Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
TripleAC
4488 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung ohne Bedingungen möglich?449
Ich bin zweimal geschieden und hatte einige längere Beziehungen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Forderungen stellt ihr an ein Treffen?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und sie sollte ehrlich sein.

Tja, das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache!

Woran merkt man, dass jemand nicht ehrlich ist, alles nur sagt und tut um ans "Ziel" zu gelangen?

Meist erst "hinterher" nach dem richtigen Date, wenn man merkt, dass all das was im Kennenlerntreffen gesagt wurde, über den Haufen geworfen wurde und plötzlich der andere ganz anders ist!

Leider kann man nicht in die Köpfe hineinschauen. Leider wird man immer vorsichtiger und sensibler. Kann man denn noch glauben, was viele einem hier sagen; versprechen,.......

Wir sind sehr vorsichtig geworden!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********erge Paar
1.671 Beiträge
vielleicht..
sollte man hier einen KAtralog erstellen oder ähnliches wo man solche leute die nicht ehrlich sind anprangern kann, damit anderen nicht das gleiche passiert. Also wenn einer sagt er ist rasiert und beim treff ist er doch nicht rasiert wäre keine kriterium aber wenn jemand sich hier als paar ausgibt und dann doch nur als mann kommt ode ähnliche punkte, für solche sollte es warnmöglichkeiten geben, ich denke manche haben sensible berufe und müssen einfach aufpassen da muss man sich hier schon darauf verlassen können das jeder hier ehrlich ist und es dann auch bei einem treff so meint

lg susi und tom
*****_by Frau
3.069 Beiträge
sollte man hier einen KAtralog erstellen oder ähnliches wo man solche leute die nicht ehrlich sind anprangern kann

Das würde nicht funktionieren...Denn genauso wie es Menschen gibt, die lügen um zu bekommen was sie wollen, genauso gibt es Menschen die lügen wenn sie nicht bekommen was sie wollen..
Manche mögen auch anderen nur eins auswischen....
Da würden in dem "Katalog" Leute stehen, die da nicht hingehören, doch wer würde dies überprüfen?
Vielen Dank @all
Mal zwischendurch von uns eine herzliches Dankeschön für Eure Meinungen und die Zahlreichen Beiträge.

Wir entnehmen den Beiträgen, dass man sich mit den Forderungen zurückhalten sollte, dennoch gibt es nicht wenige, die schon sehr detaillierte Forderungen stellen und über das normale Mass hinaus Forderungen stellen, wenn es zu einem Treffen kommen soll.

Forderungen die man stellen kann wie z.B. die Ehrlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit usw. sind verständlich und sollten auch gefordert werden können. Erstaunlich trotzdem, wie oft man in dieser Hinsicht gegensätzliches erlebt, weil eben diese Eigenschaften offensichtlich nicht selbstverständlich sind.

Forderungen, also darauf bestehen wenn es um das Treffen an sich geht wie z.B. Kleidung, Ort, sexuelle Praktiken, Garantie das was laufen wird, ohne Kondom, Exklusivität usw.

Unmöglich? Gibt es nicht! Von wegen, alles schon erlebt!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Sunfra
Unmöglich? Gibt es nicht! Von wegen, alles schon erlebt!

Zunächst einmal vielen Dank für eure Zusammenfassung!

Wir haben mittlerweile auch festgestellt, dass es vieles gibt was man nie für möglich gehalten hätte.

Man lerrnt ein Stück damit zu leben obwohl wir nicht bereit sind auch nur ein Stück von unseren Erwartungen/Wünschen (vielleicht auch in gewissen Dingen "Forderungen") abzuweichen bzw. diese runterzuschrauben.
Für uns ist es schwer vorstellbar, dass viele meinen ohne irgendwelche Erwartungen in ein Date zu gehen!
Für mich stellen gewissen "Erwartungen, Wünsche" (sei es der Mann, mit dem ich mich doch einlassen werde, seien es gewisse "Praktiken, Wünsche, ....) doch gerade den Reiz da, wenn auch hier natürlich alles auch seine Grenzen an Erwartungen/Wünsche hat, die es ja im Vorhinein abzuklären gilt.

