Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4488 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Erwartungen, Forderungen, Vorstellungen ...

all dies stellen wir grundsätzlich an einen Mitspieler, auch schon vorm ersten Date.

• Ehrlichkeit,
• Sich Bewußt machen, was er möchte (er muss dies nicht kummunizieren, es jedoch wissen),
• Zuverlässigkeit,
• ein gewisses Mass an menschlich freundlichen kommunikativen Zügen,
• Die Erwartung daß es beim Treffen deutlich knistert.

Erfüllen sich diese Dinge nicht, ziehen wir (enttäuscht, wenn auch nur für kurze Zeit) wieder ab.

Es gibt also schon Dinge die stimmen müssen, sind diese nicht mindestens erfüllt, funzt es nicht und es bleibt bei einem freundlichen Kennenlernen und hat sich danach erledigt.
meine wirren Gedanken zu dem Thema...
Hallo allerseits,

meinereiner ist ja nun noch neu auf diesem Gebiet hier.
Aber für den Fall, dass es früher oder später doch zu einem Treffen kommen sollte, was ich natürlich sehr begrüssen würde:
Ich werde versuchen irgendwelche Erwartungen daheim zu lassen

Ich bin von Haus aus ein empathischer Mensch und merke relativ schnell ob ein gemeinsamer Level erreicht wird oder nicht.
Schließlich muss man sich ja auch im wahrsten Sinne des Wortes
riechen können...

Ich habe einigermaßen korrekte Umgangsformen (durch jahrelange Misshandlungen eingebleut *lol*)und versuche vorzutäuschen, ich sei der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.

Zudem verfüge ich über eine ausgeprägte Phantasie und über einen gewissen Mangel an Schüchternheit.

Ich denke alles andere ergibt sich, wenn man eine Ebene findet und sich auf dieser auch bewegen kann.
Zumindest bin ich in den letzten 38 Jahren (fast) immer gut mit dieser Einstellung beraten gewesen.

Das wars *ggg*
Forderung passen meiner Sicht nach nicht zusammen. Vielleicht bei einem S/M-Pärchen, aber ich selbst brauche das nicht. Schließlich würde ich mich in dem Sinne auf irgendeine Weise selbst verstellen. Und ich habe interesse daran einen Menschen so kennenzulernen wie er ist. Ich habe zwar auch einige Grundprinzipchen, was beim (vor allem) 1. Treffen nicht in Ordnung ist, aber sollte jemand zu weit gehen, bekommt er es einfach direkt gesagt.

Ich lass also alles auf mich zukommen. Forderungen können zwar vielleicht einem zu dem PERFEKTEN Gegenstück führen, doch das ist wohl eher der seltene Fall wenn man zuviel fordert.
@SarahJones
Ich lass also alles auf mich zukommen. Forderungen können zwar vielleicht einem zu dem PERFEKTEN Gegenstück führen, doch das ist wohl eher der seltene Fall wenn man zuviel fordert.
das denke ich auch. Wer zuviel fordert, ist vieleicht überfordert
Britania.....
du hast recht, jeder sollte so kommen wie er möchte!!!

gruß günter
Wir haben keine Forderungen es muß halt alles passen und dann ist es OK.

LG
******_81 Paar
1.104 Beiträge
hallo
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen bisher... sondern nur mal so quer und natürlich den Eingangsthread.

Ich muss sagen, dass wir als einzige Forderung an ein Treffen stellen, dass unser Gegenüber ne ordentlich Portion gute Laune und Neugierde mitbringt, ob die optik zumindest per Foto passt, klärt man ja schon vor einem Treffen.
EIn erstes Treffen bedeutet für uns nur ein Kennenlernen.... gucken, ob die beim Schreiben festgestellte Sympathie auch in der Realität vorhanden ist und eben einfach einen netten Abend verbringen....

Wenn die Erwartungen zu hoch gesteckt sind, kann man doch meistens nur enttäuscht werden, also haben wir beschlossen, nichts ausser einem netten ABend zu erwarten...... Wir sind auch zu zweit glücklich, aber ein bisschen Ergänzung und Input von Aussen ist doch immer schon und das möchten wir finden.....

Forderungen sind nix für uns..... Aber wer ganz konkret nur bestimmte Leute treffen will, bei wem es konkret nur auf ein Sextreffen auslaufen soll.... da ist es doch in Ordnung und nur fair, das auch deutlich zu sagen.... Ist zwar nix für uns, aber ich finde jedem das seine....

