich stellen? Habe ich überhaupt das Recht was zu Fordern?
Nun ... ich kann schon "fordern", das statt einem Mädel kein Paar auftaucht
denk Aber ansonsten?
Ich frage auch schon ein oder zwei Bilder ab
denk um nicht ganz daneben zu liegen. Aber es gibt auch durchaus Menschen, welche "in Natura" ganz anders rüberkommen als auf Fotos. Von daher ist das auch immer Abwägungssache.
als Drittes sollte das Profil der Realität entsprechen.
Naja... mal ehrlich... Jeder macht hier Werbung für sich;-) Und wie Werbung funktioniert weiß sicherlich jeder...Das ist ja auch ok. Dafür treffe ich die Person ja auch. Da kann ich immer noch alles für mich Wichtige "abchecken". Wenns nicht passt kann ich das Treffen sofort beenden oder einen evt. netten Abend haben ohne das mehr daraus wird.
diskretion......warum, weshalb und wozu?
ich kann mich treffen wann immer und mit wem ich will!
Sischerlich... das kannst Du! Manch eine(r) kann das nicht. Ob das dann in Dein "Beuteschema" passt sei Dir überlassen.
Aber ich will erst weitergehende Sympathie feststellen
Das will ich auch. Sonst kommt ein Treffen gar nicht infrage
denk Mit unsympathischen Menschen muß ich mir nicht die Zeit vertreiben. Aber das finde ich meist schon in dem CMs heraus. Wenn ich in meiner Einschätzung falsch lag habe ich entweder ein nettes Treffen "vergeigt" oder mir ein Treffen "angelacht", welches mir nicht gefällt. Also mein Fehler.
wenn ne Dame 185cm Größe
Dann soll sie das... aber eben nicht mit mir.
Prinzessinnen werden "erzogen". Ich stehe auch eher auf große Mädchen.... trotzdem kann ich eine "kleine" Dame so interessant finden, das ich sie einfach kennenlernen möchte. Wenn eine Frau das nicht kann...
bitte schön
dass man jede meiner Grenzen respektiert
Das dürfte selbstverständlich sein. Ist es meist nicht *ich weiß*... aber nur weil man sich trifft muß mal ja nicht gleich über einander herfallen. Aber auch das ist ein Erfahrungswert....*find*
wenn man mal genauer nachfrägt stellt sich heraus das die überzogene Erwartungshaltung sehr sehr hoch ist und es schon beim Start scheitert.!
Leider... aber das ist dann halt so
axelzuck Da mache ich mir keinen Kopf drum
Mindestens ein Telefonat
Obligatorisch
denk