Wir gesagt, es gibt hier nichts, was es nicht gibt, dessen sollte man sich bewußt sein, locker damit umgehen und dann klappts schon.Dass es möglich ist, bekommen wir immer wieder in real bestätigt*wink*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
Danke.

Ja, wir wissen das es auch noch Paare gibt, die wie wir und viele andere auch, im realistischen Rahmen bleiben. Solche haben wir schon getroffen und mit den Teffen haben wir ja auch keine Probleme.

Stimmt, es gibt Sachen, die glaubt man erst, wenn man sie selbst erlebt hat.

Interessant aber, wie unterschiedlich die Erwartungen und Forderungen sind. Auch wir haben welche, aber die beziehen sich nicht auf solche Dinge wie wir sie in unserem letzen Beitrag erwähnt haben, sondern auf eher geschmackliche Dinge, wie sie jeder hat und auch haben kann. Also die Optik und das Alter usw., die wir aber nicht gegenüber jemandem anderen offenbaren und es verlangen. Darin besteht schon ein erheblicher Unterschied.
ehrlich ....
hallo ihr lieben

bitte seit mir nicht böse aber ich denke wenn man keine forderung stellt

wird es ein 0815 ding

und wir suchen schon die abwechslung und den gewissen reiz

und sowas ohne forderunggeht nach meiner erfahrung nicht

lg melli
********er84 Mann
6.475 Beiträge
kommt ja auch drauf an
Es kommt ja auch immer darauf an für was ich ein Date ausmache.

Wenn ich ein Date ausmache weil ich einfach nette Leute kennenlernen möchte sind zu hohe Erwartungen sicher hinderlich.

Wenn ich klar ein Date für z.b. nen MMF ausmache dann kann / sollte man ja erwarten können das zwei Männer und 1 Frau bei dem Treffen erscheinen und nicht zwei Frauen ein Mann ^^

Wenn man einen Kontakt für ein Abenteuer in einer speziellen Richtung sucht erwartet man sicher auch das die interessen dafür gleich / ähnlich sind.

Also ganz klar ist für mich vor dem ersten Treffen sich schon über die Intension und die interessen auszutauschen und seine Erwartungen können / dürfen und werden sich sicherlich ganz automatisch dem Wissensstand nach anpassen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zum besseren Verständnis

--------------------------------------------------------------------------------

handelt es sich bei dem vom TE erwähnten Treffen um ein Kennenlerntreffen oder um ein Sexdate?

Es handelt sich dabei um ein Sexdate.

Bei dem hier vom TE erstellten Thread handelt es sich um ein Sexdate!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
schon klar ^^

aber auch bei einem Sex date machts doch nen Unterschied ob man vorher "Abgesprochen" hat, dass man sich erstmal in Lokation X trifft und dann schaut wies weiter geht oder ob man "Abgesprochen" hat, dass man sich auf Parkplatz X zum Parkplatzsex trifft.

