Forderungen und Erwartungshaltungen...
...ja, aber im Rahmen des Normalen. Nun stellt sich die Frage, was ist denn im Rahmen des Normalen? Kommt immer auf das an, um was für ein Treffen es sich handelt. Bei uns handelt es sich immer um private Treffen, überwiegend mit einem Paar. Entweder bei dem Paar oder bei uns. Und bei den Treffen geht es um Sex und PT mit GV. Natürlich geht es nicht ohne eine Erwartung bzw. einer gewissen Anforderung, die auch wir haben und stellen. Aber das liegt im Rahmen des Normalen, also es sollte vom Alter her passen, wobei wir da sehr flexibel sind und es auf das Paar ankommt. Das Gewicht sollte auch zu unserem Passen und die Äusserlichkeiten müssen uns ansprechen. Soweit hat sich das schon mit den Forderungen erledigt. Diese Forderungen stellen wir aber nicht direkt an ein Paar, sondern entspricht lediglich unserem „Beuteschema“ und ist nichts weiter als eine Selektion. Unsere Erwartungshaltung geht auch nur dahin, dass wir dann bei einem vereinbarten Treffen erwarten, dass beide kommen bzw. anwesend sind, wenn wir kommen und darüber hinaus auch noch einigermassen so aussehen, wie es auf den Bildern vorher zu sehen war. Weitere Forderungen an ein Treffen zu stellen, erachten wir als anmassend und völlig überflüssig, da wir glauben, das man damit nur eine angespannte Stimmung bzw. Atmosphäre schafft, die den eigentlichen Spass bremst. Mag sein, dass andere anderer Auffassung sind und ganz klar an ein Treffen klare Forderungen stellen. Dadurch aber auch öfter enttäuscht werden.
Machen wir uns doch nichts vor, denn so cool ist doch kaum jemand, wenn das Treffen stattfindet und es zur Sache gehen soll. Es bedeutet immer für jeden ein gewisser Stress und eine Erwartungshaltung knüpft man auch in gewisser Weise an ein Treffen, dies noch mit Forderungen zusätzlich zu beaufschlagen finden wir persönlich nicht gut. Man überfordert dann auch die anderen und sich selbst damit.
Wir können ja verstehen, dass man sich bei einem Treffen bestimmte Wünsche erfüllen möchten und haben damit auch kein Problem, wenn man im Vorwege diese Wünsche äussert, aber darauf zu bestehen, ansonsten kein Treffen, können wir nicht nachvollziehen. Ein Beispiel ist, dass ein Paar tatsächlich erwartet hat, dass man völlig nackt und nur mit einem Trenchcoat bekleidet zu ihnen kommt. Das mitten im Wohngebiet und noch mit einer Anreise von über 100 Kilometer. Nachdem wir dies verständlicherweise abgelehnt hatten, platzte das Date, was auch gut so war. Wir sind ja gerne bereit, gewisse Wünsche zu berücksichtigen, solange es kein Muss ist und wir uns damit identifizieren können und es uns nichts ausmacht. Aber alles andere geht einfach zu weit und ist unrealistisch. Wir können Forderungen jedweder Art in einigen Profilen lesen, die zum Teil legitim sind und durchaus gestellt werden können, aber es gibt auch solche, die einfach überzogen sind. Da fragen wir uns dann auch, ob es in der Realität funktioniert oder es nur beim Kopfkino bleibt, oder wir so naiv sind und noch viel mehr geht, als wir uns das vorstellen können.