Ich hoffe, dass jetzt irgendwie deutlich wurde, was ich sagen wollte.... *lol*.... ich bin doch naturwirr..... *g*

So!
LG
Frau JE
Frau JE
Ich stimme dir zu.

LG Ela
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
forderungen ?
.... nein, forderungen hab ich keine, wenn ich mich zum zu date verabrede.... vielleicht ein paar erwartungen.... aber die versuche i.d.r. möglichst niedrig zu halten, denn je weniger man erwartet, um so weniger kann man enttäuscht werden..... aber wenn man im vorfeld schon intensiv gemailt, oder vielleicht auch schon telefoniert hat, dann bauen sich natürlich zwangsläufig erwartungen oder zumindest hoffnungen auf, in welcher form dieses date sich gestalten sollte.... ich denke, das ist ganz normal....
wenn ich mich zum date verabrede, bin ich i.d.r. offen für alles, was ich für mich zulassen kann und möchte und lasse dann einfach passieren, was passieren will........ und das wünsch ich mir umgekehrt auch..... denn es macht wenig sinn, etwas zu fordern oder gar zu erzwingen...
allein_im_hotel
... nein, forderungen hab ich keine, wenn ich mich zum zu date verabrede.... vielleicht ein paar erwartungen.... aber die versuche i.d.r. möglichst niedrig zu halten, denn je weniger man erwartet, um so weniger kann man enttäuscht werden..... aber wenn man im vorfeld schon intensiv gemailt, oder vielleicht auch schon telefoniert hat, dann...

da kann ich mich nur anschließen !!! Genau meine Meinung *smile*
********riot Mann
69 Beiträge
ich hab da mal ne frage, die hier super zum thema passt...
ich weis aber nicht mehr genau, ob es hier nur ums erste treffen geht, aber das ist ja eher zweitrangig (für mich gerade zumindest *baeh* )
es handelt sich dann um das dritte treffen, das erste war mit vollkontakt, das zweite aufgrund des alkoholisierten ersten treffens etwas zurückhaltend und ohne kontakt, weil ich am nächsten tag ne prüfung hatte, die mir zu wenig schlaf versaut hätte... aber jetzt zur forderung:

kann man einer frau sagen, sie soll sich rassieren? falls ja, wie sag ich das angemessen und so, dass es nicht so plump rüber kommt, wie ich es eben ausgedrückt habe?
ich komm mir irgendwie doof dabei vor, weil sie 32 ist, brasilianerin und echt heiß... also eigentlich der traum eines mannes... vielleicht finde ich nur wieder mal was zu meckern, wo es eigentlich nix gibt... hilfe...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Jepp,
Du findest was zu meckern!!! Lass es lieber sein ... ABER, das ist meine ganz persönliche Meinung .... einfach so akzeptieren wie es ist ....
,@Valjean
Frag sie doch, ob Du sie mal rasieren darfst.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Genau
mad_and_lucky,

das wäre (m.E.) die einzige Möglichkeit, da hinzukommen, wo er hin will. Alles andere .. nee nee!!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
kann man einer frau sagen, sie soll sich rassieren?

Naja... schreiben solltest Du ihr Deine "Forderung" jedenfalls nicht... *nene*

weil sie 32 ist, brasilianerin und echt heiß

weil, rassig scheint sie ja zusein. Willst Du ihr das denn wirklich ab/weg rasieren? *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Danke liebes christkind
Für das verfrühte Weihnachtsgeschenk ... *anbet*

Wir hatten so lange keinen Rasur-Thread mehr
kann man einer frau sagen, sie soll sich rassieren?

Also wenn man mir sowas sagen würde dann würd ich sagen: Ok, wenn Du Dir dafür den Kopf rasierst*zwinker*

Aber vielleicht hat sie ne devote Ader und steht drauf sich was sagen zu lassen?

Sorry aber meiner Ansicht ist rasieren kein Muß und kein Zwang. Man kann mal höflich fragen oder es eben so machen wie mad_and_lucky vorgeschlagen hat.