Die Aussage "je mehr ich weiß je mehr ändert sich die Erwartungshaltung" trifft also eindeutig auf Jede art von Treffen zu. Ob's ein einfaches Kennenlerntreffen für eine no Sex Freundschaft ist oder ein Kennenlernen für eine evtl. Affaiere oder eben für eine spezielle Spielart.
Forderungen und Erwartungshaltungen...
...ja, aber im Rahmen des Normalen. Nun stellt sich die Frage, was ist denn im Rahmen des Normalen? Kommt immer auf das an, um was für ein Treffen es sich handelt. Bei uns handelt es sich immer um private Treffen, überwiegend mit einem Paar. Entweder bei dem Paar oder bei uns. Und bei den Treffen geht es um Sex und PT mit GV. Natürlich geht es nicht ohne eine Erwartung bzw. einer gewissen Anforderung, die auch wir haben und stellen. Aber das liegt im Rahmen des Normalen, also es sollte vom Alter her passen, wobei wir da sehr flexibel sind und es auf das Paar ankommt. Das Gewicht sollte auch zu unserem Passen und die Äusserlichkeiten müssen uns ansprechen. Soweit hat sich das schon mit den Forderungen erledigt. Diese Forderungen stellen wir aber nicht direkt an ein Paar, sondern entspricht lediglich unserem „Beuteschema“ und ist nichts weiter als eine Selektion. Unsere Erwartungshaltung geht auch nur dahin, dass wir dann bei einem vereinbarten Treffen erwarten, dass beide kommen bzw. anwesend sind, wenn wir kommen und darüber hinaus auch noch einigermassen so aussehen, wie es auf den Bildern vorher zu sehen war. Weitere Forderungen an ein Treffen zu stellen, erachten wir als anmassend und völlig überflüssig, da wir glauben, das man damit nur eine angespannte Stimmung bzw. Atmosphäre schafft, die den eigentlichen Spass bremst. Mag sein, dass andere anderer Auffassung sind und ganz klar an ein Treffen klare Forderungen stellen. Dadurch aber auch öfter enttäuscht werden.

Machen wir uns doch nichts vor, denn so cool ist doch kaum jemand, wenn das Treffen stattfindet und es zur Sache gehen soll. Es bedeutet immer für jeden ein gewisser Stress und eine Erwartungshaltung knüpft man auch in gewisser Weise an ein Treffen, dies noch mit Forderungen zusätzlich zu beaufschlagen finden wir persönlich nicht gut. Man überfordert dann auch die anderen und sich selbst damit.

Wir können ja verstehen, dass man sich bei einem Treffen bestimmte Wünsche erfüllen möchten und haben damit auch kein Problem, wenn man im Vorwege diese Wünsche äussert, aber darauf zu bestehen, ansonsten kein Treffen, können wir nicht nachvollziehen. Ein Beispiel ist, dass ein Paar tatsächlich erwartet hat, dass man völlig nackt und nur mit einem Trenchcoat bekleidet zu ihnen kommt. Das mitten im Wohngebiet und noch mit einer Anreise von über 100 Kilometer. Nachdem wir dies verständlicherweise abgelehnt hatten, platzte das Date, was auch gut so war. Wir sind ja gerne bereit, gewisse Wünsche zu berücksichtigen, solange es kein Muss ist und wir uns damit identifizieren können und es uns nichts ausmacht. Aber alles andere geht einfach zu weit und ist unrealistisch. Wir können Forderungen jedweder Art in einigen Profilen lesen, die zum Teil legitim sind und durchaus gestellt werden können, aber es gibt auch solche, die einfach überzogen sind. Da fragen wir uns dann auch, ob es in der Realität funktioniert oder es nur beim Kopfkino bleibt, oder wir so naiv sind und noch viel mehr geht, als wir uns das vorstellen können.
ein wunsch
ist kein muß das stimmt aber wünsche sollte man äußern können. am besten es wird eh mal alles ein wenig abgesprochen was den sex angeht. stellt man eine forderung wie ficken sollte sein ist es bei uns aus.
hört sich doch besser an wenn man frau vorher sagt oki machen wir ein treffen zusammen. kann ja sein es ergibt sich was geiles.so wär das ein wunsch den wir eventuell erfüllen können oder sogar möchten. also niemals mit der tür ins hause fallen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja das wie Äußert man seine

"Wünsche/Interessen/erwartungen"

macht sicher auch noch nen riesen unterschied.

Wie mein Vorschreiber schon schrieb, ists eben ein gewalltiger unterschied ob man sagt "wenn wir uns treffen dann müssen wir auch Popen" oder eben "lass uns mal treffen und bei sympatie wer weiß vielleicht passiert ja was"

Bei beiden Aussagen weiß man, dass das Gegenüber für Sexkontakte offen ist aber ankommen tun beide Aussagen ganz anders bei dem Gegenüber.
*********t011 Mann
138 Beiträge
Forderungsfrei bitte
Forderungen an ein Treffen zu stellen, halte ich für einen richtig schweren Fehler. Denn damit wird viel zu viel Druck aufgebaut und die Erwartungshaltung wird in meinen Augen falsch hochgeschraubt.

Bei dem Treffpartner gegenüber geäußerten Forderungen kann es sein, daß man diesen schon vor dem treffen damit überfordert und verscheucht. Bei heimlichen, ungeäußerten Forderungen/Wünschen ist die Gefahr groß enttäuscht zu werden.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Pünktlichkeit
Ordnung
Fleiß
Gute Manieren
Gutes Aussehen
Gute Ausdrucksweise
Genauigkeit
Humor
Bildung
Offenheit
Toleranz

-----

Wobei nur pünktlich, ordentlich und fleißig wirklich wichtig sind.*zwinker*
Oha!
Pünktlichkeit
Ordnung
Fleiß
Gute Manieren
Gutes Aussehen
Gute Ausdrucksweise
Genauigkeit
Humor
Bildung
Offenheit
Toleranz

Ordnung - ok, Fleiss - für was bitte?, gute Manieren - ok, gutes Aussehen - ok, gute Ausdrucksweise - intellektueller Sex also, Genauigkeit - hä?, Humor - lustig soll es sein, immer ok, Bildung - welches Bildungsniveau?, Offenheit - ok, Toleranz - so so

Suchst Du nach einer festen Partnerschaft oder nur für ein Sex-Date?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Suchst du
Wobei nur pünktlich, ordentlich und fleißig wirklich wichtig sind.

Ein 6date oder nur ne neue Putzfrau? ^^
Ganz einfach...
...daß die Damen so sind wie sie sind und sich dann auch entsprechend geben! -Nicht mehr und nicht weniger...
Forderungen nein danke
generell entscheiden wir ERST bei einem realen Date ob es überhaupt zu mehr als nur Reden kommen könnte ( vorausgesetzt die anderen wollen das auch)

Am liebsten sind uns Dates mit Menschen die sind wie sie sind, sich nicht hinter einer Fassade oder Maske verstecken, gezwungen Lachen oder Reden ...

Auch wir bekommen ab und an mails die versteckte Forderungen oder Erwartungen enthalten, da wird erklärt dass man frisch rasiert erscheint damit es gleich losgehen kann, gefragt ob man noch jemanden weiblichen aus der Szene mitbringen kann, nach sexuellen Abläufen gefragt usw usw

da wir weder Sex nach Punkteplan mögen, noch hellsehen können ob wir jemanden real dann noch 100 pro auch sexuell wirklich anziehend finden, wir auch ein Wiedersehen danach noch nicht davor entscheiden mögen und jegliche zwangweise Vereinahmung in Richtung "man darf dann nur noch diese Personen daten, die ganze Zeit nur mit ihnen verbringen" bis hin zu einem ZWEITPAARVERTRAG uns vorschreiben lassen sind wir direkt und nehmen denjenigen schon vorher den Wind aus den Segeln, wenn sie uns dennoch treffen wollen dann wissen sie wenigstens schon das wir Sowas nicht mögen

Ort und Kleidung vorschreiben lassen ... soweit kommt es noch. Wir sind nicht bei Wünsch Dir was sondern Menschen wollen Menschen treffen und wenn ich, mir völlig unbekannte Menschen treffen möchte, FRAGE ich vorher wo sie sich gerne treffen würden und sage meine Vorschläge und dann einigt man sich eben... ansonsten war das Interesse auch nicht von weither ...