Ansonsten: Leb damit oder laß es!
Alles erlaubt was gefällt...
wenn Mann nett fragt...warum denn nicht , kann man ja auch als Spiel arangieren!!
Damit das Kopfkino etwas angeregt wird - lass Ihn doch rasieren !!
Wer nicht fragt der kann nicht wissen - und Wissen ist Macht ! Allerdings auch eine Vertrauenssache ... und es sollte beiden Parteien liegen - bitte nichts erzwingen *zwinker*
wichtig für mich ist zuerst,
dass es um eine Frau geht und das geprüft ist.

Als zweites muss sie rassiert sein, wie Jean (Victor Hugo lässt grüssen) die Seine.

Beauty und ich verstehen uns.
Forderungen?
Forderungen an ein Treffen gibt es aus meiner Sicht sicherlich genausowenig, wie irgendwelche Erwartungshaltungen.

Aus diesem Grund würde ich es persönlich sogar bevorzugen, dass man sich an irgendeinem wirklich neutralen Ort (z.B. Tankstelle, Parkplatz o.ä.) zum "Beschnuppern" trifft, um dann erst gemeinsam zu beschließen, sich eventuell in ein Café oder Restaurant zu begeben, um die Konversation fortzusetzen.

Sofern man sowas vorschlägt, sind irritierte Reaktionen nicht auszuschließen. Aber ich persönlich habe gar keine Lust, mich mit jemandem an einen Tisch zu setzen und mich zu unterhalten, der mich gar nicht interessiert. Das gestehe ich der anderen Seite natürlich auch zu. Spart Zeit und erspart unangenehme Situationen.

*g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*huestel*
Aus diesem Grund würde ich es persönlich sogar bevorzugen, dass man sich an irgendeinem wirklich neutralen Ort (z.B. Tankstelle, Parkplatz o.ä.) zum "Beschnuppern" trifft, um dann erst gemeinsam zu beschließen, sich eventuell in ein Café oder Restaurant zu begeben, um die Konversation fortzusetzen.

Ist das mit der Tanke dein ernst? Wegen Fluchtauto?

*sorry* aber unromantischer egal, welches Ziel ein treffen hat, geht es nimmer

Und mit parkplatz wuerde ich! automatisch den hier so beliebten parkplatz6 assoziieren und dankend ablehnen

@*******ibus: woher weisst du, ob ich rasiert bin? *rotwerd*

*beautykrampfhaftueberlegtwasletztesweimvollrausch*sternchen*passiertseinkoennte*
Fluchtauto
...das war einigermaßen exemplarisch gemeint. Wobei der Begriff "Fluchtauto" sogar einigermaßen passt. *zwinker*

Selbstverständlich kann man sich auch im Rosengarten, auf dem Weihnachtsmarkt oder sonstwo treffen.

Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass man gerade beim ersten Date doch immer eine diskrete Möglichkeit zum Rückzug anbieten und sich auch selbst vorbehalten sollte.
ch wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass man gerade beim ersten Date doch immer eine diskrete Möglichkeit zum Rückzug anbieten und sich auch selbst vorbehalten sollte.

Warum?

Wenn mir was nicht passt dann hab ich einen Mund um das zu sagen. Flüchten kann auch aus dem Café.

Also jemand der nicht mal gewillt ist sich in einem Café oder ähnlichem zu treffen, mit dem treff ich mich überhaupt nicht.

Womit wir dann bei der Forderung wären*gg*

Ich will es ruhig und gemütlich bei einem Treffen. Weder will ich dabei ständig von irgendwem auf dem Weihnachtsmarkt, Flohmarkt oder ähnlichem angerempelt werden noch will ich mich auf einem Parkplatz vor Aldi treffen. So nach dem Motto: Na wenns blöd läuft kann ich wenigstens noch schnell einkaufen gehen.

So ein bißchen Zeit darf man dann doch gern investieren. Im Zweifelsfalle trinkt man eben nur einen Kaffee und das wars. Aber soviel interesse darfs dann doch schon sein.
...
Mir persönlich würde es etwas widerstreben, jemanden in einem Café einfach sofort sitzen zu lassen. Sofern man damit kein Problem hat - um so besser. So wird jeder schon seinen individuell geeignetsten Weg finden.
Mir persönlich würde es etwas widerstreben, jemanden in einem Café einfach sofort sitzen zu lassen.

Was meinst Du mit einfach sofort? Gesehen, für nicht ok befunden, umdrehen auf dem Absatz oder wie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.