Natürlich kommt es immer auf die Art und Weise an mit der man kommuniziert, wenn ein Mann schreibt ob er einen Wunsch äußern dürfte und meint dann er würde mich gern in dem oder dem Outfit eines meiner Fotos sehen....kann er das gerne tun.. aber ob ich es dann erfülle *floet*

wenn jemand ausschließlich im Club datet respektieren wir das und weil wir Clubgänger sind wäre das kein Problem

lg Sie von Pol
Glasklare Bedingungen
Also meine Vorstellungen ganz klar...

1. Der Kaffee muss warm sein und sollte möglichst schmecken..
2. Das Ambiente sollte stimmen.
3. Das ganze sollte in einem vernünftigen, offenen Gespräch münden - Thema eigentlich egal.
4. Und wenn alles i.O. war/ist sollte eine gewisse Sympathie am Ende übrig bleiben.
5. Was dann kommt sehn mer scho.....

=> warm, trocken, kommunikativ, entspannt - das war's....

LG
junox
...
Ich muss gestehen ich habe nur den fragenden Beitrag gelesen, aber ich finde die einzige Forderung die man stellen kann ist, dass das Date vorher nochmal unter die Dusche gehüpft ist. Was wohl eher selbstverständlich ist... Ob man sich dann gut versteht beim treffen hängt doch am meisten von einem selbst ab... und das ich nicht in einem Kuschelteddykostüm komme wenn ein Hardcore BdSm Abend geplant ist versteht sich von selbst auch wenn es vielleicht dierekt das Eis brechen würde *rotfl*
********riot Mann
69 Beiträge
auch wenn mein post jetzt schon ein paar seiten her ist....

ich hab mir erhofft ihr sagt mir jetzt was anderes *baeh*
aber ne gute idee ist ja dabei, ganz abgesehen davon es einfach komplett lassen zu können... ich hab auch noch nen monat zeit mirs zu überlegen...
wobei ich mich schon frage was so schlimm an der forderung sein sollte...

und an die nette libelle... danke für die nette korrrekturr, die dame die ich gerne bitte würde sich zu rasieren spricht überhaupt kein deutsch, von daher kann ich deinen tip leider nicht beherzigen mein herzchen... rasse hat auch weniger was mit einer rasur zu tun, scharmharre sind immer gekringelt, struppig und überflüssig... außerdem lässt auch die rechtschreibung, die du so nett korrigiert hast nicht gerade auf eine analogie schließen *zwinker* ich liebe so konstruktive beiträge, vielen lieben dank auch
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
also ich muss sagen bin von einer frau voll verarscht worden,passt auf leute die ist gefährlich

xxx

die meine ich
hinterhätlich und link

editiert - bitte die Spielregeln beachten!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@Ziko
Hey junger Mann,

Niveau ist wohl was anderes, oder?

Wenn Du Dich hier bei berechtigtem Grund über jemanden beschweren möchtest wende Dich an den JC Support.

Ansonsten sind solche öffentlichen Denunzinationen, die ihren Grund wohl einzig in der Zurückweisung einer Liebesofferte haben unter jeder Gürtellinie.

Und wer hier wohl "gefährlich" ist, wird noch festgestellt.

Beobachtenden Gruß, BeAte
**********eamer Mann
2 Beiträge
Ganz klar - Jein!
Hallo

ich unterscheide da jetzt mal. Sauberkeit und Höflichkeit sind für mich keine Forderungen sondern der Anspruch den ich habe. Sonst gehts halt nicht. Es sei denn jemand hat irgendeinen Fetisch, aber dann trifft man sich ja genau deshalb.

Erotik hat für mich sehr viel mit Entdecken, Ungezwungenheit und Illusionen zu tun. Deshalb, sich da gegenseitig Forderungen zu stellen, um zu versuchen den anderen in eine Ecke von seinem Gehirn zu schieben, geht gar nicht. Ich finde auch grundsätzlich erstmal ein "Kontrolldate" haben zu wollen nicht gut. Ich lasse es auf mich zukommen ohne viele Erwartungen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.